• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Kampfgurke

  1. Kampfgurke

    2x 8970m oder eine 780m

    Ok dann ist das entscheidenden vielen dank :-)
  2. Kampfgurke

    2x 8970m oder eine 780m

    Eine 250gb SSD ist schon in der Konfiguration Aktuell ist er so konfiguriert: Intel® Mobile Core i7 4800MQ / 6MB L3 Cache, 2.70GHz - 3.70GHz Ram 16 GB - 2 x 8192 MB 250 GB SATA Solid State Drive Samsung 840 Festplatte1000 GB 7.200 U/Min
  3. Kampfgurke

    2x 8970m oder eine 780m

    Schon mal danke für die Antwort. Physx ist mir eigentlich nicht wichtig hab es mit meiner 4870 auch nicht gehabt. Ich hab mir bei Deviltech ein fragbook dtx und eine hellmachine konfiguriet. 2 780m sind mir einfach zu teuer :-) Egal wie blöd das nun klingt ich will halt für bf4 gerüstet sein...
  4. Kampfgurke

    2x 8970m oder eine 780m

    Hallo pcghw Community, Ich will mir ein gaming Notebook zulegen. Nur bin ich mir wegen der graka unsicher. Was ist besser? Zwei 8970m oder eine 780m? Grüße Kampfgurke
  5. Kampfgurke

    WaKü ***Bilderthread***

    AW: WaKü ***Bilderthread*** aaaaa nach 2 jahren :/
  6. Kampfgurke

    Ein NZXT Phantom wird Orange

    Pause ? nein ich hab es nun so gelassen da mir der kontroller abgeraucht ist :/ und inzwischen nach 2 jahren ist mein AGB kaputt gegangen... :(
  7. Kampfgurke

    Icedragoncooling: Nanopartikel statt Wasser als Kühlmittel - Bilder von der CES

    AW: Icedragoncooling: Nanopartikel statt Wasser als Kühlmittel - Bilder von der CES das ist das alte das hab ich mir geholt... das war mal ein fehlkauf
  8. Kampfgurke

    Icedragoncooling: Nanopartikel statt Wasser als Kühlmittel - Bilder von der CES

    AW: Icedragoncooling: Nanopartikel statt Wasser als Kühlmittel - Bilder von der CES also ich hab die alte Version von Icedragoncooling bei mir im System. Leider setzt sich da immer wieder was ab. ich will schon gar nicht wissen wie es in den Kühlern aussieht.... wer gefärbtes Wasser will...
  9. Kampfgurke

    Nutzt ihr eine Wasserkühlung?

    AW: Nutzt ihr eine Wasserkühlung? [X] Ja, bei mindestens einem PC es macht einfach spaß so was zu basteln und es ist natürlich extrem leise. 2x 360 XSPC RX360 1x 1080 Watercool MO-RA3
  10. Kampfgurke

    Netzteil für MEDION ERAZER X6821 (MD 98069) PCGH-Edition

    AW: Netzteil für MEDION ERAZER X6821 (MD 98069) PCGH-Edition Vielen Dank :) dan NT wird sofort bestellt
  11. Kampfgurke

    Netzteil für MEDION ERAZER X6821 (MD 98069) PCGH-Edition

    AW: Netzteil für MEDION ERAZER X6821 (MD 98069) PCGH-Edition danke für deine Antwort. Bei MSI hab ich schon geschaut aber da passt leider der Stecker nicht :/ an den Austausch des Steckers habe ich auch schon gedacht. aber dagegen spricht die Garantie auf dem NB. an den Defekt des Anschlusses...
  12. Kampfgurke

    Netzteil für MEDION ERAZER X6821 (MD 98069) PCGH-Edition

    AW: Netzteil für MEDION ERAZER X6821 (MD 98069) PCGH-Edition ich hab seit gestern dasselbe Problem. da der Netzteilstecker nicht unbedingt optimal angebracht wurde hat ihn mein kleiner Bruder abgebrochen. bin mal auf die Antwort des Supports gespannt. Finde es echt schade, dass es das NT nicht...
  13. Kampfgurke

    WaKü ***Bilderthread***

    AW: WaKü ***Bilderthread*** @Liquido vielen Dank :) leider gibt es für eine Gainward 4870 GS keine Backplate :(
  14. Kampfgurke

    WaKü ***Bilderthread***

    AW: WaKü ***Bilderthread*** Ein paaaaaar dinge gibt es noch zu machen aber im großen und ganzen fertig^^
  15. Kampfgurke

    Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

    AW: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro schönes case aber ne wakü bring ich da nicht rein ohne groß hand anzulegen :/ schade bei der größe
Oben Unten