• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Incct

  1. I

    AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread

    Ist das Automatisches Overclocken von der Radeon Software sinnvoll?
  2. I

    AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread

    Sind die Werte good? Oder gibt es was zu verbessern? Alles läuft stabil ohne probleme. Gigabyte Vega 56
  3. I

    AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread

    Jap, anscheinend brauchte es mal ein Update (facepalm). Habe die Werte übernommen, die auf dem Bildern zusehen sind. Habe es jz paar mal durchs Unigine laufen lassen und es bliebt auch stabil. Entweder lasse ich die Werte so, oder werde die Karte nicht Overclocken und wieder auf den Balanced...
  4. I

    AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread

    Hey, ich habe die Vega 56 von Gigabyte, kenne mich nicht so gut mit OC/UV aus, aber habe die Werte herausbekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich verbessern kann ? Habe es mit dem Unigine Heaven getestet und es ist stabil gelaufen.
  5. I

    Overclocking von Gigabyte Vega 56. Wo Anfangen ?

    Ich habe schon ein Benchmarktest durchgeführt. Jetzt bin ich bei dem msi afterburner, drehe das powerlimit auf das höchste was geht, stelle meine kühler ein und was danach ? Sollte ich anfangen als erstes die memory höher zustellen oder die core clocks? Habe ich ein Schritt übersprungen ...
  6. I

    CPU temp bleibt bei 78Grad celsius, beim zocken 100?

    Vielen Dank euch allen, für so schnelle Antworten! <3
  7. I

    CPU temp bleibt bei 78Grad celsius, beim zocken 100?

    Jetzt werden mir normale Werte angezeigt, genau die gleichen wie im UEFI. Also lag es einfach an dem Programm, und fast habe ich einen Herzinfarkt bekommen. Es bleibt unter 43 Grad.
  8. I

    CPU temp bleibt bei 78Grad celsius, beim zocken 100?

    Ich werd das jetzt herunterladen und sage euch gleich Bescheid, was ich für werte Auslese.
  9. I

    CPU temp bleibt bei 78Grad celsius, beim zocken 100?

    Da habe ich nur bei dem UEFI geschaut, und es sah am Anfang normal aus, die normalsten also ca40grad werte. Heute habe ich aber den Speccy installiert und mache mir jz sorgen heh
  10. I

    CPU temp bleibt bei 78Grad celsius, beim zocken 100?

    ich bin gerade im UEFI und schaue dort die Temperatur an, sie ist gerade beim 36Grad, ich lasse es noch so 10 Minuten laufen um zu sehen was mir hier gesagt wird. Wo finde ich die CPU-Z? Kenne mich da nicht so gut aus
  11. I

    CPU temp bleibt bei 78Grad celsius, beim zocken 100?

    Hey, habe mir vor 2 wochen einen PC gebaut, am Anfang war alles cool und klar, heute seh ich aber, dass meine CPU temp über 77Grad bleibt. Ich habe mit dem Programm Speccy nachgeschaut. Bei dem Programm SpeedFan, wird mir angezeigt, dass es -63 Grad Celsius hat, was null sinn ergibt. Ich weiß...
  12. I

    AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread

    Hey, ich habe mir letztens einen neuen PC gebaut mit der Gigabyte Vega 56 oc. Ich habe mitbekommen, dass sie sich auch ganz gut zum Übertakten eignet, habe es aber noch nie gemacht, und wollte mal nachfragen ob jemand so hilfreich wäre, und einem noob erklären könnte, was ich alles einstellen...
  13. I

    DRAM sollte auf 3000Mhz laufen, steht im eufi, dass es mit 2133Mhz läuft

    AW: DRAM sollte auf 3000Mhz laufen, steht im eufi, dass es mit 2133Mhz läuft Achso, alles klar, dann fange ich gleich mal an :-)
  14. I

    DRAM sollte auf 3000Mhz laufen, steht im eufi, dass es mit 2133Mhz läuft

    AW: DRAM sollte auf 3000Mhz laufen, steht im eufi, dass es mit 2133Mhz läuft Ja, habe die neuste Version von dem 05.11.2018. Zeit ist auch kein Problem, ich brauche aber recht einfache Erklärungen, da ich mich damit nicht so gut auskenne ;D
  15. I

    Make my Gigabyte Vega great again!

    Hey, ich habe mir letztens einen neuen PC gebaut mit der Gigabyte Vega 56 oc. Ich habe mitbekommen, dass sie sich auch ganz gut zum Übertakten eignet, habe es aber noch nie gemacht, und wollte mal nachfragen ob jemand so hilfreich wäre, und einem noob erklären könnte, was ich alles einstellen...
Oben Unten