• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von JanCormock

  1. J

    Hot Wheels Unleashed: Gameplay-Trailer zum Spielzeug-Raser

    Nicht zu vergessen, Milestone hat auch schon die (für mich) legendären Bleifuss, bzw. Screamer Spiele gemacht. Also wirklich schon ein Urgestein. Mit Grafikengines hatten sie's aber meist nicht so, das war schon immer eher so ein bisschen Ruckelei bei den neueren Games. Aber seit sie von eigenen...
  2. J

    PlayStation 5: DualSense nimmt Stimme auf, wenn Nutzer eine Trophäe freischalten

    Ich bin wahrscheinlich nicht repräsentativ genug, aber was ist das denn für ein Käse? Freigeschaltete Trophäen nehme ich bestenfalls am Rande zur Kenntnis, und das war's dann auch schon. Naja wer's braucht.
  3. J

    Radeon RX 6800 (XT): Dramatisch schlechte Verfügbarkeit der Custom-Designs

    Ja klar, die sind richtig blöd. Die wollen gar keinen größeren Marktanteil einnehmen, weil sonst würden sie ja viel mehr Chips produzieren und verkaufen. Sie können das ja auch ohne Weiteres mit ihrer Chipspresse im Keller, also warum tun sie's denn nicht einfach!? Sind die vielleicht doof.
  4. J

    Gratis im Epic Games Store: Auf Retro-Ballerspiel folgt ein Sci-Fi-Knaller

    Ich versteh auch kein Wort mehr^^ Allerdings zur Ehrenrettung von PCGH muss man sagen, dass Tippspiel im Deutschen bereits anders besetzt ist.
  5. J

    Serious Sam 4: Überraschend hohe Systemanforderungen

    Ja, aber der originale Lo Wang von 1997^^ "Hello, is your Refrigerator running? Better catch it!"
  6. J

    AMD: Spiele-Chef gratuliert Nvidia zum Ampere-Launch, Vorfreude auf RNDA 2

    Also wenn ich nicht sofort mein Geld in eine neue Grafikkarte investieren kann sterbe ich. Entweder AMD sagt jetzt GANZ SCHNELL was Sache ist, oder ich kaufe mir 2 oder besser 3 RTX 3090. Ich habe keinerlei andere Sorgen im Leben, und meine alte Grafikkarte war schon am ersten Tag viel zu...
  7. J

    Netflix überarbeitet den Bereich "Weiterschauen"

    Win 8.1 hat noch Support bis 2023. Es gab im Übrigen auch hin und wieder Updates der Netflix App für Win 8.1.
  8. J

    Netflix überarbeitet den Bereich "Weiterschauen"

    Aha, na die sollten mal an der Windows App von Win8.1 arbeiten. Da ist nämlich genau die Funktion Weiterschauen kaputt seit ein paar Wochen. Klickt man ein Video an zum Weiterschauen, kommt der Ladekringel und kringelt sich zu tode. Klickt man das gleiche Video aber aus seiner Liste oder über...
  9. J

    Windows 98 kommt (PCGH Retro 25. Juni)

    Das Schlimme ist, ich kann ihn bis heute auswendig
  10. J

    Voodoo3 3000 in AGP 4x Mainboard

    Hrhr, naja Unreal läuft da eigentlich ganz okay. 40 fps sind da schon eher drin bei 1024er Auflösung. Aber UT läuft dagegen mäßig gut, scheint wohl doch etwas anspruchsvoller zu sein für die Hardware.
  11. J

    Voodoo3 3000 in AGP 4x Mainboard

    Okay, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Naja, dann muss ich wohl drauf verzichten, die Voodoo mit P3 zu betreiben. Ist aber halb so wild, hab auch noch ein recht ordentliches Sockel7 System mit K6-III+ und Aladdin 5 Chipset. Da fühlt sie sich ja auch wohl.
  12. J

    Voodoo3 3000 in AGP 4x Mainboard

    Hi, Ja ich war auch überrascht, aber dafür bin ich jetzt schlauer... Die Voodoo5 hat aber auch ein AGP4x Interface mit 1,5V wenn mich nicht alles täuscht. So gesehen ist das halt nicht ganz vergleichbar, lass aber gerne mal hören, was du da veranstaltet hast : )
  13. J

    Voodoo3 3000 in AGP 4x Mainboard

    Okay, also es ging so nicht. Rechner eingeschaltet, kein Monitorsignal, Lautsprecher biept einigermaßen panisch vor sich hin. Dann scheint der Rechner irgendwas machen zu wollen, geht dann aber nach ein paar Sekunden aus. Ich schon relativ besorgt, stelle dann aber fest, es riecht nix komisch...
  14. J

    Voodoo3 3000 in AGP 4x Mainboard

    Also ich habe mich jetzt doch für das zweitere Mainboard entschieden, das MSI 6318, das von shootme55 schon genannt wurde. Das ASUS board des zweiten Rechners scheint mir etwas besser zu sein, ist ja auch neuer. Daher würde ich wenn schon dann das MSI schrotten wollen^^ Also GF2Ti raus, Voodoo3...
  15. J

    Voodoo3 3000 in AGP 4x Mainboard

    Hi, Nein, kein MSI, es ist ein ASUS MED 2001 Mainboard drin. Ich habe aber auch noch einen zweiten Aldi Rechner, der hat tatsächlich besagtes Microstar Board drin. Der kam damals aber mit Coppermine 667. Aber davon unabhängig sollte es dann ja wohl laufen. Ist das eigentlich nur vom Chipset...
Oben Unten