Aktueller Inhalt von jb944

  1. J

    Bildfreezing FPS Lags NUR in Warzone.

    ja wenn ich z.b in adrenalin von AMD schaue ist circa 6-7GB VRAM belegt. aber in den settings von warzone müsste eigentlich eine RAM auslastung von 3,5GB ausgelastet sein. Habe mal gestern abend einen älteren Treiber installiert. Ich werde es heute Abend noch mal testen.
  2. J

    Bildfreezing FPS Lags NUR in Warzone.

    Hallo liebe Community, ich habe immer wieder das Problem in Warzone, dass wenn ich 3 oder 4 Runden Battle Royal gespielt habe, dass das Spiel anfängt zu laggen und mein RAM Speicher voller wird bis er ziemlich an der Grenze ist. Beim ersten oder zweiten Spiel, habe ich noch keine FPS Einbrüche...
  3. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    2004 Update? meinst du BIOS oder was meinst du? nein ich benutze nur einen Monitor, nicht zwei.
  4. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    ja genau das vierte bild, ist so circa 80% ausgelastet
  5. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Hier sind die Bilder während das Spiel läuft
  6. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Hallo nochmal zusammen, ich würde gerne noch mal das Thema aufwerfen, wegen den FPS zahlen. Ich habe nun aufgerüstet. Habe mir einen r5 3600x und ein b450 tomahawk zugelegt... was ich nicht verstehe ist, wieso ich immer noch im Mehrspieler Modus so FPS schwankungen habe, wo teilweise dann das...
  7. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Ja ich weiß, aber habe beides jetzt für einen guten Preis bekommen das war schon so meine Grenze hätte auch gerne ein strix genommen aber so viel sass nicht drin .... meinst du mit damit komme ich nicht klar?
  8. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Also ich hab mich jetzt für den R7 3700x und einen MSI X570 A pro atx mainboard entschieden ich hoffe die Kombi ist gut Alle anderen (alten) Komponenten baue ich dann auf das mainboard drauf ... ich game zwar nur aber ich denke da habe ich dann länger was von... vielen Dank für eure Hilfe
  9. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Ok schade das zu hören, aber dann muss ich wohl aufrüsten ... ein R5 3600x ist ausreichend? weil wenn ich einmal aufrüste, gebe ich lieber 50€ mehr aus und habe erstmal Ruhe ... würde ein R7 3700X besser sein? mit einem Asus TUF B450 PLUS Gaming MB
  10. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Habe hier mal das Ergebnis von CapX Vielleicht könnte mir dann jemand was dazu sagen, verstehe da nicht all zu viel raus, sorry. Mache jetzt noch mal einen zum Vergleich
  11. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb wie ich hier ein Foto hochlade haha. Habe 4x8 GB bei CPU Z steht: NB Frequency 3890 MHz DRAM Freq. 1600 MHz FSB:DRAM 1:24 und dann 16/18/18/38 tRFC: 560 Clocks Command Rate 2T wenn ich CapFrameX starte steht da 32GB - 4x8 3200 MT/s aber da steht Channel Dual ...
  12. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Und da könnte ich die Graka und alle anderen Komponenten behalten?
  13. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Okay vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort ich werde das jetzt mal machen. Wenn es die CPU ist ... was kann ich denn dann machen? Auf eine andere CPU umsteigen? I7 oder gleich neues MB und andere CPU... weil das MB kann nur i5 und i7 der 7. Generation maximal
  14. J

    Starke FPS-Drops von 130-140 auf unter 40 im Spiel

    Ich habe seit mehreren Tagen sehr starke FPS Schwankungen - im Hauptmenü steht bei den fps 130-150. Starte ich das Spiel geht er teilweise unter 30 bzw Knall über 40 und schwankt immer in diesem Bereich. Spiel ist: Cod warzone und mehrspieler In warzone habe ich so zwischen 70-90 In...
Oben Unten