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Natürlich weiß ich um all das was um den Release passiert ist bescheid und optimal war da vieles nicht.
Trotzdem, ich fand das Spiel eigentlich immer toll und habe es super gerne gespielt.
Die Fehler waren auf meinem System eigentlich immer nur Fehlerchen, nix wirklich schlimmes.
Am meisten...
Was die Optik betrifft, bin ich jetzt aber etwas überraschend enttäuscht.
Das sieht teilweise sogar sehr "borderländisch" aus... :huh: (cell shading?!)
Mimik und Animationen auch etwas off.
Ich habe echt gedacht das wird so ein Titel der einen wegbläst, vor allem mit RT.
Naja, mal abwarten...
Ist ja lustig, ich hatte damals auch damit angefangen und nach ca. 1/3 wieder damit aufgehört.
Irgendwann später hatte ich, auch auf dringendem Rat eines Freundes, dann doch nochmal neu angefangen und bis zum Ende durchgespielt.
Als der Abspann lief dachte ich nur: Oh man bist du blöd damals...
Siehe Ravion.
Ich persönlich nenne AMD/Konsolen Raytracing "RT light", keine Ahnung ob es dafür auch eine offizielle Bezeichnung gibt.
Aber im Grunde weiß ja jeder was gemeint ist, meistens stark vereinfachtes/abgespecktes RT.
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Auf meiner Mühle läuft der Halo MP auf volle Dröhnung (mit RT...
Ich muss schon das Gefühl haben ein Spiel/die Devs unterstützen zu wollen, damit ich es kaufe.
Meine Gründe diesen Teil auszulassen und nicht zu supporten:
- Ganz klar: Weltkrieg, geht einfach gar nicht mehr
- Kurze Kampagne ohne Raytracing
Eigentlich spiele ich eh nur den Multiplayer, aber...
Erstmal sehe ich ganz andere Probleme die bewältigt werden müssen, auch wenn der Fortschritt natürlich weiter gehen soll.
Und zwar:
Die Gründe für die mangelnde Verfügbarkeit.
Es fällt schwer den Blick auf neue GPUs zu werfen, wenn wir solche massiven Probleme mit Halbleitern haben.
Auch wenn...
Kann ich dir gar nicht sagen, sorry.
Ich benutze immer den RTSS weil der immer besser ist, auch wenn ich manchmal gegenteiliges lese.
Aber wenn immer ich da eine Zahl eingebe, dann wird sie auch in absolut sauberer Linie gehalten.
Oft nicht so mit ingame Limitern.
Ich spiele volle Pulle (8xMSAA) bei 3440 x 1440p bei ~70FPS und FH5 sieht schon großartig aus.
Habe auch mal mit Reduzierungen quasi den 120-140FPS Modus ausprobiert.
Aber das brauche ich bei dem Game nicht, inkl. der optischen Einbußen, Controller halt.
Und trotzdem schade weil so viel mehr...
Unserer Zockergruppe ist sie auch schon länger bekannt.
Da hatte sie noch Zuschauer im maximal 3stelligen Bereich.
Man saß da nur, starrte seinen Bildschirm an und dachte sich nur... WARUM?
Eine Meme ist sie für uns auch geworden.
Aber irgendwie gönne ich ihr den Erfolg mittlerweile.
Die...
Ich habe krampfhaft versucht dieses Problem nachzuempfinden, aber nix zu machen. ^^
Also der Motorensound ist je nach Kamera da, wo er mMn sein soll.
Natürlich ist der Sound bei beiden Heckansichten leiser, als Innenraum oder Motorhaube/Stoßstange.
Aber so würde man es doch auch erwarten...