Aktueller Inhalt von jign

  1. jign

    [HowTo]Wasserkühlung reinigen

    AW: [HowTo]Wasserkühlung reinigen Gibts auch einen Tipp mit was man WAKÜs am besten einlagert, ich habe hier noch eine Tt Symphony im Keller, welche da seit gut ~2 Jahren steht. Die wollte ich jetzt mal durchspülen, bevor das Zeug dadrin noch völlig eintrocknet. Allerdings würde ich sie danach...
  2. jign

    Samsung Galaxy S2: CyanogenMod kurz vor der Veröffentlichung

    Samsung Galaxy S2: CyanogenMod kurz vor der Veröffentlichung Ich möchte ja eigentlich nichts sagen, aber hat der werte Autor denn eine Ahnung wovon er da genau schreibt ? Ja ich verstehe ja das man die News einfach halten muss, damit der Android-fremde nicht noch Google, zum verstehen der...
  3. jign

    Serverberatung

    Also als besseres NAS würde ich einfach irgendeinen sparsamen DC, min 4GB RAM (denk dran, zu viel RAM gibt es nicht) und irgendein Mainboard nehmen .... Wenn du damit dann auch noch ein wenig rumspielen willst bzw das Teil mal für mehr verwenden willst darf es auch ein kleiner Quad sein ...
  4. jign

    Die 10 besten Gamescom-Babes - Jetzt abstimmen!

    Irgendwie sind die alle hässlich :ugly: Ich sollte vllt nochmal ein Jahr in den Keller gehen und WoW spielen, damit meine etwas Ansprüche sinken :ugly:
  5. jign

    Motorola: 2-GHz-Android-Smartphone kommt Ende 2010

    Ähm Retina = vervierfachen der Pixel, da hat wohl jemand nicht so ganz aufgepasst oder ? :ugly: Retina heißt laut apples Definition über 300dpi aus afaik 30cm und nicht vervierfachen der Pixel, auch wenn dies beim iPhone der Fall war.
  6. jign

    AMD Eyefinity Test 3x 30 Zoll 7680x1600 2x 5970 Quad-Crossfire

    Sind das wirklich 30" im Vergleich zur tastatur sehen die irgendwie kleiner aus :p
  7. jign

    Ati Eyefinity (Multi-Monitor-Technologie): Werdet ihr's nutzen?

    Ich finde es einerseits toll das sich endlich mal Hersteller der Multidisplayproblematik annimmt jedoch pisst mich dieser DP zwang mal so richtig an Entweder kaufe ich mir jetzt also für 600€ Adapter oder einfach gleich neue Monitore :p Wirklich ganz toll gelöst von ATI ... BTW: Von den...
  8. jign

    Wie viele Bildschirme nutzt du parallel?

    [x] 6x 245b :D Naja hab auch noch 2 alte 19" und nen TV aber die klemmen wieder an nem anderen PC :p
  9. jign

    Leiser Spiele-PC

    Idle = Leise bis unhörbar Last = Egal solange es jetzt nicht gleich nen Staubsauger ist. Prinzipiell ist mir die Lautstärke aber eh relativ egal solange die geräusche nicht nervig sind. Diese Festplattenzugriffsgeräusche zb empfand ich als extrem nervend, ein leises Hintergrundrauschen von...
  10. jign

    Wie groß ist euer nächstes LCD?

    AW: Wie groß ist euer nächstes LCD? 24er habe ich genug desshalb wird der nächste wohl nen 30" bzw 2 da ich erst kaufe wenns was brauchbares um 850€ gibt
  11. jign

    E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

    AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie Ich glaub die Redakteure sind alle notgeil, 85% von denen würde ich doch niemals bewusst angucken geschweigedenn als wirklich hübsch bezeichnen
  12. jign

    GPU-Technologie: DX10.1 vs. Physx

    GPGPU Leistung und da hat NV ja praktisch die Nase vorn obwohl die ATIs mehr Rohleistung haben aber naja DX10.1 oder Physix ist mir da eher egal vorallem da ich da eh keinen wirklichen Unterschied bemerke (trotz alles high)
  13. jign

    Tools fur display erweiterung auf dem TV

    Versuchs beim nächsten mal mit ein par mehr Absätzen das ist echt schwer zu lesen ;)
  14. jign

    [Umfrage] Von welchem Hersteller ist eure Grafikkarte?

    Stimmt Intel is Blau aber Intel fehlt trotzdem in der Liste und das mit den Platinen ist einfach Haarspalterei. Jeder weis was hier gemeint ist und Nvidia liefert deffinitiv komplette Karten mit oder ohne Kühler an bestimmte Boardpartner. Wie soll die Umfrage dann aussehen ASUS mit Nvidia bzw...
  15. jign

    [Umfrage] Von welchem Hersteller ist eure Grafikkarte?

    Aber auch nur wenn es sich nicht um refferenz Modelle handelt ;) Und selbst dann gibt die Hälfte die Fertigung nochmal an 3te Weiter. @SolidBadBoy Er mein Intel ...
Oben Unten