• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Ion
Punkte für Reaktionen
7.449

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • 1k = 1kilo = 1000
    also einfach ne neue 1000er Marke. :daumen:
    Und ne du bist einer derjenigen die nich spamen... im gegansatz zu spec oder so ;)
    Gruß
    T
    ich auch....ich liebe meinen und gebe ihn nicht mehr her. :daumen:
    Downsampling, werde ich mit dem neuen Tool (GeDoSaTo) auch mal testen, wenn mein neuer Prozzi da ist und ich endlich wiedermal zocken kann (4790k):D
    T
    zum Korea Monitest (Main). Es liest sich wirklich etwas so, als wenn PCGH den Moni ja nicht "zu attraktiv" wirken lassen möchte. Hinterlässt leider ein schalen Beigeschmack, oder ? :schief:
    Lg Thomas
    ;)
    Ja die Wärme ist echt mies. Wieso will das bei dir nicht laufen? hast doch ne nvidia. ich habe immer extreme framedrops drin -..-
    Hahahahahah :D
    Na na na, hier sind auch Minderjährige unterwegs :D
    Dann musst du halt einen Pegel festlegen ;)
    ja sowas noch nie erlebt :D

    aber wenn es soooo wichtig ist dann meldet er sich hier an XD

    grüße
    haha finde die anfrage schon an sich merkwürdig, ist ja nicht so das man qauntenphysik verstheen muss um sich bei PCGH anzumelden :ugly:

    Grüße
    tach hab nee komische PN bekommen das ich dich bitten soll das du dich bei HWluxx melden sollst

    "Hi Poiu
    Kannst du im PCGH-X Forum kurz den User "Ion" anschreiben und sagen dass er mich hier mal anschreiben soll,ist sehr sehr dringend
    MfG "

    Profil: Songoku88 - Forum de Luxx

    sag deinem kollegen der soll sich hier anmelden und nicht andere nerven :P
    Wenn ich wieder mal auf der Nostalgie-Welle reite, werde ich mir wahrscheinlich einige alte Spiele zulegen. Habe heute Skyrim entdeckt (ja, etwas spät, aber lieber spät als nie :fresse:) und einige Grafikmods installiert. Dass ich ein solch klasse Spiel so lange nicht angefasst habe...

    LG
    Wenn die Karte bei Crysis 1200 Mhz stabil macht dann hab ich Hoffnungen :D Ich verkauf die karte dann für 2000-2500$. Wakü drauf und bam
    Was ja überhaupt kein Thema ist :D
    Passiert ab und zu schon einmal. Fairerweise muss man auch sagen, dass das schon etwas "länger" her ist.
    Jaja, ich Fame B*tch :ugly:

    Das hast du mich schon einmal gefragt :schief:
    Ja keine Ahnung was ich davon halten soll. Finde so einen Sensor leicht übertrieben :ugly:
    Also naja weiß nicht so recht.
    M
    Immer diese Neuheiten von denen man in Deutschland fast nichts hört. :heul:

    Lese ich mir mal durch. :daumen:
    Und die r9 270 hat 150W.
    Aber ist ja nur der TDP Wert, von daher.

    Werde ich defintiv machen sobald ich dann alles eingestellt habe.
    Erst einmal muss ich alles einbauen und dann auf Silent trimmen :D
    Das ist ja das wichtigste am PC
    Deswegen das Süße Netzteil :D Das wird nämlich ohne Probleme reichen :ugly:
    Der I3 wird dank UV sehr effizient sein.
    Und die r9 270 wird auch nicht viel verbrauchen.
    Bin echt gespannt was dann alles so verbraucht ;)
    Wobei ich nicht weiß was die Ti alleine gefressen hat.

    Bekommst du :)
    Hey Ion,

    Habe von Axonia gehört das du das Anidee AI-6B hattest, er meinte auch das du da drinn eine GTX670 mit einem MK26 verbaut hattest.
    Da ich mir das Gehäuse gerne holen würde, würde ich dich bitte mir ein paar Fragen zu beantworten und mir ein kleines Feedback geben.


    Jetzt zu meinen Fragen:

    Also wie ist das Gehäuse von der Verarbeitung, gibt es da eventuell Probleme ?
    Habe da was von den Schanieren bei der Front Tür gehört das diese nicht besonders stabil sind, was war dein Eindruck ?
    Wie ist es vom Platzbedarf, hat deine GTX670 mit MK26 in das Gehäuse gepasst ? ( Will mir auch einen MK26 auf meine Karte schnallen deswegen die Frage ? )


    So ich danke dir schonmal

    Gruß
    Hi,

    du hattest ja interesse an der Alpha von meinem Spiel. Wenn das immernoch so ist, melde dich doch bitte hier an: forum.polygon-art.com

    Nachdem ich dich zur Tester Gruppe hinzugefügt habe, siehst du das passende Unterforum, dort findest du alle Informationen. Im passenden Thread für die jeweilige Version darfst du dein Feedback geben (Deutsch oder Englisch).

    Würde mich freuen dich im Forum zu sehen :)
    ..btw, dein Posteingang is rappelvoll! Mach mal sauber, hab da ne PN für dich ;)

    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten