• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Infin1ty

  1. I

    WAKÜ läuft endlich - lange genug hats gedauert

    Der Titel sagt alles - Endlich läuft sie. Meine Komponenten: Heatkiller 3.0 LT RX480 bestück mit 4 NB XL1 @800 RPM (1 Lüfter klackert :wall:) Laing DDC Pro @ Ultra (Lötkolben :devil:) EK Multioption Perfect Seal Tüllen + Winkel (Nur die geraden Perfect Seal) 16/10 Masterkleer Schlauch in Blau...
  2. I

    Erstes Mal - Google Sketchup ^^

    Hab gerade mal Sketchup runtergeladen, nach sagenhaften 15 Minuten ist mir mein erster regelmäßiger Quader gelungen :D:D Macht echt fun, bis ich mein erstes PC Gehäuse designed hab, dauert es wohl noch "etwas" :ugly:
  3. I

    Hey, im Edit ist n Angebot, falls du das nicht gesehen hast.

    Hey, im Edit ist n Angebot, falls du das nicht gesehen hast.
  4. I

    Start-up-Projekt: Cannabis-Anbau im automatisierten Mini-Gewächshaus samt App

    AW: Start-up-Projekt: Cannabis-Anbau im automatisierten Mini-Gewächshaus samt App Hart und weiche Drogen gibt es nicht. Droge ist Droge, du denkst schwarz/weiß gut und böse aber das ist nicht die Realität. Ich finde Pro Cannabislegalisierungsanhänger, die dann gegen "harte" Drogen sind fast...
  5. I

    Start-up-Projekt: Cannabis-Anbau im automatisierten Mini-Gewächshaus samt App

    AW: Start-up-Projekt: Cannabis-Anbau im automatisierten Mini-Gewächshaus samt App Vorweg: Ich verherrliche keine Drogen. Drogen sind sehr gefährlich und erzeugen viel Leid. Doch Drogen können (bewusst konsumiert, gerade psychedelische Drogen) auch sehr viel positive Auswirkungen haben. Der...
  6. I

    Start-up-Projekt: Cannabis-Anbau im automatisierten Mini-Gewächshaus samt App

    AW: Start-up-Projekt: Cannabis-Anbau im automatisierten Mini-Gewächshaus samt App Alles was Prohibition erreicht ist die Erhaltung des Monopols des Schwarzmarktes. Von daher kann der Staat gerne davon profitieren, dass Menschen sich berauschen. Momentan: Prohibition kostet, Gesundheitsschäden...
  7. I

    Caseking Service nach dem Kauf?

    AW: Caseking Service nach dem Kauf??? Ruf doch einfach mal an anstatt hier rumzumeckern. Das hilft vermutlich mehr. ;)
  8. I

    Kühlung für i7 3920K gesucht

    AW: Kühlung für i7 3920K gesucht Im Vergleich zu was ? :ugly: Im Verhältnis zu nem gescheiten Luftkühler mit Sicherheit nicht.
  9. I

    OS für Videobearbeitung

    AW: OS für Videobearbeitung Man sollte das OS nehmen das einem am besten gefällt. "OS X ist für kreative und besser für Foto-/Videobearbeitung" ist halt ein sich schon ewig haltendes Vorurteil, kommt aus der Zeit als Apple's Betriebssystem tatsächlich die Nase vorn hatte was...
  10. I

    Gaming und Render - Pc

    Das ist kein Rendern, aber schon ok :ugly: Rendern tun zum Beispiel Grafikengines von spielen, du encodierst nur... Bisschen peinlich wäre mir das an deiner Stelle schon :hmm:
  11. I

    Gaming und Render - Pc

    Raubmordvergewaltigernaziterroristenkopierer sind Verbecher, schon klar. Anstatt dich über Sachen aufzuregen die dich nichtmal was angehen (woher willst du wissen dass er Schwarzkopien nutzt) könnte man auch die eigentliche Fragestellung beantworten, aber ne, lieber mit juristisch falschen...
  12. I

    This War of Mine Entwickler verschenkt Keys an Raubkopierer

    Schwarzkopierer finde ich passender.
  13. I

    This War of Mine Entwickler verschenkt Keys an Raubkopierer

    Ich krieg jedesmal das kotzen wenn ich das Wort Raubkopierer lese. Nennt sie doch gleich Raubmordvergewaltigungsnaziterroristenkopierer, ist genau so sinnvoll. Klar ist es nicht richtig Software illegal zu verbreiten, aber dieses schrecklich falsche Modewort gehört verboten. Gegen Schwarzkopien...
  14. I

    Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

    AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet Neee, das ist ja kein böser Cannabisdealer des Teufels. (In Bayern wurde ein Dealer erschossen, weil er vor der Polizei geflüchtet ist :wow:)
  15. I

    All in One WaKü oder Set?

    AW: All in One WaKü oder Set? Bei WAKÜ gehts nicht um Sinn über Unsinn. Oder macht einer der Punkte für dich Sinn ? 1. Höheres OC möglich 2. Leiser als Luftkühlung (muss nicht stimmen, aber man kann die Lüfter langsamer laufen lassen als mit ner Lukü und hat trotzdem bessere Temps bei...
Oben Unten