• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von KaHaKa

  1. KaHaKa

    The Witcher 3: Grafik aufbohren mit der PCGH-Config für Version 1.32

    AW: The Witcher 3: Grafik aufbohren mit der PCGH-Config für Version 1.32 @restX3: Wow, die Texturen sehen top aus! Gibt's das nur für die Steam-Fassung oder auch für GOG? Magst mal die Links zu deinen Mods posten?
  2. KaHaKa

    AOC Agon AG322QC4: 31,5-Zoll Curved-Monitor mit 144 Hz-Panel, HDR und AMD Freesync 2

    Ich habe den Vorgänger dieses Monitors und bin damit sehr zufrieden. Ich brauche nicht >130dpi sonden ordentlich Platz zum Arbeiten und finde die große FreeSync-Range beim Spielen super! Zumindest beim Vorgänger gibt es zwar auch die farbigen Leuchelemente, allerdings sind die nicht wirklich...
  3. KaHaKa

    Dead Space 4: So hätte das nächste Horror-Actionspiel werden sollen

    AW: Dead Space 4: So hätte das nächste Horror-Actionspiel werden sollen Sehr schade - ich hätte gern ein neues Dead Space gesehen; vor allem Teil 2 hat mir super gefallen! Besteht die Chance, dass die Marke an ein anderes Studio übertragen / in Lizenz gegeben wird? Gibt es für die mittlerweile...
  4. KaHaKa

    LG 32GK850G: WQHD-Monitor mit G-Sync und bis zu 165 Hz zu gewinnen

    @Bevier: Ich habe seit ein paar Wochen auch einen 31,5" WQHD-Monitor (144Hz, Freesync, curved; siehe Signatur) und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Du hast zwar Recht, 93dpi sind zwar nicht Retina, aber immernoch (minimal) besser als 1080p auf 24", und da ich Windows7 nutze wäre >110dpi in...
  5. KaHaKa

    Game of Thrones Staffel 8: Selbstlöschende Skripte als Sicherheitsmaßnahme vor Spoilern

    AW: Game of Thrones Staffel 8: Selbstlöschende Skripte als Sicherheitsmaßnahme vor Spoilern Ich muss sagen, dass mich Staffel 7 dahingehend enttäuscht hat. Alle Staffeln davor bestanden aus zehn Folgen zu je knapp einer Stunde, in Summe also ca. 9,5 Stunden pro Staffel. Staffel 7 hat dann in...
  6. KaHaKa

    Game of Thrones: Riesige Schlacht in Staffel 8 benötigte 11 Wochen Drehzeit

    AW: Game of Thrones: Riesige Schlacht in Staffel 8 benötigte 11 Wochen Drehzeit Mein Englisch mag nicht perfekt sein, aber "sheep shit" mit "tiefe *******" anstatt "Schafs-Dung" (welches Fäkal-Wort eingesetzt wird ist mir relativ egal) zu übersetzen lässt doch vermuten, dass da jemand nicht...
  7. KaHaKa

    Hitman: Episode 2 Sapienza momentan kostenlos auf Steam und Konsole

    Moin, danke für den Hinweis! Gilt die Möglichkeit, Episode 2 umsonst zu bekommen, exklusiv für Steam-Accounts, die Hitman noch nicht haben? Ich habe Anfang des Jahres das Holiday Pack genutzt, um Episode 1 (Paris) kostenlos zu bekommen, und verfüge daher schon über Hitman Episode 1, aber nicht...
  8. KaHaKa

    Sennheiser GSP 500: Offenes High-End-Headset für Gaming für 229 Euro

    AW: Sennheiser GSP 500: Offenes High-End-Headset für Gaming für 229 Euro Wäre ein Beyerdynamic MMX300 2. Generation im Zweifel nicht die bessere Wahl..? Gemeint ist hier vermutlich Noise-cancelling = Geräuschunterdrückung? Mit Enteisung oder Frostschutz (NoIce) hat das vermutlich wenig zu...
  9. KaHaKa

    Michael Pachter: PC-Spieler sind sowas wie Rassisten

    @SchattenBo: Genau meine Meinung. Bedingt durch die Eingabemethode gibt es eines meiner Lieblings-Spiele-Genres (RTS) quasi garnicht für Konsole und andere (Shooter) werden durch Auto-Aim & KI mit den Reflexen eines toten Nashorns zwanghaft Controller-tauglich gemacht (was PC-Spieler dann in...
  10. KaHaKa

    The Witcher 3: Polen legt Sonderbriefmarke auf

    Kann ich bestätigen - nur so wurde der Checkout-Knopf sichtbar.
  11. KaHaKa

    The Witcher 3: GOTY-Savegames (teilweise) nicht kompatibel, neuer Patch im August

    Ich habe extra auf die GotY zu TW3 gewartet, und freue mich schon mega drauf! TW2 habe ich dieses Jahr mehrfach (mit verschiedenen Entscheidungen) durchgespielt, und für ein so altes Spiel sieht es echt chique aus.
  12. KaHaKa

    Radeon-Treiber 16.8.2 Beta behebt Wolfenstein-Bug - teilweise Massive Leistungssteigerung für RX 480 & Co.

    AW: Radeon-Treiber 16.8.2 Beta behebt Wolfenstein-Bug - teilweise Massive Leistungssteigerung für RX 480 & Co. Auch ich muss euch deutlich loben für diese Nachforschungen zu einem "so alten" Spiel! Für mich ist das höchst interessant, da ich gerade von einer 7970=280X auf eine RX480 umsteige...
  13. KaHaKa

    Seagate: SSDs mit 10 GByte/s Lesend und 60 Terabyte fassend

    Die SSD schreibt 360 mal so schnell wie sie liest?? ^^ Ich vermute, das sollen eigentlich 3.600 MByte/s sein?
  14. KaHaKa

    Xbox One Scorpio: Entwickler arbeiten bereits an Spielen

    Auch als jemand, der noch nie eine Konsole (außer Gameboy Color :P) besessen hat, freue ich mich sehr auf PS4Neo und XBone Scorpio: Es sieht so aus, als kämen wir mit deren Release endlich da an, dass Konsolen den PC (kurzfristig) nicht mehr ausbremsen. Als PS4 und XBone erschienen ist ja...
Oben Unten