Aktueller Inhalt von KaiserKDA

  1. K

    27 Zoll WQHD Dual Monitor-Setup zum Programmieren

    Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Update für mein aktuelles Setup. Dann habe ich angefangen, Testberichte und Vergleiche zu lesen und sehe jetzt echt nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen. Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung. Privat nutze ich einen 2015...
  2. K

    Asus Z170 Pro Gaming, BIOS Update fehlgeschlagen, PC startet nicht mehr

    Hallo Gemeinde, wollte heute morgen ein BIOS Update für das Asus Z170 Pro Gaming durchführen. Nachdem das Update durchgeführt wurde schaltete sich der PC aus. 10 Minuten später wollte ich meinen PC wieder einschalten. Jetzt starten die Lüfter und nach ca. 5 Sekunden geht alles wieder aus...
  3. K

    Neuer PC ca. 1.300 EUR

    Danke für eure Meinungen. Seit der Thread Erstellung hab ich mir noch einmal Gedanken gemacht. In meiner Freizeit wollte ich immer schon mit der Games Programmierung (Unreal Engine) anfangen. Da kann ne gute GraKa nicht schaden. Denke ich nehme die MSI und dann steht das System. Vielen Dank an...
  4. K

    Neuer PC ca. 1.300 EUR

    Eigentlich brauch ich keine große GraKa. Aber wenn man schon am basteln ist, soll es ja auch was ordentliches sein. Budget so ca. 350 €. Einzige Bedingung, die Karte sollte auch unter Last ruhig bleiben. Deshalb ist mir die ASUS aufgefallen.
  5. K

    Neuer PC ca. 1.300 EUR

    Erfahrungen sind besser als Testberichte. Crucial ist jetzt auch auf der Liste. Jetzt noch die Grafikkarte. Gut das ich bald ne Woche Urlaub hab.
  6. K

    Neuer PC ca. 1.300 EUR

    Hallo, also CPU, Mainboard, Ram, Gehäuse, BR-LW, CPU-Kühler werden wie von TerrorPuschel geordert. Grafikkarte habe ich spontan das Budget erhöht. Folgende zwei Grafikkarten sind mir aufgefallen: ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort...
  7. K

    Neuer PC ca. 1.300 EUR

    Hallo TerrorPuschel, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich noch WLAN AC benötige. Die Frage ist dann zusätzliche PCI WLAN AC Karte oder anderes Board (ASUS Z-97-Pro oder ASUS Z-97-Deluxe)?
  8. K

    Neuer PC ca. 1.300 EUR

    Hallo Community, ich beschäftige mich seit ca. 7 Jahren das erste Mal wieder mit der Konfiguration eines PCs. Meine letzten zwei PCs waren Notebooks. Jetzt möchte wieder einen Desktop kaufen und habe mir bereits einige Komponenten rausgesucht. Überwiegend wird der PC zum Coden mit VisualStudio...
Oben Unten