Aktueller Inhalt von Joe95

  1. J

    AU Optronics: Neue LCD-Panels mit 540 Hz, 8K oder 4.608 Mini-LEDs geplant

    lcd is ne sackgasse, das wird nix mehr! hässlich, billig und nie wirklich schönes bild, weil bewegungsschlieren und STOTTERN, schwache farben und ein graumatsch, tiefschwarz kann kein lcd! selbst der 8k mit mehreren tausend leds wirds nicht bringen. oled ist zurzeit halt das einzig wahre! freu...
  2. J

    Forza Horizon 5: Update bringt TAA und mehr

    drecks elektro staubsauger katzenjauler jetzt auch un forza? man, uns petrolheads wird alles geraubt und aufgezwungen, es reicht, V12 für alle!
  3. J

    Glasfaser: Anbieter wollen bald Preise erhöhen

    ich zahl hier in österreich 70€ für 400mbit/s und verbrauch im monat so ca. 650gb daten im monat.👌 schon im jahr 2014 hab ich jeden monat 300gb verbraucht...👍 wie viel verbraucht ihr so?🤔 zu meiner verteidigung, ich bin schwerstkrank, bin nicht mobil und kann fast nichts anderes machen.😒 alles...
  4. J

    Battlefield 2042: EA dementiert Bericht, dass DICE den Titel fallen lässt

    das letze gute battlefield war bf3, mein allzeitlieblingstitel ist bad company 2! weil es gegen den unterdrückenden, terrorpolitik und traurigen, humorlosen woken zeitgeist auftritt! das ist der grund warum bf 2042 eine fehlgeburt ist, weil wir alle dieses neoliberale politgedöns satt haben! an...
  5. J

    Call of Duty kehrt als Spieleserie wohl wirklich zu Steam zurück

    hoffentlich kann man in mw2 als guter deutscher oder russe gegen den bösen ami spielen, schon des trotzes wegen! dieser amerikanische hurrapatriotismus, diesr verdammte exceptionalism, diese hochnäsigkeit, die über 200 kriege seit 1776, fast jedes jahr, wenn es in echt schon noch existiert...
  6. J

    AMD X670 für Ryzen 7000: Zwei Promontory-21-Chips günstiger als ein X570-Chipsatz

    fortschritt kostet nicht immer mehr, kommt halt aufs szenario an, aber in unserem kapitalistischen system wird alles immer teurer, wegen zu hoher inflation, technik und elektro zwang und vorschriften über vorschriften, eu halt, für die tonne! amd folgt halt den zeitgeist, aber ist immer noch...
  7. J

    Gerücht: iPhone 14 mit wenig Chip-Neuerungen

    grundsätzlich bin ich für jede firma offen, aber apple führt neuheiten immer jahrelang später als letztes ein, sogar mein 3 jahre altes handy hat ein always on display... und apple spioniert dein phone nicht nur aus, sondern der app store ist zwang und dann nichtmal usb c, nur design, keine...
  8. J

    Aus für LCD-Panels von Samsung: Ende schneller als erwartet?

    lcd is eh langweilig, hab selbst nen 2017er sony 65" a1 oled und ich will nie mehr dieses einzig wahre tiefe oled schwarz, der wahnwitzige kontrast, die knallenden farben und die flüssigen, scharfen bewegtbilder nie mehr missen! aber der stromverbrauch und die hitzeabgabe ist echt arg, im winter...
  9. J

    Ryzen 7000: Fmax von 5,85 GHz?

    amd ist mir am sympathischsten, gierig nvidia und geiztechnik intel sind doch doof und langweilig, mit amd ist immer action! so oder so wird mein neuer computer und laptop amd exklusiv! meine r9 290 war auch so ein übertaktungswunder, dying light mit höchsten details plus erweiterter...
  10. J

    Ukraine-Krieg: Facebook erlaubt "Mordaufrufe" gegen Putin

    jaja die westliche doppelmoral, hauptsache wir sind die guten, nicht... ich supporte russland, weil ich meine heimat liebe!🇦🇹
  11. J

    Xilinx-Übernahme für 35 Mrd. USD: AMD gibt offiziellen Abschluss der Transaktion bekannt

    AMD❤❤❤ meine hochgezüchtete r9 290 werd ich nie vergessen und bei zen 4 + rdna3 werd ich zuschlagen!❤❤❤
  12. J

    Deutsches Internet: 30 Mbit/s ist ein "verkraftbarer Kompromiss"

    ich hab hier im nichtmal 80 seelen dorf 400mb/s glasfaserleitung, zahl 70€😍❤🥰
  13. J

    Fernseher: Händler setzen 2021 deutlich weniger Geräte ab als im Vorjahr

    ich habe 2 sony, einen ccfl 40 zoll aus 2006 und einen a1 oled 65 zoll von 2017. mit den ersten hab ich immer auf der playstation gespielt und hauptsächlich filme geguckt. der oled ist schon toll, aber dunkel, farbarm und mir persönlich zu langsam. am liebsten wär mir ja ein +85" qd oled oder...
Oben Unten