• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Imp-Perator

  1. Imp-Perator

    Netzteil aA? pc geht einfach aus....

    dass es der speicher oder OC ist glaube ich nicht, die abstürze vom OC sehen anders aus, da kenn ich mich mittlerweile ganz gut aus... ;-) ausserdem passiert es ja auch wenn ich praktisch nichts am PC mache. das board ist ein asus p5b..... auch nicht wirklich ein tolles board. es ist...
  2. Imp-Perator

    Netzteil aA? pc geht einfach aus....

    hallo mal wieder, so, nachdem mein PC eigentlich nun recht stabil lief habe ich mal wieder ein problem...... er geht einfach so aus. anfänglich dachte ich das passiert nur unter last z.b. beim zocken, aber mittlerweile geht er sogar im leerlauf aus... ;-( und das seltsame, er versucht einen...
  3. Imp-Perator

    8800 gt automatische lüfterkontrolle?

    AW: 8800 gt automatische lüfterkontrolle? Danke für eure antworten, sowas hab ich mir leider fast schon gedacht. @bumblebee: das ist ja grad der vorteil der automatischen kontrolle, bei surfen etc. läuft der lüfter mit ca 35% bei ~50° und bei den games geht er hoch bis 100% und bis knapp 80°...
  4. Imp-Perator

    8800 gt automatische lüfterkontrolle?

    8800 gt automatische lüfterkontrolle? hallo zusammen, ich hab ne 88gt mit nvidia treibern und nach jedem starten sind die einstellungen bei mir auf 75% lüfter obwohl ich jedesmal auf automatisch umstelle.... was mach ich falsch? danke!
  5. Imp-Perator

    Mineral-Öl PC

    AW: Mineral-Öl PC @tom: amen - es brauchen wirklich die wenigsten wirklich einen PC.... @diedochs: ob umweltverschmutzung durch verseuchung durch öl oder durch verseuchung als nebenprodukt der energiegewinnung sollte kein grosser unterschied sein, aber wir schweifen nun zu sehr vom thema ab...
  6. Imp-Perator

    Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü?

    AW: Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü? hmmmm.... naja, die sind aber auch alle 20 euro teurer.... warum würdest du denn von alu abraten? ich hab mal den vertreibenden shop angeschrieben, mal schauen ob und was zurück kommt.
  7. Imp-Perator

    Mineral-Öl PC

    AW: Mineral-Öl PC das ist nen guter ansatz riedochs, aber dann müssten wir alles unsere pcs ausschalten, weil das ganze "nutzen" und vor allem das OCen alles andere als umweltfreundlich ist.... aber die cebit nimmt sich diesem thema ja grad an. :-)
  8. Imp-Perator

    Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü?

    AW: Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü? ok jungs, ich bin mal so frei wieder auf meine frage und somit zum eigentlich thema zurück zu kommen, ich zitiere mich mal selbst.... :D freue mich auf antworten die zur frage passen :devil:
  9. Imp-Perator

    Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü?

    AW: Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü? hallo zusammen und schonmal danke für die antworten! weiss einer von euch ob der ZALMAN VGA-Kühler GWB8800 GTS auch auf die GT passt? normalerweise haben die doch das gleiche design und viele andere GTS kühler haben die notiz auch für die GT dabei.....
  10. Imp-Perator

    Mineral-Öl PC

    AW: Mineral-Öl PC wieso? es soll materialien geben die nicht strom leiten.....bzw. man kann seine komponenten auch schützen.
  11. Imp-Perator

    Mineral-Öl PC

    AW: Mineral-Öl PC du liesst richtig..... warum auch nicht, es kühlt ;-)
  12. Imp-Perator

    Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü?

    AW: Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü? hallo? keiner erfahrung oder wollt ihr es mir einfach nicht verraten? :lol::wall::devil: cu lars
  13. Imp-Perator

    Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü?

    Wer hat 88GT Erfahrung mit WaKü? Hallo zusammen, wollte mal schnell hören wer seine 88GT schon wasser gekühlt hat und mit welchen komponenten (bitte nur die 88gt relevanten teile nennen) ihr gute erfahrung gemacht habt. anfänglich hat mich der relativ hohe preis für den kühler abgehalten...
  14. Imp-Perator

    Heimnetzwerk mit Vista und WINXP

    so lange die OS tcp/ip als problem verwenden sollte das alles kein problem sein. mal die ip den anderen pc pingen und wenn du eine antwort bekommst ist es ein permission problem, wenn du keine antwort bekommst könnte es FW, falsche IP, oder hardware (kabel etc) sein.
  15. Imp-Perator

    Mineral-Öl PC

    AW: Mineral-Öl PC pics sind immer gut, wann denn, her damit ;-))))
Oben Unten