Aktueller Inhalt von keicho

  1. K

    Radeon RX 6000: Leise Kritik an Benchmarks wegen Smart Access Memory und Rage Mode

    Ich habe ja die vermutung, das nichtmal mit dem smart memory + rage mode die 6900 in der lage ist ein 3090 OC zu schlagen. wenn kommt es sehr nah heran. aber für ein preis der nur 999€ ist ist es okay. ich bin mir aber sicher, das ein 6900 nicht an 3090 OC nicht um 10% schlägt.
  2. K

    Ryzen 9 5900X oder i9-10900k?

    Ich denke nicht, dass amd besser sein wird als intel. sie testen ein 12 core cpu gegen 10 core, und dann befriedigen die sich auf ein 3% mehr fps boost bei den wenigen games wo 12 core's unterstützt wird. wenn der 5900x gleich viel wie ein 10900k kostet, kann man sich aussuchen was man sich...
  3. K

    4k 60Hz oder 1440p 144Hz

    naja, ist gut fürs kleine budget. 4k ist nur was for 1500 euro pcs.
  4. K

    4k 60Hz oder 1440p 144Hz

    4k 144hz, ganz klar.
  5. K

    AMD 3000 vs intel, intel gewinnt. (kein clickbait sondern wahrheit)

    Der Hype ist in meinem Auge viel zu hoch. Natürlich sind diese CPUs sehr gut, aber zu sagen das Intel nun unter geht ist eher Schwachsinn. Nach vielen Benchmarks sah ich nur eins: Intel ist immer noch vorne. Der i9 9900K ist immer noch vorne, und in vielen Spielen sogar 20-30FPS vorne...
  6. K

    AMD Ryzen 9 3900X: Erste 12-Kern-Mainstream-CPU im Gaming-Test gegen Core i9-9900K

    intel cpus stehen immer noch vorne in gamings. ein i7 7700k kann noch gut mithalten mit einem ryzen 3900x.
  7. K

    Ryzen 9 3900X und Ryzen 7 3700X im Test gegen Core i9-9900K: Zen 2 im PCGH-Benchmark-Parcours

    fine ich kritisch was du sagst. in vielen spielen ist der i9 9900k 30fps vorraus.
  8. K

    Mora 420 in den anderen Raum.

    AW: Mora 420 in den anderen raum. Danke für eure hilfe, werde ich mir mal angucken. vll hau ich auch richtig auf den putz mit nem Gigant 3360 kupfer, der soll ja n leben lang halten und für alles ausreichen. xD
  9. K

    PC laggt bei laden von spielen.

    Hallo. Immer wenn ich ein spiel starten will, zb bei league of legends nach der champ select ruckelt meine maus und auch der sound wenn leute mit mir über discord reden. Auch dauert es komisch lang bis das game gestartet hat, obwohl mein pc der deutlich schnellere sein müsste. früher war das...
  10. K

    Mora 420 in den anderen Raum.

    AW: Mora 420 in den anderen raum. Ah stimmt da war was. :D mein vorhaben ist eigentlich n richtig fetten pc zu bauen. in nem corsair 1000D mit viel rgb etc. wobei ich noch nicht weiß wofür ich den platz unten wo eigentlich ein 2tes system rein kommen kann nutze. wahrscheinlich SLI.
  11. K

    Mora 420 in den anderen Raum.

    AW: Mora 420 in den anderen raum. Na danke für die antwort, ich wart momentan noch auf die neue gpu generation 2180ti oder sonstiges. ob ich dann zum ersten mal amd nehme mit dem ryzen 3850x oder inte ldoch nochmal was krasseres raushaut in der zeit zeigt sich noch. (gehe eher nach leistung als...
  12. K

    Mora 420 in den anderen Raum.

    ich habe vor 2 480 radiatoren in meinem pc und dann noch ein mora auserhalb zu bauen. der weg des wassers ist ca 2 1/2 meter hoch und 6 meter weit. lass es etwas mehr sein. ich wollte wissen ob eine D5 pumpe das schafft. um genau zu sein die: Aqua Computer D5 Next ab €'*'118,94 (2019) |...
  13. K

    OLED zum zocken

    Oleds sind sehr gut beim zocken. Die reactions Zeit ist quasi 0 und Bild Probleme gibt es keine. Bis auf eine Ausnahme Was bei der Konsole oder Netflix über den tv gut aussieht ist über den pc Schrott. Ich weiß nicht wieso aber über de pc ist das Bild wenn man zockt sehr verzehrt. Als...
  14. K

    G-Sync vs Freesync: Reddit-Beitrag eskaliert

    @Woher sollte jemand einen Monitor mit Nvidia G-Sync zum Preis eines FreeSync Monitors bekommen ? Diesen Grund halte ich für unwahrscheinlich. Man hat eigentlich nie grundlos Bock Geld auszugeben, erst Recht nicht wenn man weiß, dass es das Gleiche auch günstiger gibt. Komischer Grund.@...
  15. K

    Welche Pumpe für 4x 360er Radiator?

    AW: Welche Pumpe für 4x 360er Radiator? Ah okay. also quasi auf dem Schreibtisch verbaut? Ich hoffe ich bekomme das hin mit den 4 360er Radiatoren und viel Flüssigkeit sollten ja helfen schlimmsten Fall n 5liter geschlossenen Eimer in nem Kühlschrank wo seitlich abgedichtet schläuche rein und...
Oben Unten