• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

-jd's neuste Aktivitäten

  • J
    -jd antwortete auf das Thema Windows 10 Installation hängt sich auf.
    Hat alles geklappt, ich bin ganz verzückt! Danke für euren Support. Warum ich das Raid nun auf einmal doch auflösen konnte? Ich hab keine Ahnung, aber es hat funktioniert! :)
  • J
    -jd antwortete auf das Thema Windows 10 Installation hängt sich auf.
    Okay aus irgendwelchen Gründen wurde mir nun im Intel Rapid Storage ein Fehler im Raid angezeigt und ich konnte den Raid Verbund lösen, danach die Festplatte neu formartiert (alles unter Win8). Nun installiert WIndows 10 und ich komme zumindest...
  • J
    -jd antwortete auf das Thema Windows 10 Installation hängt sich auf.
    Würde zumindest gerne noch die RAID-Thematik probieren. Wie kriege ich diesen Verbund denn aufgelöst, bzw. ist es notwendig den RAID-Treiber dann per F6 bei der Install noch mit reinzunehmen? :(
  • J
    -jd antwortete auf das Thema Windows 10 Installation hängt sich auf.
    Ok, das wird nix :) Es ist eine Platine verbaut. Da ist nix mit rausnehmen :( Insofern müssen wir softwareseitig weiterkommen. Gibts noch weitere Ideen? Mir wird der Verbund im Intel Rapid Storage Tool auch angezeigt. Kann ihn dort aber nicht...
  • J
    -jd antwortete auf das Thema Windows 10 Installation hängt sich auf.
    im bios wird auch, egal was ich einstelle (AHCI, IDE) immer wieder auf RAID geswitcht. nach erster Recherche scheine ich bei der Installation (Zumindest war es bei 8.1 so) die Rapid Storage Technology von Intel vorab installieren zu müssen...
  • J
    Liebes Forum, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes: Ich habe von meinem Vater ein alte Aspire S7-191 bekommen, was ich für meine Frau einmal plattmachen will. Also wie immer mit dem Media-Creation Tool...
Oben Unten