Aktueller Inhalt von KlausTrofoby

  1. K

    MMO-Kriegsspiel Foxhole: Nach fünf Jahren Steam Early Access naht der Release

    was wie eine WW2 Kopie von "RUNNING WITH RIFLES" mit moderner Graphik angefangen hat, ist nun deutlich davon zu unterscheiden. Sehr interessant mit den Ressourcen aber mir würde wahrscheinlich die Action fehlen. Bleibe erst mal bei RWR und mal sehen was beim Release so passiert.
  2. K

    Twitch: Nicht jeder profitiert von großem Geld der Streamer

    geht mir genau so. Bin dann zu den Kommentaren runtergescrollt, um zu sehen ob nur ich es nicht kapiere. Scheinbar nicht :)
  3. K

    Nothing Phone 1: Vorverkauf zunächst nur per Einladung

    Bin mal gespannt wieviele Menschen den Nothing Phone blind kaufen werden, nur weil es coole LEDs hat... Man weiss sonst NICHTS über dieses Gerät und trotzdem ist der Hype extrem. Als Startup is es mMn nicht möglich mit den "grossen" zu konkurrieren, vielleicht bei der nächsten Generation aber...
  4. K

    Kostenlos im Epic Games Store: 96 % Zustimmung für Made in Germany

    ich war mal in seiner Community vor Release seines Spiels. Ganz normaler Kerl... Als plötzlich der Erfolg sich eingestellt hat, ist er zu einem richtigen hochnäsigen Typ mutiert. Sehr schade, wenn indie Devs abheben.
  5. K

    Deutscher Entwicklerpreis 2020: Preisverleihung am 20. Januar 2021 im Livestream

    Desperados 3 wird sicherlich einiges abräumen. Ganz klar.
  6. K

    Nach Twitch-Bann: Dr. Disrespect mit erster Stellungnahme

    Interessiert ebenfalls keinen ;)
  7. K

    Steam-Charts: Drei Spiele auf Platz 1-6 - wie geht das?

    Gibt immer mehr Anime, Manga und China-Rotz im Steam Store. Besorgniserregend aber Kids wollen das wohl so heutzutage...
  8. K

    BlizzCon 2019 in 3 Minuten - Trailer zeigt die Highlights

    Kein Wort über WC3 - REFORGED? Hmm. Der Rest ist mir egal.
  9. K

    Der lange Fall von Cyrix (PCGH Retro 30. Juni)

    Lag wahrscheinlich weniger an der CPU als am OS, die damals oft rumgezickt haben
Oben Unten