• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Karotte81

  1. Karotte81

    Mass Effect: Henry Cavill deutet geheimes Projekt an

    Germmander von Rivperd wäre auch net übel. Aber ehm, in so kurzer Zeit zwei so markante Videospielfiguren zu spielen, während er ja noch parallel Witcher dreht, finde ich etwas unpassend.
  2. Karotte81

    Outriders: Chaos beim Start der Demo

    Es wirkt störend, ja, dazu kommt ja noch dass gerne mal die Kamera wackelt bei Gesprächseinstieg. Aber das ist ja nun auch völlig latte eigentlich, es sind nur Cutscenes. Wichtig ist auf dem Platz. Und so gerne ich auch den Mut heutzutage noch eine Demo zu veröffentlichen, ich mich ernsthaft...
  3. Karotte81

    Valheim: Update gegen Spielstandszerstörung, Verbindungsabbrüche und mehr

    Kämpfe schwieriger? Gutes Timing, muss noch meine Leiche von nem extrem hohen Berg holen :ugly: Grundsätzlich sollten sie die KI mal verbessern, die Gegner rennen immer noch oft komisch rum.
  4. Karotte81

    Shooter-Hoffnung Outriders: Demo heute ab 18 Uhr, bietet 3 Stunden Spielzeit

    Ehrlich gesagt erinnert es mich in Teilen stark an Anthem. Zersplitterte Welt, lineare Missionen, kein hüpfen, alle Module werden gefühlt einzeln geladen, eine stimmige OW gibt es da nicht. Das Kämpfen ist auch ähnlich, nur ohne Fliegen. Und der Hub ist wie üblich eine Ansammlung nicht...
  5. Karotte81

    Anthem 2.0: Bioware stellt Arbeiten an Reboot offiziell ein

    Ich habe nichts anderes erwartet. Bis auf das Fliegen war das Spiel in jedem Aspekt oberflächlich, dünn und völlig banal. Da war auch kein Potenzial, das war einfach eine Totgeburt mit Ansage. Allein die Ladezeiten und der Hub, wie Missionen gestartet werden, wie die Missionen ablaufen, der...
  6. Karotte81

    Anno 1800: Changelog zum Update 10 mit Gameplay-Änderungen

    "Mama, darf ich zum spielen auf den Acker???" "NEIN!!!!"
  7. Karotte81

    Mehr Fps in Valheim: Die besten Tipps für bessere Performance

    Ich habe die Frage nur gestellt da momentan scheinbar einige Leute Spiele als bugfrei durchwinken, nur weil sie(!) nichts sehen, was aber nicht heißt, dass es nicht da ist Man muss aber auch fair sein, es ist ein EA Titel, da darf es noch Fehler haben. Und die Bugs sind wahrlich auf einem ganz...
  8. Karotte81

    Veränderung durch Coronavirus: DVD und Blu-ray nicht mehr gefragt, Netflix und Disney Plus boomen

    Bin seit jeher eher ein Fan von HDDs/SSDs, dieses ganze Disc sammeln und ins Regal stellen ist hauptsächlich gut um Staub zu sammeln. Habe zwar auch ein paar BDs, aber eher so aus Jux gekauft, weil ich die jeweiligen Filme super find.
  9. Karotte81

    Mehr Fps in Valheim: Die besten Tipps für bessere Performance

    So wie Cyberpunk ohne Bugs lief? Auch das hier hat Bugs und die Performance ist extrem schlecht.
  10. Karotte81

    Cyberpunk 2077: Spieler findet Geheimnis in einem Motel-Raum

    Wieso, der war doch echt lustig, und auch kreativ! Dazu die volle Wahrheit!(schwöre). Mensch, jetzt bin ich aber schon doch sehr enttäuscht. Hatte sehr auf ein Like gehofft :( Zuerst alles so voll positiv in deiner Nachricht, denk mir "wow Menschen die mich liken wollen" und dann einfach...
  11. Karotte81

    Cyberpunk 2077: Spieler findet Geheimnis in einem Motel-Raum

    Hammer, muss ich es ja direkt wieder installieren und spielen. Nicht.
  12. Karotte81

    Mortal Shell: "Gnadenlos schweres" Action-RPG kommt exklusiv im Epic Games Store

    Gibts schon, Death Stranding. Auf den anderen üblichen Unsinn gehe ich gar nicht erst ein.
  13. Karotte81

    Valheim-Wahnsinn: Spielerzahlen explodieren weiter - trotz Savegame-Bug

    Hatten sie die nicht schon generft? Stand doch sowas im Changelog, Death mosquitos dmg nerfed o.ä. ... Ich sag ja, sie müssen am Balancing noch arbeiten. Es ist klar dass man nicht in Unterhosen zum Kampf gehen sollte, aber der Sprung von Dunkelwald auf Sumpf ist schon sehr steil. Da...
  14. Karotte81

    Valheim-Fps-Update: Diese Tipps verbessern die Performance

    Bin ich total bei dir! Ist aber tatsächlich auch n kleines Studio, wenig Mann, ich erwarte da tatsächlich keine großartige Optimierung. Aber klar, 60fps sollte man bei der Grafik auch mit deutlich schwächeren GPU/CPU Kombis hinbekommen. Was ich aus den Tipps rauslese, und nachher mal...
  15. Karotte81

    Valheim-Wahnsinn: Spielerzahlen explodieren weiter - trotz Savegame-Bug

    Dass man Erze nicht teleportieren kann, hat aber so rein von der Spielelogik her, überhaupt keinen Sinn. Ich kann mit x fachem Übergewicht durch die Portale gehen, aber ein kl Erz bleibt zurück. Es ist eine sinnlose Designentscheidung, die mMn fast nur die Konsequenz hat, dass sie dem Spieler...
Oben Unten