• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Incredible Alk
Punkte für Reaktionen
35.159

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi mal ne frage hört man dein NT beim Zocken ist der Lüfter extrem laut.

    Mfg PCGamer123
    Ist es nicht ohnehin so, dass man SysProfilbilder nur amchen kann inner Signatur wenn man ne bestimmte Benutzergruppe hat?
    Da ich kein HWBotler, F@H oder sonstwas betreibe kann ich das doch ohnehin nicht so lösen oder irre ich mich da?

    EDIT: Ahja habs gesehen man kann dem Spaß ja beitreten^^
    Falls du mal Lust hast wieder zu tippen und nur zu faul bist, zu ergründen, wie man das mit dem Sys Profil Bild macht, kannst du ja nachfragen. :D
    Och der Link zum Sysprofile is nochn recht altes Relikt aus der Zeit wo ich viel am Rechner geschraubt habe am Anfang seiner Lebenszeit, da hab ich massig Tipps eingeholt und war zu faul immer wieder meine Hardware zu posten... habs seither nicht mehr verändert^^
    Ich hab auch im Profil selbst soweit ich weiß gar keine Bilder vom PC reingestellt, das ganze diente nur dem Zweck meine Tippfaulheit zu fördern :-D
    Ja, da hast du völlig Recht - aber selbst 320 sind immer noch weit weit mehr als die angepeilten 50 des LRB - es ging mir im Prinzip nur um die Verhältnismäßigkeit der Parallelisierung^^
    @Cypress und die 1600 Kerne
    Ähm das sind eigentlich 320 Kerne die immer 5 Aufgaben gleichzeitig abarbeiten können, wenn ein programm sich nun nicht aufteilen lässt dann geht die leisten flöten; Man kann dies mit HyperThreading vergleichen denn hier geht öfter mal leistung flöten; Die Theoretischen 2,5 TFlops kann man also nur nutzen wenn es entsprechend optimiert ist
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten