Aktueller Inhalt von inem

  1. I

    PC startet nach Zusammenbau nicht

    Danke für den Tipp - bei meinem eigenen Rechner habe ich das Netzteil im Einsatz und bisher keine Probleme.
  2. I

    PC startet nach Zusammenbau nicht

    Hallo, danke für die vielen Tipps. Ad Biostipps: Alles so durchgeführt, auch ohne CPU (Entpackt und umbenannt, Fat32 8gb, zunächst formatiert, nachher ausgeworfen, Port links unten gleich neben dem Knopf laut Handbuch der Richtige). Ad Kontakte durchwackeln: Wie gesagt, 2 verschiedene...
  3. I

    PC startet nach Zusammenbau nicht

    Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe bei meiner Problemsuche, da ich mit meinem relativ begrenzten Latein am Ende bin. Nach dem zusammenbau eines neuen PCs will dieser nicht starten. Zunächst hatte ich alle Teile naiv zusammengebaut und auf den Power Knopf gedrückt und nichts ging. Gemäß...
  4. I

    Neuer PC für Gaming und Arbeit

    Danke für den Tipp, das ist budgetär durchaus drin, auch sonst gibts noch ein bisschen an Spielraum.
  5. I

    Neuer PC für Gaming und Arbeit

    Danke mal für die Antworten! Nachdem die Kommentare hauptsächlich aufs Netzteil gingen, wie sieht es sonst overall aus? Worauf muss ich beim Bios achten?
  6. I

    Neuer PC für Gaming und Arbeit

    Hallo liebes Forum, ich bitte um Hilfe bzw. einen Check meiner Zusammenstellung für einen neuen PC. Ausgangslage ist, dass mir mein Uraltrechner (ca 10 Jahre) komplett eingegangen ist und ich deshalb relativ kurzfristig ein neues Gerät benötige. Zum Fragebogen: 1.) Welche Komponenten hat dein...
  7. I

    Neue Kühlung für altes System

    AW: Neue Kühlung fr altes System Danke euch!
  8. I

    Neue Kühlung für altes System

    Neue Kühlung für altes System Hallo zusammen, Ich habe ein paar Jahre altes System, bei dem ich in der letzten Zeit schon ziemlich schmerzresitent geworden bin. Nun kommt hinzu zum Lärm (der Lüfter kann da mit einem schwachen Haarfön mithalten), dass sich das System immer wieder hitzebedingt...
Oben Unten