• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Kelemvor

  1. Kelemvor

    Red Dead Redemption 2 verkauft sich auf PC fast doppelt so gut wie auf Konsole

    Das sich hier immer noch beide Lager so leicht von absichtlich kontroversen Artikeln triggern lassen, finde ich schon albern, das solche Artikel überhaupt gebracht werden um so eine Stimmung zu erzeugen allerdings als erbärmlich.
  2. Kelemvor

    Verfügbarkeit von Geforce RTX 3080 & Co.: Die Preise steigen ins Absurde

    Wenn dieses Mining zumindest mit Rechenaufgaben zur Medizinforschung gekoppelt wäre, könnte ich es moralisch verstehen, und die Akzeptanz in der Bevölkerung wäre vielleicht besser, aber so? Verpulvern von Energie für einfach noch ein Spekuklatiusobjekt? Das ist krank, und da darf auch ich böse...
  3. Kelemvor

    Warum ruckeln manche Spiele bei mir? Besonders Cod aktuell

    Da traut man sich ja gar nicht zu fragen ob der Energiesparplan "Höchstleistung" ausgewählt ist.
  4. Kelemvor

    Gratis-Spiel von Ubisoft: Assassin's Creed Chronicles China gibt es jetzt kostenlos

    wahrscheinlich doch als Vor-Teaser gedacht um die Leute mit den Charakteren des neuen AC vertraut zu machen und anzufixen. Als nächstes kommt der Ankündigungstrailer: Assassins Creed: The Mandarin. :D
  5. Kelemvor

    Steam Controller: Valve verliert vor Gericht wegen willentlicher Patentrechtsverletzung

    hmm, das die Valve Tasten mit zum Mittelfinger gehören stimmt doch gar nicht. Es ist eher der Ringfinger. :P In dem Patent sehe ich auf jeder Seite nur eine Schultertaste und nicht 2 wie bei modernen Kontrollern schon vor 2004 und insgesamt sind es bei Valve doch 3 Tasten je Seite: 1 -...
  6. Kelemvor

    The Medium: Schon jetzt Marketing- und Produktionskosten eingespielt

    Dito, kann ich so zu 100% unterschreiben. Zum Glück kann ich es über den 1€ 3 monats Gamepass zocken. Zum Vollpreis empfinde ich das Spiel überbewertet, und ich bin noch nicht sicher ob ich es überhaupt durchzocken. Noch nimmt mich die Story nicht mit.
  7. Kelemvor

    Whatsapp-Update: Desktop- und Web-App künftig per biometrischer Authentifizierung

    öhm. meine Smartphones lassen sich immer auch mit PIN entsperren, nur mit Fingerabdruck geht nicht. Deshalb würde es schon Sinn machen bei manchen Apps nur den Fingerabdruck zu akzeptieren. Wobei dann irgendwie verhindert werden oder abgefragt werden muss ob der Fingerabdruck grad erst in den...
  8. Kelemvor

    Tomb Raider: Jetzt bei Netflix als animierte Serie in Arbeit

    Na, hoffentlich legen sie ne Schüppe drauf, und wehe sie stinken gegen das 1999er Relic hunter ab.
  9. Kelemvor

    Assassin's Creed Valhalla: So gelangt man an einen versteckten Bogen der Isu

    hmm, für diesen "korrekten" Weg ist das auftauchen des Bogens ohne ein bisschen Pomp und Trara arg dünn. Ein Lichtblitz vom Himmel auf Excalibur und ein seufzendes "Yesss" des Schwerts wäre da doch das mindeste gewesen.
  10. Kelemvor

    Hitman 3 als Live-Game: Raytracing soll per Update nachgeliefert werden - wohl auch für Radeon RX 6000

    unter Live /Game / Spiel denke ich immer ganz 90er an sowas: https://www.maskworld.com/german/news/hobby-larp-was-genau-ist-eigentlich-liverollenspiel
  11. Kelemvor

    Patchkabel vs Verlegekabel

    Telegärtner benutze ich beruflich von dieser Bauart nur noch, die einzigen die dauerhaft keine Wackler produzieren. Bisher entweder als Stecker für Patchkabel oder mit Hutschienenadapter für Schaltschränke.
  12. Kelemvor

    Borderlands 3 nach Update: Gearbox entfernt Denuvo-Schutz

    Bei solchen News frage ich mich immer ob es wirklich entfernt oder nur deaktiviert ist, und trotzdem noch Systemressourcen verbraucht. Irgendwie ist das alles nie 100% durchleuchtet worden.
  13. Kelemvor

    Google Chrome: Version 88 schränkt wohl Adblocker ein und entfernt Flash Player

    Firefox ist wenn überhaupt noch, nur in den mobile Varianten mit Chromium.
  14. Kelemvor

    Gratis-DLCs für Cyberpunk 2077: Nun erst "in den kommenden Monaten"

    Ich sach nur Sierras Outpost das war 1994 und war bis heute an Verlogenheit nicht zu toppen. Wobei da waren nicht enthaltene Features noch auf der Rückseite der Verpackung gelistet und im Handbuch beschrieben, ok das toppt selbst Cyberpunk nicht.
Oben Unten