• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
I
Punkte für Reaktionen
213

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • H
    Jo AKG und Sennheiser sind natürlich top Firmen das steht außer Frage aber was oft vergessen wird das dann ne Soundkarte noch fällig wird.
    Wie zum Beispiel ne Asus Xonar DX für 50€, das brauchst du alles mit dem G35 nicht da er seinen eigenen Soundchip besitzt.
    Ich persönlich hätte gar kein Platz mehr für die Xonar, liegt im Schreibtisch, durch die TV karte und meiner gemoddeten GTX580 die belegt über 4 Steckplätze.
    Du siehst so einfach ist das Thema einfach nicht, die meisten denken da schwarz/weiß aber es gitbt halt auch noch grau!
    Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will???
    H
    Ich weiß ist ein unendliches Thema!
    Aber ich bin echt zufrieden mit dem G35, es macht das was es soll und mehr brauchts auch net und das ist genau das was ihr immer vergesst!
    Du gehst ja auch nicht mit einem Ferrari einkaufen.
    Aber egal du bist mit deinem Kopfhörer glücklich und ich mit meinem G35!
    H
    Ja ich weiß das es ein leidiges Thema ist aber....
    So schlimm ist das G35 zum Beispiel nicht, es ist kompakt gut verarbeitet, sitzt perfekt und die Zusatz Tasten sind auch zu gebrauchen.
    Keine Ahnung warum ihr immer mit Kanonen auf Spatzen schießen müsst. Klar zum Musik hören würd ich auch einen anderen nehmen aber bei gamen ist er wirklich sehr angenehm.
    M
    Aber komisch, daß der Kerl nicht merkt, wieso alle was anderes empfehlen und er keine Empfehlung für "seinen" Wunsch bekommt.
    M
    :ugly:Danke für deinen Beistand! Bei dem Headset Thread weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Stiiiiiiiiiiiimmt, man ich vergesse das immer Ironie HIER extra noch zu verdeutlichen. Allerdings *hüstel* muss ich gestehen dass meine Eltern nach der Scheidung ... nach der 2. Scheidung ... ganz andere Sorgen hatten als mir Stöpsel ins Genick zu hauen und zu sagen "Mach was aus dein Leben und benehme dich egal wo du bist, wann es ist, was gerade passiert, ..." Aber ich denke dass habe ich auch so gut selber hin bekommen. :D
    M
    Naja, ich kenne den AKg 500 nicht, aber bevor du den behälst, würde ich mal andere Kopfhörer probehören.
    M
    Es ist bein Headset. Alleine dieser Umstand macht es eigentlich unkaufbar, da es total überteuert ist. Ich glaube der Sennheiser 448 dient dem Teil als Basis. Rechne mal ausm wieviel du dann fürs MIkro bezahlst!
    Hier ein Link zum neusten BIOS : ASRock > Products > Motherboard > 890GM Pro3 > Download . Wird bestimmt etwas ganz banales sein und vergess bitte nicht es ist ein AMD_System weit über 1600MHz Ramtakt ist schwer zu erreichen . Außerdem solltest du gucken , ob du ein Inteloptimierten Speicher hast bzw , die Taktraten nach unten und oder die Spannung nach oben anzupassen ....
    Ne habe ich nicht . Da musst dir mal das Handbuch durchlesen und das BIOS updaten , aber das Board ist definitiv komplett neu und unbenutzt also auch in Ordnung . Eventuell liegt es ja an der Taktfrequenz/Bioseinstellungen etc ...
    Super und bsit du mit der Ware zufrieden ist ja eiegntlich neu ?! =) Über eine gute Bewertung würde ich mich freuen . MFG Julius
    Ok dann ist das geklärt . Das Paket kommt bestimmt morgen oder heute , wenn es da ist melde dich nochmal bitte . MFG Julius
    Hi hier ist er . Eventuell kommt die lange Dauer , weil ich per Automat versendet habe . Link zum Beleg : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Hi das es noch nicht da ist tut mir leid , wenn ich den Beleg von der DHL-Station noch habe schicke ich ihn dir . MFG Julius
    Axel Fischer ist ein CDU Politiker und Vorsitzender der Enquete-Kommission Internet und Digitale Gesellschaft.

    Warum ich das Zeug in meiner Signatur habe, findest du hier:CDU-Politiker blamiert sich: Axel E. Fischer nicht länger anonym - taz.de

    Das ganze wurde von der Twitter Community und dem Rest von Deutschland Satirisch ins Lächerliche gezogen.
    Axel E. Fischer und das “Vermummungsverbot im Internet” | webdesign joomla online business marketing geeks und das web 2.0

    Man versteht es erst wirklich, wenn man weiß was dahinter steckt ;)
    :D
    Ah ok dann weiss ich bescheid :D
    Jo auf ne Partie MW2 würde ich mich freuen.
    Eigentlich hab ich mich in letzter Zeit auch zum Singleplayer Menschen entwickelt :D
    Ja eigentlich alles HL2 , MW2, BF2, CSS.
    Allerdings war ich da szit 3 Monaten nimmer on.
    Keine Zeit...
    Aber demnächst werde ich mal wieder online kommen.
    Hast du CSS?
    1on1 ? :devil:
    Ich hab in der ESL mind. 15 High Gather pro Tag gezockt, deswegen auch der Skill ;)
    Aber hab seit 3-4 Montaen nimmer gezockt.
    Issn ausserdem ein neuer Acc nicht das du denkst ich hätte nur 15 Stunden gespielt (unlogisch :ugly:) .
    ja, die hab ich bei silverstone direkt bestellt, aber die ist erst in 8 wochen wieder lieferbar, hab sie aber vor 3-4 wochen bestellt, mal sehen wann die kommt.

    mfg
    Entweder halten sich die Redakteure an das Tabu oder sie geben jedem das Recht frei über das Thema zu reden (ohne dabei gegen geltentes Recht zu verstoßen).

    Es kann ja nicht angehen, dass jetzt auch noch unsere Journalisten anfangen Meinungs- und Redefreiheit einzuschränken.
    Ich verkaufe die GTX470 weil ich die leistugn nicht rbauche, und beim benchen mit ihr nicht wirklich viel anfangen kann:
    Ich spiele sowieso kaum noch,
    und wenn dann reichen auch 2-3 8800GTX.
    Der Panzermod lebt eigentlich noch.
    Ich muss mal schauen wie es weiter geht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten