Aktueller Inhalt von ICranxs

  1. ICranxs

    Kopfhörerverstärker mit USB und Toslink Eingang

    AW: Kopfhörerverstärker mit USB und Toslink Eingang @ChotHoclate : Hm ja, hab ich mir fast gedacht. Die Frage ist nun, wie sieht das mit der Creative G5/G6 aus, die oben als erstes erwähnt wurde?
  2. ICranxs

    Kopfhörerverstärker mit USB und Toslink Eingang

    AW: Kopfhörerverstärker mit USB und Toslink Eingang Natürlich hab ich die SuFu vorher genutzt. Der DAC X6 bietet zwar alle Anschlüsse, allerdings muss man zwischen USB und Optical umschalten und kann nicht beides gleichzeitig ausgeben. Genauso beim smsl m3. Den schiit modi3 + magni3 kenne...
  3. ICranxs

    Kopfhörerverstärker mit USB und Toslink Eingang

    Kopfhörerverstärker mit USB und Toslink Eingang Hallo, ich suche nach einem Kopfhörerverstärker für den Beyerdynamic DT-990 Pro. Dieser sollte einen USB und Toslink Eingang haben und die Möglichkeit bieten, dass ich den Sound einer Xbox One S (über Toslink) und den Sound meines PCs (über USB)...
  4. ICranxs

    Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter)

    AW: Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter) Habe gerade Information erhalten, dass das Board schon mal gewechselt wurde aufgrund exakt dem gleichen Problem. Altes Board war das: Elite Group ECS MCP61M-M3
  5. ICranxs

    Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter)

    AW: Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter) Hab leider gerade kein anderes AM3 Board da und ja genau die BIOS-Batterie wurde gewechselt.
  6. ICranxs

    Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter)

    AW: Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter) "Habe das gesamte System auch in einem anderen Gehäuse mit anderem Netzteil getestet."
  7. ICranxs

    Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter)

    AW: Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter) PC wird nicht wärmer als normal. Kühler und Lüfter sind sauber. Das Netzteil heißt: Corsair VS450
  8. ICranxs

    Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter)

    Rechner verfällt nach Start willkürlich in eine Art Stand-By Modus (kein Bildsignal und Lüfter fahren runter) System: CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition @3,2 GHz Board: Gigabyte GA-880GM-D2H RAM: 2x 4GB Corsair XMS3 1333 MHz GPU: HIS AMD Radeon HD 7790 CPU Kühler: Arctic Freezer 13 OS...
  9. ICranxs

    Zimmer zu heiß, weil der PC läuft.

    Zimmer zu heiß, weil der PC läuft. Nabend, seitdem es so warm ist kann ich fast garnicht mehr an meinen PC. Sobald dieser an ist erhitzt sich mein ganzes Zimmer. Gefühlt sind es gerade über 30° Zimmertemperatur... und das gerade mal nach 30 Minuten Nutzung! Habt ihr da vielleicht irgendwelche...
  10. ICranxs

    Lohnt es sich von einer R9 380 auf eine R9X 480 oder 490 aufzurüsten?

    AW: Lohnt es sich von einer R9 380 auf eine R9X 480 oder 490 aufzurüsten? Danke für eure Antworten! Werde dann mal die Benchmarks abwarten.
  11. ICranxs

    Lohnt es sich von einer R9 380 auf eine R9X 480 oder 490 aufzurüsten?

    Lohnt es sich von einer R9 380 auf eine R9X 480 oder 490 aufzurüsten? Hallo Liebe PCGHX Community, habe mir vor ca. einem halbem Jahr meinen aktuellen PC zusammengestellt, der aus folgender Hardware besteht: i5 4460 Asrock B85 Anniversary 2x 4GB Corsair RAM Sapphire R9 380 Nitro 4GB 250GB...
  12. ICranxs

    AMD Settings lassen sich nicht öffnen!

    AW: AMD Settings lassen sich nicht öffnen! Hat geklappt! Musste nur alle Visual C++ Versionen neu installieren. Danke für eure Hilfe!
  13. ICranxs

    AMD Settings lassen sich nicht öffnen!

    AW: AMD Settings lassen sich nicht öffnen! Habe es gerade ausprobiert und es hat immernoch nicht geklappt. Der AMD Installer, installiert automatisch Mircosoft C++ 2012, obwohl ich doch 2013er Version nun neu installiert habe. (habe dabei alle anderen Versionen gelöscht ging bis 2005). Wärend...
  14. ICranxs

    AMD Settings lassen sich nicht öffnen!

    AW: AMD Settings lassen sich nicht öffnen! Meine einzige Möglichkeit meinen PC aktuell zu verwenden ist mit dem alten CD-Treiber zu fahren...
  15. ICranxs

    AMD Settings lassen sich nicht öffnen!

    AW: AMD Settings lassen sich nicht öffnen! Hab alles versucht wie von euch vorgeschlagen. Funktioniert immer noch nicht. Fehlersignatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: RadeonSettings.exe Anwendungsversion: 10.1.1.1622 Anwendungszeitstempel: 56f001ba...
Oben Unten