• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Hünerhabicht

  1. H

    10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

    AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro :daumen: hey cool ... :D.. egal .. auch wenn die Cahnce gering ist ... ES IST EINE CHANCE :D:daumen: Ich wünsche allen herzliches Glück dabei ... ein wenig Glück gehört immer dazu :) lg der Andi
  2. H

    Radeon HD 6970: Cayman XT rund 15-20 Prozent schneller als GTX 480 bei mehr als 255 Watt TDP?

    :D... ich find das immer wieder witzig ... dann kommt ne neue Grafikarte raus ... die Gerüchteküche köchelt vor sich hin ... :P.. und schon streiten sie wieder los .... Ich finde wer lesen kann ist klar im Vorteil .. ich kanns , manchmal ;) aber auch nich immer geb ich zu . da steht ...
  3. H

    Civilization 5: DLC mit Mongolen und Babyloniern kommt

    Das haste aber schön gesagt ! :daumen:... Mir haben bisher immer die passenden Worte gefehlt ... genau meine Meinung ! lg Andi
  4. H

    Civilization 5: DLC mit Mongolen und Babyloniern kommt

    Schade schade ... ich meine ich hab Cv ohne ende gespielt und zwar CV 1 (noch auf dem Amiga :) ) 2 , 3 und 4 .... Das mit den DLCs beobachte ich auch mit großer Sorge .... grade für unsere Jugend die es bald nicht mehr anders kennen wird , weil es dann als "normal" gilt ... hmm ... was...
  5. H

    Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt

    AW: Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt *gins ... :D.. aber Du hast hier das Recht ? ... mich paranoid zu schimpfen ... besser noch .. ich VERTEUFELE Leute ..*.. alles DEINE Worte ;) .. und ich merke aus deiner Sicht auch nichts ... aha ...
  6. H

    Gothic 1: So sieht das Ur-Gothic mit Texturpatch aus

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Hey mann ey ... 2001 ... war ne schöne Zeit .. Meine Starforce von MSI mit einem Geforce 3 und 128 MB Ram + einem Athlon XP1600+ (war da mit der schnellste Prozi) ... konnten Gothic erst flüssig darstellen .... zu seiner Zeit High End Gothic 1 war...
  7. H

    Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt

    AW: Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt ganz einfach .... KEINE KONSOLEN KAUFEN ! JEDER der eine gekauft hat ob PS 2 oder 3.. XBox ... ist mit schuld daran ! ... Du weißt doch .... die Schneeflocke ist sich in der Lawine auch keine...
  8. H

    Mafia 2: Patch über Steam erschienen

    AW: Mafia 2: Patch über Steam erschienen Hatte mich so gefreut auf das Game ..... ich kann euch gar nicht sagen wie ich diese drecks Konsolen hasse ... aus diesem Grund ist Mafia 2 so wie es eben ist ... leer ! Habe mir extra ne Nvidia GTX geholt ...zja ... alles umsonst .. Und ich kauf...
  9. H

    WoW Cataclysm: Offizielle Systemanforderungen fallen zu niedrig aus

    :D... beschränkt hast du jetzt aber gesagt :) Finde das du Dir echt Gedanken gemacht hast :daumen: .. und als Ich das einmal erkannt hatte , das Karotten mit dem Esel Prinzip .. war das der Anfang vom Ende ... Bitte tu mir einen gefallen ... lass mir meine Einsicht .. ich lass Dir ja auch...
  10. H

    Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt

    AW: Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt :daumen: Ja tu das ... kauf Dir Risen , entweder als Einzelspiel für 20-25 Euro oder hol Dir die Game of the Year Edition für 35 Euro , dafür bekomste aber auch G 3 + Soundtrack , Artbook ... und...
  11. H

    WoW Cataclysm: Offizielle Systemanforderungen fallen zu niedrig aus

    Ich bin froh das ich es geschafft habe von WoW los zu kommen .. ja ich bekenne mich dazu , ich war echt krank ... Spielsüchtig .... immer das neuste und beste Item ... NIE WIEDER !.. das RP hat aber echt super spaß gemacht (RP PVP Sever) Ein 20 Stunden Tag war NORMAL ! .... natürlich in...
  12. H

    Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt

    AW: Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt :ugly: Das Spiel soll angeblich in 25 Stunden fertig sein .... ? Habe die Demo gespielt , ja sieht schön aus , war mir aber zu einfach , von daher warte ich nen Jahr ... O.K ... für 15 oder 20...
  13. H

    Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

    AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3 Ja das frage ich mich auch ... warum son ab gespeckter Spieltop so viel aufmerksamkeit bekommt , diesen Dingern sei dank das auf dem PC seit 3 Jahren @ DX 9c bis DX 11 fast alles beim alten geblieben ist bis auf ein paar wenige Titel ... was...
  14. H

    Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

    AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3 :daumen:... und das muß man an dieser stelle ja auch mal ganz löblich sagen ... Kinect und PS3 Move tragen sicherlich auch was gegen alters Diabetes bei .. Der eine ist die Xbox ;) @Amerikaner .. der andere , könnt ihr euch ja denken :) *...
  15. H

    Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

    AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3 Um das nicht aus arten zu lassen :)... Der Artikel @Die Xbox 360 bekommt ein neues Design und wird schlanker... habe das Bild gemeint und was ich darauf sehe .. fand den Kontrast zum Artikel einen Moment lang witzig :D.. hatte den Text unter...
Oben Unten