• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Kitsune-Senpai

  1. Kitsune-Senpai

    günstige Custom Wakü

    Also wenn du eine günstige CustomLoop für den Einstieg möchtest, dann empfehle ich mit gebrauchten/B-Ware Komponenten anzufangen. Hier mal ein paar Beispiele: CPU-Kühler 240mm Radiator 280mm Radiator Pumpe DDC310 Den CPU-Kühler in der Satin Version sowie 3x280mm Radiatoren nutze ich selber...
  2. Kitsune-Senpai

    Günstige Pumpe (aus Baumarkt?) mit hohem Durchfluss

    Die Pumpe hier wäre ne Option für sowas: Phobya DC12-400 Habe die selber hier und die macht wirklich Druck mit "etwas" Lärm. :D (Ist auch der Grund, warum ich die im täglichen Betrieb durch ne D5 Vario ersetzt habe) Und da die Gewinde schon G1/4 sind, muss man sich auch keine Gedanken um...
  3. Kitsune-Senpai

    Suche günstige Lüftersteuerung mit Tempsensoren

    Die Steuerung läuft unabhängig von der Software. Nach der Ersteinrichtung läuft der Quadro/Octo/Aquaero gemäß den Einstellungen sobald das Netzteil den Strom liefert.
  4. Kitsune-Senpai

    Vega 64 - Division 2 Grafikproblem

    Habe ein ähnliches Verhalten bei Ark erleben müssen: Gemütlich am Mats farmen, plötzlich Crash weil VRAM voll. wtf!? Workaround war dann, HBCC zu aktivieren: VRAM läuft zwar nicht direkt voll, aber pendelt konstant bei 7,3-7,9GB rum - aber dank HBCC gibts nun keinen Absturz mehr. Ach ja, GPU...
  5. Kitsune-Senpai

    Zum Release von Ark Genesis: Benchmarks von 26 Grafikkarten in Full HD bis Ultra HD

    Was ich irgendwie lustig finde: PCGH haut hier so ne "News" zum Release von Genesis raus, dabei ist es noch gar nicht released worden - Wildcard hat seine Deadline nicht einhalten können....mal wieder. https://twitter.com/survivetheark/status/1232482056036184064
  6. Kitsune-Senpai

    The Witcher 3 HD Reworked: Die beliebteste Modifikation für Witcher 3 im Test

    AW: The Witcher 3 HD Reworked: Die beliebteste Modifikation für Witcher 3 im Test Hab den Artikel erst just in diesen Moment gelesen. :P Hmmm...da mir fällt grad ein, ich muss mir endlich mal Witcher 3 kaufen, damit ich die Trilogie vollständig durch zocken kann... :ugly:
  7. Kitsune-Senpai

    5-nm-Fertigung: Apple soll zwei Drittel von TSMCs Kapazität beanspruchen

    AW: 5-nm-Fertigung: Apple soll zwei Drittel von TSMCs Kapazität beanspruchen Da scheint der Newsschreiber wohl nicht mal simples Copy&Paste zu beherrschen... :nene: edit: Alleine 2018 haben die 217.772.000 iPhones verkauft, keine Ahnung wie man da auf 200.000 kommt (und mal eben 3 (!)...
  8. Kitsune-Senpai

    PC-Kühlung: Asymmetrische Wärmeleiter führen Hitze in eine Richtung

    AW: PC-Kühlung: Asymmetrische Wärmeleiter führen Hitze in eine Richtung Also ich weiß ja nicht, was für schwarzmagische Komponenten du verwendest - aber selbst die von uns, die Extreme Overclocking betreiben, können ihre Hardware nicht bei 65 Kelvin betreiben... :wall: Ganz abgesehen davon...
  9. Kitsune-Senpai

    Farbige Strippe: Beleuchtetes HDMI-Kabel vorgestellt

    Hm, keine Ahnung in welcher Welt du unterwegs bist, aber wir hier in Good'ol Terra haben nur die Wahl zwischen HDMI oder halt DP - und ich z.B. nutze nen 4K LED TV mit HDR als Monitor und der kann was? Richtig, nur HDMI. Zum Thema: Verstehe ich das richtig, dieses Kabel wandelt die...
  10. Kitsune-Senpai

    Fallout 76: Premium-Abo für private Server und mehr angekündigt

    AW: Fallout 76: Premium-Abo für private Server und mehr angekündigt Wie, seit über 12 Stunden ist bekannt, wie sehr Bethesda die Spieler bezüglich Lagerplatz verarscht hat - aber hier tut sich nix in den Kommentaren? :what: Dabei wollte ich doch noch fix n paar überzählige Fackeln & Mistgabeln...
  11. Kitsune-Senpai

    Everspace 2: Darum bleiben die Entwickler Steam treu und geben Epic Games einen Korb

    Also mir fallen eigentlich nur 3 Szenarieren ein, wo Steam abgeschaltet würde: 1. die Welt geht unter a la Apokalypse - aber dann macht man sich wohl kaum noch Gedanken um sowas wie Steam 2. Totaler Zusammenbruch der Weltwirtschaft - hier wird man sich ebenso um sehr viel wichtigere Dinge...
  12. Kitsune-Senpai

    AMD Milan: Gerüchte um HBM2 als Cache

    AW: AMD Milan: Gerüchte um HBM2 als Cache Hm, mich interessiert eigentlich viel mehr, wie man von 80 Kernen, auf 320 Threads kommt - gabs bei SMT eine Änderung - weg von einer Verdoppelung, hin zu einer Vervierfachung - von physischen zu logischen Kernen?!? :what:
  13. Kitsune-Senpai

    Internetnutzung: Deutsche verbringen relativ wenig Zeit im Netz

    Eh, bitte was? Kleinkinder hocken vorm PC - wahrscheinlich auch noch unbeaufsichtigt!? :what: Na, dann wundert es ja nicht mehr, warum man die Fakten ignoriert und sowas wie den Brexit, für ne richtig tolle Idee hält... :wall:
  14. Kitsune-Senpai

    World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

    AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust zum Topic: Hab mal aus Jux in einen der Threads bezüglich welche Namen gewählt wurden geschaut... ...Legolas...Gandalf...Geralt...Blackrider... usw. - 0 Phantasie die Kids heutzutage... :nene: Und wenn der...
  15. Kitsune-Senpai

    Paypal-Nachricht: Verbraucherzentrale warnt vor neuer Betrugsmasche mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

    Wie kann man eigentlich nur auf sowas reinfallen!? :wall: 1. eMail-Anhänge die in irgendeiner Form gepackt sind - direkt löschen. Sollte es doch was offizielles sein, dann soll der Absender gefälligst die Anhänge ungepackt nochmal schicken. 2. Niemals, unter keinen Umständen, auch nur einen...
Oben Unten