Aktueller Inhalt von ibn333

  1. ibn333

    PCs von hinten: Wie steht es um ihr Kabelmanagement?

    PC Bild Nr. 11 hätte ich gerne mal von vorne gesehen...
  2. ibn333

    James-Webb-Teleskop schickt spektakuläre Bilder der Cartwheel-Galaxy

    Das Telescop ist ja schon von mehreren Micrometeoroiden getroffen worden. Einer hat einen nicht unerheblichen Schaden hinterlassen. Das Problem ist nicht, das es so getroffen wurde, sondern in welch kurzer Zeit nach der Inbetriebnahme...bin mal gespannt wie lange das Teleskop Bilder sendet, denn...
  3. ibn333

    E-Auto: Tesla macht vollständige Navi-Funktion kostenpflichtig

    Oh man, von diesen Abo-Modellen sieht man jetzt immer mehr, wie bei der Playstation oder jetzt mit den Autos. Irgendwann wird man sich eine Jeanshose nur noch mit einem Abo kaufen können, und wer nicht zahlt kann den Hosenladen nicht schließen, oder man muss ein Abo bei bei einem Päckchen...
  4. ibn333

    Amazon Prime: Heftige Preiserhöhung verkündet

    Ich selbst bestelle recht viel bei Amazon, so das das Prime für mich schon Sinn macht. Zudem werde ich bei Prime Video immer wieder fündig, während das Angebot von Netflix die letzte Zeit nicht mehr so interessant für mich ist. Wenn Prime jetzt also aufschlägt und mir die Kosten zu hoch wären...
  5. ibn333

    Geforce RTX 3090 Ti: Kunde findet Sand statt einer Grafikkarte im Paket vor

    Vielleicht wollte er mit der Grafikarte Sandbox-Spiele zocken...
  6. ibn333

    Return to Monkey Island: Ikonische Szene befeuert erneut Grafikstil-Diskussion

    Ich sag es mal so: Als Monkey Island erschien, waren ja Platformspiele noch groß in Mode, laufen, springen etc. Und da machte MI eben den Unterschied. Man rannte nicht von links nach rechts, sondern Guybrush ging, dabei nahm man die Umgebung ganz anders war, lauschte der Musik und tauchte in die...
  7. ibn333

    Return to Monkey Island: Ikonische Szene befeuert erneut Grafikstil-Diskussion

    Da sieht man mal wie schnell die PCs heute geworden sind. In den alten Teilen konnte Guybrush nur gehen, jetzt kann er schon rennen...
  8. ibn333

    Kampf gegen Account-Sharing: Netflix ohne Zusatzkosten künftig nur auf dem eigenen Fernseher

    Wenn die das in Deutschland durchsetzten, ohne Möglichkeit das zu umgehen, bin ich raus...
  9. ibn333

    Survival-Hit Raft erobert Steam: Nach über vier Jahren raus aus dem Early Access

    Ist das Spiel auch für Single Player interessant?
  10. ibn333

    KI mit Bewusstsein? Google-Entwickler wird beurlaubt

    Vielleicht wurde der Entwickler von der KI in Urlaub geschickt...
  11. ibn333

    The Stanley Parable hat aktuell mehr Spieler auf Steam als Battlefield 2042

    Hab das vor Jahren mal angespielt, bin aber nicht warm geworden mit dem Spiel. Wenn das so toll sein soll muss ich vielleicht nochmal rein schauen...
  12. ibn333

    Commodore 65: Prototyp steht bei Ebay zum Verkauf - für sehr viel Geld

    Also ich habe die C64 Zeit damals voll mitbekommen, aber Commodore 65 höre ich heute zum ersten Mal...
  13. ibn333

    Epic Games: Was folgt auf XCOM 2 als Gratisspiel?

    Ich frage mich wo der 3te Teil bleibt...Wenn ich mich richtig erinnere gab des bei Teil2 eine Schlussequenz die unter Wasser spielte...wohl als Anlehnung an TftD, für mich von der alten XCOM Reihe definitiv das beste Spiel. Habe ich erst kürzlich mal wieder gezockt...obwohl es natürlich schon in...
Oben Unten