• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von King Horst

  1. K

    AMD B550 im Video: Asus Strix B550-F Gaming WiFi

    Beim Asus Strix B550-F Gaming ist dies nicht der Fall, die 16 PCI-Express 4.0 Lanes kommen immer am ersten Slot an. Bei den 4 weiteren Steckplätzen muss man sich jedoch entscheiden. Es kann entweder der 4er-Slot mit 4 PCI Express 3.0 Lanes genutzt werden ODER bei Nutzung der X1-Slots steht auf...
  2. K

    Windows startet nicht mit neuer Grafikkarte (schwarzer Bildschirm)

    Das Netzteil ist ein Be Quiet! Straight Power 10 500W CM. Von dort gehen zwei separate Kabel zur 5700 XT. Aus Mangel an weiteren PCI-E Kabeln wird die alte Grafikkarte von einem zweiten Netzteil versorgt, diese Karte ist ja nicht das Problem. Hab die 5700 XT mal mit Furmark getestet, sie zieht...
  3. K

    Windows startet nicht mit neuer Grafikkarte (schwarzer Bildschirm)

    Ja, habe ich alle durchgetestet, 3x Displayport und HDMI. Ich nutze Windows 10 Pro (64 bit)
  4. K

    Windows startet nicht mit neuer Grafikkarte (schwarzer Bildschirm)

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir nach sehr langer Zeit eine neue Grafikkarte zugelegt. Es ist eine RX 5700 XT von XFX im Referenzdesign geworden, da ich die Karte in meine Wasserkühlung integrieren möchte. Mein bisheriges System: ASUS Crosshair IV Formula AMD Phenom II...
  5. K

    Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

    AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen Ich nehme am Gewinnspiel teil!
  6. K

    Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

    AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen! Ist einfach super geworden das Teil!
  7. K

    Cebit 2011: Asus zeigt Mainboard-Karton, der als PC-Gehäuse genutzt werden kann

    AW: Cebit 2011: Asus zeigt Mainboard-Karton, der als PC-Gehäuse genutzt werden kann Super Idee! Hab selbst schon das Problem gehabt, altes Mainboard raus, neues rein, aber der neue PC läuft noch nicht sofort. Hab dann das alte im Karton des Neuen noch ein paar Tage als Übergangslösung laufen...
  8. K

    [Langzeittagebuch] The Colour of my Dreams [Antec 1200]

    Danke, danke, danke! Ich war mir bei den Festplatten ja anfangs auch nicht ganz sicher. Ich kann nur sagen, dass sie nach 4 Monaten immernoch einwandfrei funktionieren!
  9. K

    [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

    AW: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Part 1 Sehr schöner Test! Find's super, dass sobald neue Kühler aufn Markt kommen, gleich getestet wird. Werd mir zwar keine gtx 480 holen, aber vielleicht bald ne ATI der nächsten Generation. Bei der 5870 war die Kühlleistung ja noch...
  10. K

    WaKü ***Bilderthread***

    AW: WaKü ***Bilderthread*** EK-Supreme HF Nickel
  11. K

    [Langzeittagebuch] The Colour of my Dreams [Antec 1200]

    Sorry, hat doch noch ein paar Tage gedauert, aber jetzt geht's weiter! Das neue Mainboard!:D Und der passende Arbeitsspeicher dazu: Mein altes System musste inzwischen das Gehäuse verlassen und läuft nun im Karton des Crosshair IV! Nachdem das Mainboard aus dem Gehäuse...
  12. K

    [Langzeittagebuch] The Colour of my Dreams [Antec 1200]

    Neue Hardware is da! Asus Crosshair IV Formula Der Phenom II X6 1090T ist voraussichtlich erst am 31.5. lieferbar.:( Außerdem ist noch ein Paket vom AC-Shop angekommen. Hab auch schon bisschen umgebaut, mehr dazu wahrscheinlich heute nachmittag!
  13. K

    [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

    AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron Das Problem mit den M3 Schrauben hatte ich auch schon. Mein Baumarkt hatte die nur bis maximal 4cm. Es gibt da aber M3 Gewindestangen, die man selbst auf die richtige Länge anpassen kann. Hab ich zum Beispiel für meinen Front Radi eingesetzt. Vielleicht hilft...
  14. K

    [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

    AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Welcher AGB? Phobya oder EK?! Stimmt ab! Seite 85! << | Ich find auch, du solltest den Phobya nehmen! Hab selbst den 250er und bin absolut zufrieden damit!
  15. K

    [Langzeittagebuch] The Colour of my Dreams [Antec 1200]

    Danke, das hört man doch gerne! Es soll ja in den nächsten Wochen auch neue Hardware rein. Kein Micro-ATX mehr! XD
Oben Unten