• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Ion
Punkte für Reaktionen
7.449

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ich besorg mir erstmal nochmal nen 3960x und nochmal 2 gtx titan und lass mir von nem kumpel erstmal potts bauen (der arbeitet im metallbau) ^^ Dazu n Gigabyte G1 Assasin2 und los gehts mitm benchen. Möcht mein aktuellen PC nicht unbedingt für Extreme OC nehmen.
    Guck dir meine Sig an dann weiste das starke HW vorhanden ist :D Naja momentan spar ich auf nen neuen Knecht aber mit 18 is man leider nicht so gut bei Kasse.
    Sony Vaio VPCF11M1E, I5 520m @ 2,40Ghz, Gt330M 8GB ram und bla bla blubb und so :D Pic-Upload.de - IMG_20130419_233958.jpg Achja, wunder dich nicht, das Ding da war meine extra Kühlung beim übertakten :D Wurde jetzt aber auch durch nen Lüfter aus nem Föhn ersetz der die Luft aus ner alten Gefriertruhe ansaugt in die ich n Loch in die Tür gesägt, alles isoliert und den Lüfter reingesetz hab :) Komm damit jetz beim benchen auf ca 4°C ^^
    Also ich habs vorgezogen, die 20 Euro zu "sparen", am unerwartet sonnigen
    Samstag ein paar Stunden an Luft, Licht und Sonne zu verbringen..
    Auch weil die Wertungen mehr als grottig sind.. :/

    Und ja, Abends erfahren, daß meine Frau aus Mexiko wohl nicht mehr retourkommt.
    (Ich liebe sie nicht etc) Bleibt bei ihrer Familie.. da war mir dann eh nicht unbedingt
    nach.. Unterhaltung..
    Uff.. ;-)

    XCOM Enemy Unknown, sehr sehr nett, wird mir aber aber ab der 10, 12 Mission
    so derart bockschwer.. :/ (oder werd ich echt zu alt für all diesen Mist.. *g*?)

    Warte auf Sim City 5 (X-Rebirth und Star Citizen.) "Impire", also ein Dungeon Keeper-"Klone"
    hätte es mir (am heitigen Release-Datum) angetan, brauche Futter fürs Weekend - ja, mit
    47 Jahren schon echter Oldie in dieser Unterhaltung - aber irgendwie haben mir die Youtube-
    Lets Plays.. naja, bin mir nicht sicher, sieht nett aus, aber vom Gameplay.. sieht mir mehr
    wie ein RTS-Fastfood aus.. und für 20 Euro.. kauf ich mir lieber 20 Rollen Klopapier und
    3 Flaschen WC-Ente.. :p

    Eh scho' wissen, Shooter sind nicht so meines..

    Grüße aus dem (fernen?) Wien, Lexx..
    Indiskrete aber direkte Frage: was hast du grad so am laufen?
    Also welches Game grad in der Zange.. ?
    In der Tat, hat sich dann doch zu sehr wiederholt, zu viel Geld,
    die Bewaffnung zu stark, die KI zu durchschaubar, die letzten paar Relikte
    habe ich dann schlussendlich ausgelassen..

    Bin aber sonst eher NICHT der (FPS-)Shooter-Freund.. :p

    Wünsche einen angenehmen Abend, Lexx..
    Find ich auch, einer best-dargestellten Bösewichte, die mir
    in 35 Jahren Compuerspiele (ok, zu Beginn noch Arcade)
    untergekommen sind.

    Und die Synchronisation sucht mMn seinesgleichen.. :daumen:

    Habs gestern Finalisiert, ein tolles Spiel und sehr gute Unterhaltung.
    Sorry, aber bei deinem Profilbild bewegt sich immer
    mein Abzugsfinger.. :ugly: ist so ein Reflex..

    Aber ja, Vaas ist der coolste, gelungenste Bösewicht
    der letzten Dekade.. ;-)
    D
    Es fällt eher auf nicht zu schreiben oder den Avatar zu entfernen :lol:
    D
    Na dann hole ich es mal nach. Glückwunsch und Willkommen im Club der 3 Nullen, ich bin diesmal auch leer ausgegangen
    Deine Dishonored Bilder sehen echt gut aus !
    Aber würde die sagen das echt Lieber 4xSGSSAA nutzt und dazu die sweetFx mod. Sollte das Beste Bild Liefern.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten