Aktueller Inhalt von KaffeeMitMilch

  1. KaffeeMitMilch

    Ryzen 7 3700X immer auf vollen Takt

    @0ldN3rd Moin, Die Temperaturen und die V vom CPU habe ich von HW Monitor
  2. KaffeeMitMilch

    Ryzen 7 3700X immer auf vollen Takt

    Hey, erstmal zu meinem system dann zum problem: Amd Ryzen 7 3700x Asrock X570 Extreme 4 2x G.Skill 3600 RTX 2080Ti 1x 1TB Sata SSD Samsung Evo 1x 1 TB Sata HDD 1x 1 TB M.2 PCIe SSD Seit dem letzten und neuen BIOS update ist meine CPU immer auf 4,3Ghz laut Taskmanager bei Windows bis...
  3. KaffeeMitMilch

    2080Ti Überhitzung

    Dass ist ja das Problem, selbst bei geöffneter Seiten Teil, knallen die Lüfter auf 100% :/ die zwei Gehäuse Lüfter 120/140ger sind auch auf 100% (eloop“ sowie die zwei zwei Front Lüfter sind auf 70% auch eloops. der CPU bleibt immer schön kühl aber die GPU nicht. Das Gehäuse ist ein NZXT 100...
  4. KaffeeMitMilch

    2080Ti Überhitzung

    Ich habe ein Monitor mit freesync mit 100Hz und Lock es na immer bei den meisten spielen ist sie dann nicht immer auf 100% und bleibt daher leise und kühl, aber bei 100% nur am Rumspringen :( Wie verhält sich Gigabyt bei Kühler Demontage ? sind sie da kulant oder mögen sie das nicht?
  5. KaffeeMitMilch

    2080Ti Überhitzung

    Hey Leute, Ich habe seid ein Jahr eine 2080Ti Gigabyte OC 11G, Ich wohnte bis vor kurzen in meinem Dachgeschoss Zimmer da war es von Januar bis Dezember immer Sau heiß drin. Da störte es mich nicht die Lüfter der GPU immer auf 100 % liefen, jetzt bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen in...
  6. KaffeeMitMilch

    Von GTX1080 auf 2080TI wechseln?

    Am besten msi afterburner mit OSD installieren und schauen ob du im CPU oder GPU Limit bist. Bei so einer hohen Auflösung bist du aber meistens im GPU Limit. Du kannst auch schauen wie viele FPS deine CPU schafft in dem du alles auf niedrig stellst. Ab da musst du entscheiden.
  7. KaffeeMitMilch

    Von GTX1080 auf 2080TI wechseln?

    Wie gesagt DSR nutzen ! Findest du in dem System Einstellungen von NV Habe die 1080gtx gegen die 2080ti gewechselt und beruhe es nur im Geldbeutel. Wenn du es dir leisten kannst, kaufen ! Um die Leistung zu schecken wie gesagt DSR Nutzen
  8. KaffeeMitMilch

    Probleme bei vertikaler GPU im Gehäuse.

    Probleme bei vertikaler GPU im Gehäuse. Hey, Ich habe mir ein neues System aufgebaut samt neues Gehäuse. Habe mir das NZXT H510i weiß besorgt, womit ich super zufrieden bin, nur das Platz Angebot ist sehr begrenzt. Musste sehr viel Quetschen um es so zu bekommen wie ich wollte. Als ich...
  9. KaffeeMitMilch

    WaKü***Quatsch***Thread

    AW: WaKü***Quatsch***Thread Moin Leute, Entweder bin ich zu doof oder gibt es noch keine Mono Blocks für x570 Bords? Ich würde das Bord dann zum Block aussuchen, aber finde noch keins.
  10. KaffeeMitMilch

    Cube Gehäuse für Wasser Kühlung

    Cube Gehäuse für Wasser Kühlung Hey Leute, Ich möchte mein och umbauen, da ich überhaupt keine Lust mehr auf externe Wakü habe. Der MoRa steht nur im Weg finde kein Optimalen Platz für ihn. Also intern ! Nach langer Gehäuse suche, hab ich doch alle auf den Mist Haufen gepackt. Jetzt soll...
  11. KaffeeMitMilch

    Kein Überblick bei AV-Receiver

    AW: Kein überblick bei AV Receiver Der liest sich nicht schlecht, was sagst du zum Onkyo TX-NR686?
  12. KaffeeMitMilch

    Kein Überblick bei AV-Receiver

    Kein Überblick bei AV-Receiver Hey, Ich brauche ein neuen AV Receiver und ich weiß überhaupt nicht auf was man achten bzw. was er alles können muss :( Hier erstmal mein System. 1x Heco Mythos Center 1 2x Heco Mythos 700 Front 2x Heco Mythos 300 Back 1x Heco Mythos Sub 2 Geräte. 4K TV...
  13. KaffeeMitMilch

    Problem mit meiner 5.1 anlage

    Hat niemand mehr eine Idee ? :(
  14. KaffeeMitMilch

    Problem mit meiner 5.1 anlage

    Am Dreirad hab ich auch schon rum gedreht ohne irgendwelche Veränderung, auf Auto passiert auch nichts, unter 80Hz will er einfach nicht funktionieren, im Treiber von Creative wenn ich ihn anwähle „Test/Rauschen“ funktioniert er sofort, über iTunes,WMP,Youtube will er einfach nicht, erst sobald...
  15. KaffeeMitMilch

    Problem mit meiner 5.1 anlage

    Ein asus Z97 AR Ja toslink ist vorhanden, hat auch die soundkarte. Nur hat die Anlage kein :(
Oben Unten