• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
kero81
Punkte für Reaktionen
1.564

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hi,
    könntest du mir im NLR-TS3-Server die vollen Rechte einräumen?
    Name wäre NobLorRos Axel25.
    Gruß
    Alex
    Vielen Dank mein Großer,
    endlich kann ich wieder am PC sitzen, die 2 Wochen waren aber sehr schön und erholsam.
    Wir hören uns.... ;)

    Gruß Tobi
    huhu markus :) Ich hab geile nachrichten.. und du bist der erste der davon erfährt :) Ich bekomme einen Phenom 2 x6 1090T gesponsort :) jipiii
    naja ...is mir eig. egal ob di was kann oder nich*g* i wills eig. nur wegen der optik...habs jetzt...hab einfach alles bei den drehzahlen auf minumum stellen müssen....jetzt hauts hin....aber trotzdem danke
    Hallo.
    da ich auf den bildern gesehen hab, dass du auch das axp flip up hast, wollte ich dich fragen ob du eine lösung für folgendes problem hast.
    wenn ich den pc einschalte piep das ding ständig, bis ungefähr windows raufgehfanre ist und dann blinkt immer ''caution'' .
    ich habe alle sensoren angeschlossen..alles schon getestet....sowieo im auto modus ist auch das selbe problem im manuell modus.

    danke schon mal

    MFG
    Mit der Config kannst du dann noch den nHancer benutzen, um wirklich das Maximum rauszuholen.

    Grüsse
    Hi!
    Du hast ja ein CM ACTS 840.
    Für den Betrieb nimmt du aber doch den Deckel vom Frontlüfter ab,oder?
    Hallo mein Großer,
    deine Anfrage wurde gerne von mir angenommen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. ;)

    Gruß Tobi
    hi Kero81,
    da ich gestern wieder mal nen Auftrag hatte (einer von vielen)
    dachte ich ich zeig dir die Arbeit, glaube es könnte dich interessieren ;)

    [IMG]

    mfg
    STER187
    Hey Keromausi!
    Ich wünsch Dir eine super Weihnachtszeit, dass Dir irgendwer irgendwas tolles geschenkt hatt und dass Du das ein oder andere Farbmuster zum Testen gefunden hast! Lass Dich ned unterkriegen und sauf ordentlich an Sylvester!
    Grüße und Dickes Bussi,
    Werner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten