• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von jostfun

  1. J

    Radeon RX 7000: Flaggschiff mit 2,5-facher Leistung, 160 CUs und Chiplet-Design?

    bei AMD wohl eher CrossFire-Probleme...Klugscheißmodus aus!!!!
  2. J

    Aorus Model-O: Erster komplett orangener Pre-Built-PC am 1. April

    go Orangers go!!! aber als Netzteil ein Gold-Modell zu nehmen geht ja mal gar nicht!!!
  3. J

    Grafikkarten-Aprilscherze: Modulare Grafikkarte und Nvidia RTX 4090

    gutes Testvideo mit ner HAMMER-GPU:love:
  4. J

    DDR5-RAM: Samsung mit neuen HKMG-Modulen für enorme Bandbreite

    @ massaker bin ein FHD, non AAA-Zocker wenn es die Zeit zulässt:D
  5. J

    DDR5-RAM: Samsung mit neuen HKMG-Modulen für enorme Bandbreite

    sowas ist aber für einen Normal-User wie mich relativ egal, es gibt halt Entwicklungsschritte (DDR=>DDR2 usw.) un d das letzte Quentchen Leistung aus dem RAM zu quetschen ist im (mittlerweile immer) GPU-Limit für mich egal
  6. J

    DDR5-RAM: Samsung mit neuen HKMG-Modulen für enorme Bandbreite

    meine Rechnung: DDR2 800 (ca. 2008)=> DDR3 1600 (aktuell) => DDR4 3200 (hoffentlich überspringen wenn der Rechenknecht des schafft) => DDR5 6400 (mal wieder ein Neukauf)
  7. J

    5G-Ausbau: 80 Prozent der Bevölkerung in Deutschland können Telekom-5G-Netz nutzen

    laut "Die Anstalt" waren es zwar 6 Minuten, stimme dir trotzdem inhaltlich voll zu
  8. J

    Cyberpunk 2077 vor Update 1.2: Die Ruhe vor dem Sturm?

    wenn es kaum mehr gespielt wird wäre doch jetzt Zeit die GOTY-Edition mit allen Ergänzungen und allen DLC's fürn Zwanni zu verhökern...dann hätt ich schon Bock:cool:
  9. J

    Streamen mit iGPU vom Intel i10 Prozessor ?

    was spricht gegen einen Ryzen 5800 und deiner "alten" GTX 2080, da kannste dann auch den Ryzen 5900 nehmen von dem gesparten GPU-Invest anstatt in eine (auch) überteuerte 6800 XT
  10. J

    Einstiegs-Gaming-PC für ca 400€

    gab mal bei Megaport ein Angebot, 499,- mit Monitor, Maus und Tastatur. aufgrund der aktuellen Situation ist ein (immo nicht verfügbarer) PC für 519,- € aufgelistet
  11. J

    Mini Itx Selbstbau

    alles gut!!
  12. J

    Mini Itx Selbstbau

    was ich persönlich nicht versteh sind halt "Videos für untergs"...für so etwas gibt es Laptops oder halt Tablets... oder ganz verrückt per Schmardphone...sieht bestimmt auch ulkig aus, unterwegs in der DB mit nem Rasperry Pi und nem 55 Zoll Fernseher Videos zu guggn
  13. J

    Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?

    so wie immo das gesamte Nvidia-Produktportfolio... 3070mit 8GB, 3080 mit 10...und dann ne 3060 nonTI mit 12GB...je ne is klar:-$
Oben Unten