Aktueller Inhalt von Knolli

  1. K

    Nextcloud nach Umstellung auf DS-Lite

    Hallo zusammen, ich würde mich selbst im Netzwerkbereich als "fortgeschrittener Anfänger" bezeichnen. Ich habe bereits einige Dinge selbst erfolgreich umgesetzt, habe aber auf vielen Bereichen noch extreme Wissenslücken. Also bitte etwas nachsichtig sein :) Folgende Problemstellung: Ich...
  2. K

    Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert"

    AW: Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert" - Boxen gehen, 100% - Definitiv korrekt eingestöpselt - Hängen am Strom/Power-LED an den Boxen leuchtet Hab mal zur besseren Verdeutlichung einige Screenshots angefertigt http://img21.imageshack.us/img21/9914/20090225100924rq1.png...
  3. K

    Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert"

    AW: Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert" Richtig. In beiden Fällen meldet der Gerätemanager ein einsatzbereites Audiogerät, unter Systemsteuerung -> Sound meldet mir WinXP jedoch "Kein Audiogerät installiert".
  4. K

    Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert"

    AW: Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert" Ja, natürlich.
  5. K

    Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert"

    AW: Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert" -> Gamesurround Muse? LT - Soundkarten - Hercules Treiber sind die aktuellen von der Herstellerwebsite. Den onBoard-Soundchip hab ich im BIOS deaktiviert (allerdings besteht das Problem auch mit aktiviertem onBoard-Sound und ohne...
  6. K

    Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert"

    Windows XP meldet: "Kein Audiogerät installiert" Hallo, folgendes Problem beim PC meines Vaters, welches mich zur Verzweiflung bringt. Nach WinXP-Neuinstallation ist es mir nicht gelungen, den Sound ordnungsgemäß ans Laufen zu kriegen. Der Gerätemanager zeigt mir sowohl die PCI-Soundkarte, als...
Oben Unten