• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von JayxG

  1. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Ich glaub du meinst die Projekte für die es 783 Punkte gibt (P5781 - P5786). Die haben eine max. Deadline von 25 Tagen.
  2. JayxG

    [Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

    @nfsgame & MESeidel: Schöne Bilder :daumen: ... freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen, alldgs. dürfen wir da das Gruppenfoto nicht vergessen ;)
  3. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Richtig. Jap, nur leider gibts bei dem sich öffnenden Fenster nur ein "OK" Feld- und sobald du auf dieses Feld klickst oder das Fenster schliessen möchtest erkennt er dieses als "Ja" an, und sendet die WU. Einzige Möglichkeit wäre das Fenster "Ready to connect to network to upload results"...
  4. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Allerdings sollte man dabei beachten, dass die WU vom gleichen System hochgeladen werden sollte, von dem sie auch runtergeladen wurde. Sonst kann es passieren dass es keine Punkte gibt. Quelle @Lee: Hab im letzten Jahr mit meinem Phenom 9850@ 2.8GHz auch nur an den Single- Core Clients...
  5. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Der SMP ist jetzt in der Version 6.29 verfügbar ... Download für den winSMP, bzw. die Drop-in Download für den LinuxSMP, und hier gibts ein link zum "fah6-Drop-in" PS: die Performance/ ppd scheint die gleiche zu sein, aber dafür ist nun das beta aus dem fahlog verschwunden :wow:
  6. JayxG

    [HowTo] Folding@Home Consolen-Client einrichten

    ist die GTS deine "primäre Anzeige" ... hast du den Windows-Desktop schon auf die GTX erweitert?
  7. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    hier die Auszüge aus meinen log´s ... HFM gibt mir ebenfalls diese IP unter dem queue-viewer aus :huh: PS: hier noch ein link aus dem folding Forum- dort war das gleiche Problem
  8. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    hab grad mal einen Blick in meine log´s geworfen, die letzten 10101er wurden auch an die genannte IP gesendet- einmal vorhin um 14:44Uhr und die andere um 15:29Uhr
  9. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    :D ... eigtl. sollte die schon Weihnachten loslegen, nur war die Bank mit der Überweisung ein klein wenig zu langsam :motz: @Empirelord: ich vermute mal, da diese News bezgl. des gpu2-core-autoupgrade´s unter nvidia specific issues geführt wird- leider ja :(
  10. JayxG

    ProtoMol core

    :wow: wenn ich das hier so lese, lass ich lieber die Finger davon einen weiteren Clienten pro Karte zu starten- zumal ja auch durch die zusätzliche Fahcore_xx.exe der VMSMP ausgebremst wird ... temps halten sich bei mir im Rahmen: die GTX+ liegt bei max. 55°C, und seitdem eine 9800GT eco...
  11. JayxG

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    ein frohes neues Jahr an alle, hoffe mal ihr seid gut reingerutscht... die 1.31er Version hatte ich im Nov. schon einmal beim Wickel- alldgs. da noch mit forceasm flag. Wie sich das alldgs. jetzt mit dem Speicherverbrauch des VRAM´s verhält kann ich nicht sagen, da Everest mir im letzten Monat...
  12. JayxG

    alles Gute zum 16. :bday: PS: frohes neues :-)

    alles Gute zum 16. :bday: PS: frohes neues :-)
  13. JayxG

    ProtoMol core

    *dito* ... musste ich seit gestern auch feststellen- nur noch diese hot-WU´s ... :heul: ... seitdem sind die ppd geschrumpft und der Stromzähler dreht ein paar extrarunden :( PS: evt. könnte das der Grund dafür sein (post von gbowman aus dem folding forum) wenn ich die logfiles meiner Clienten...
  14. JayxG

    Glückwunsch ... alles Gute :-) EDIT: ... und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    Glückwunsch ... alles Gute :-) EDIT: ... und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
  15. JayxG

    ProtoMol core

    @nfsgame: probier es mal mit dem -advmethods flag ... wenn du die 1888er nicht magst stell mal in der .cfg die bigpackets auf normal- bekomme seitdem nur noch ganz selten welche ;) @tpc: hab heut Vormittag auch mal ein P10101 durchgerechnet, und kann mich der Meinung von madgerrit39...
Oben Unten