Aktueller Inhalt von KILLTHIS

  1. KILLTHIS

    Monster Hunter World: WeGame nimmt Spiel aus dem Verkauf

    Ich muss gestehen, dass ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen kann, aber es lief bei mir auch von Anfang an tadellos und ohne jeden ersichtlichen Fehler.
  2. KILLTHIS

    Fallout 76: SPECIAL-Skill-System basiert auf Perk-Sammelkarten

    Oh Junge, am Ende läuft's darauf hinaus, dass man Echtgeld in eine Spielwährung investiert, die man dann wiederrum für Perk-Karten ausgeben kann. So wäre die Aussage dementsprechend nicht falsch. Aber ich halte so oder so nicht viel davon, Level-Systeme auf RNG zu basieren. Vielleicht male ich...
  3. KILLTHIS

    Neue Grafikkarte muss her!

    Okay, hab mir eine gebrauchte R9 390 für 240 bestellen können. :) Danke für die Tipps.
  4. KILLTHIS

    Neue Grafikkarte muss her!

    Moin moin alle zusammen, ich suche momentan eine neue Grafikkarte die meine alte HD7950 4GB ersetzen kann. Ich habe zwar erst mit der RX480 geliebäugelt, bin allerdings etwas skeptisch, da diese wohl den PCIe-Slot von Mainboards ziemlich stark ausreizt was die Stromversorgung anbelangt und ich...
  5. KILLTHIS

    Google verschiebt Löschung von Snippsets und Thumbnails (Leistungsschutzrecht)

    AW: Google verschiebt Löschung von Snippsets und Thumbnails (Leistungsschutzrecht) "IHR MÜSST UNS BEZAHLEN DAMIT IHR UNSERE INFORMATIONEN ANZEIGEN DÜRFT" "Nö, dann löschen wir die Dinger und alles ist gut." "NEIN, DANN HABEN WIR WENIGER BESUCHERZAHLEN" Mal ehrlich, wie dämlich muss man sein um...
  6. KILLTHIS

    Movie4k.to und Kinox.to: Betreiber reagieren auf Sperren

    Auch wenn ich denke, dass die "Erzeuger" der Filmindustrie durchaus für ihre Leistung bezahlt werden müssen, so denke ich, dass die Piraterie mehr ein Symptom als alles andere ist. Und daran sollte man eher denken, weil es entsprechende Maßnahmen aufzeigt, die man nehmen könnte. Kostenfreie...
  7. KILLTHIS

    gamingtauglicher Fernseher

    In erster Linie das Zocken. Natürlich wird auch gesurft, danach käme dann erst das Fernsehen. Surfen kann man ja aber notfalls auch immer übers Handy machen und soweit ich mich belesen habe sollten auch Schriftzüge sicherlich in den Griff zu kriegen sein.
  8. KILLTHIS

    gamingtauglicher Fernseher

    Fernsehen wird vermutlich nur zweitrangig werden. Ich war nie ein großer Fernseh-Gucker, daher ist es für mich nicht von oberster Priorität. @Dr: Bakterius: Ich hatte mir die Preisriege 500 - 1000 Euro ins Auge genommen. Das wäre für mich noch bezahlbar.
  9. KILLTHIS

    gamingtauglicher Fernseher

    So... jetzt noch mal in Ruhe. Entschuldigung für vorhin, leider hatte mein Handy meinen vorher geschriebenen Kram rausgeworfen und Mittagspausen bieten leider doch zu wenig Zeit, wenn viel los ist. Ich hatte die Überlegung gemacht, mir einen Gamingtauglichen Fernseher zu nehmen, da meine...
  10. KILLTHIS

    gamingtauglicher Fernseher

    3D brauche ich nicht, tuner wäre aber nett. Lan und Wlan brauche ich nicht. Netflix könnte ne option werden.
  11. KILLTHIS

    gamingtauglicher Fernseher

    Moin, der Titel sagt alles. Ich suche einen flatscreen mit mind. 32 zoll der auch für spiele geeignet ist - meist eher shooter. Verbinden will ich den Fernseher per HDMI mit meinem Rechner.
  12. KILLTHIS

    [Sammelthread] Diablo 3

    Das klingt doch deutlich vernünftiger. Ja ich hatte im Blizz-Shop nachgesehen. Edit: Gibt sogar eine Aktion auf Amazon. Beides zusammen für 44 Euro.
  13. KILLTHIS

    [Sammelthread] Diablo 3

    Und was bringt der?
  14. KILLTHIS

    [Sammelthread] Diablo 3

    Nach den neuesten Änderungen scheint D3 auch für mich wieder in Frage zu kommen. Ich frage mich nur, ob es sich lohnt, D3 ohne ROS zu kaufen, da mir 80 Euro doch etwas happig sind. Soweit ich weiß fügt RoS ja nur einen neuen AKT, eine neue Klasse und ein höheres Levelcap hinzu, richtig?
  15. KILLTHIS

    Gema: Eingebettete Videos sollen kostenpflichtig werden

    "Wie machen wir weniger Geld?" "Ganz einfach, wir verlangen mehr!" Ich wundere mich bis heute, dass der Ast, auf dem sie sitzen und permanent sägen, noch nicht abgebrochen ist.
Oben Unten