• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von kero81

  1. kero81

    Aquanox: Deep Descent startet durchwachsen auf Steam, das sind die Gründe

    okay, dann kanns ja von meiner wishlist runter. =)
  2. kero81

    Watch Dogs Legion läuft nur mit 30 FPS auf PS5 und Xbox Series X

    Aber, aber, aber... 8K60FPS... :lol::ugly::D
  3. kero81

    Nvidia stellt den Verkauf der RTX 3080 und 3090 Founders Edition im eigenen Store in der EU ein

    Is this an out-of-season Aprils Fool Joke?!
  4. kero81

    Verfügbarkeit der RTX 3070, 3080 und 3090: Proshop liefert ungewöhnliche Einblicke

    Rechnest nicht mit einer oder deiner 3090?! xD Ich warte auch ab was AMD bringt, zum teil gezwungenermaßen.
  5. kero81

    Verfügbarkeit der RTX 3070, 3080 und 3090: Proshop liefert ungewöhnliche Einblicke

    Meh, also keine 3080 zum Release von Cyberpunk und auch keine AMD... *Augenbrauen zuckend zu meiner GTX 980 Ti gucke Dann muss die da wohl durch, egal wie... =(
  6. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    An die Leute, die Bananenstecker nutzen... was habt ihr denn so für welche?! Würde mich mal interessieren! =)
  7. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    Gibts da tatsächlich was anderes brauchbares als 1210er?! :-D Es muss natürlich jeder selbst entscheiden was er für angemessen hält. :daumen:
  8. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    Achso... darauf läufts jetzt hinaus?! :lol:
  9. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    Man kann da echt so oder so argumentieren. Wenn man die Kabel korrekt absetzt und richtig in den Klemmen verschraubt passiert da wohl auch nichts. So ein Kabel löst sich ja auch nicht von alleine. Eine pauschale Aussage kann man da nicht treffen, finde ich. Du hast natürlich Recht, das da was...
  10. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    Da sind wir wieder bei der diskussion was angemessen ist und was rausgeworfenes Geld. Sollte jeder für sich selbst entscheiden was er für angemessen hält. Der Einwand mit dem Fall "Putzen, daher schnell" finde ich bis jetzt echt am besten. Es is ja schon nervig dann jedesmal die klemmen...
  11. kero81

    Geforce RTX 3080 / 3090 kaum verfügbar: Nvidia-Chef sieht ein "Phänomen"

    Solange ich ne 3080 zum relese von Cyberpunk bekomme alles ok.
  12. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    Naja... theoretisch sicherlich korrekt, ich kann allerdings nach 30 Jahren keinen einzigen Ausfall/Störfall berichten.
  13. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    Vielleicht hat er früher in Mathe nicht aufgepasst... 😜
  14. kero81

    Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

    aaaah die klassische E-Bike, früher war alles besser Diskussion. xD
  15. kero81

    Bananenstecker, wer nutzt sie?!

    Zeig mal wo ich das gefragt habe! =) Ich behaupte jetzt einfach mal das ein Brummen nichts mit dem "Klang" der LS zu tun hat...
Oben Unten