Aktueller Inhalt von hotfirefox

  1. H

    Neuer Treiber für Intel Arc: Modelle bestätigt - woran arbeiten die Entwickler?

    :wayne: Nachdem man inzwischen weiß was man für Preise zu erwarten hat und der Kram zunächst nur in China kommt, völlig egal der neue Treiber.
  2. H

    Powercolor Radeon RX 6650 XT: Neues Hellhound-Modell in Weiß und Pink

    Wer soll das kaufen, wenn RDNA3 nicht mehr weit ist?
  3. H

    Mountain Everest 60: Erste modulare mechanische Gaming-Tastatur

    Ein deutscher Hersteller ohne deutsches Layout :lol:
  4. H

    NFTs: Formel-1-Spiel schließt, Tokens entwertet

    Ich hab sowas von 0 Mitleid! Ab dem Zitat hab ich gemerkt, ich werde alt. Einmal lesen hat nicht gereicht, um alles zu verstehen.
  5. H

    ATX 3.0 & ATX12VO 2.0: Neue Standards für Geforce RTX 4000 und Radeon RX 7000

    Die Vorteile wären welche? Sowas gehört in den Artikel! Leider viel Text und wenig Inhalt.
  6. H

    Aktueller Grafikkarten-Geheimtipp: Potente Alternative zur Geforce RTX 3050

    Also nicht nur die 2060 12 GB ist älter Wein in neuen Schläuchen, die Textpassage dazu ist es ebenfalls. Der Artikel ist reinste Resteverwertung.
  7. H

    Star Trek 4: Kompletter Reboot-Cast wohl wieder mit an Bord

    Wo sind die Eingangs vom Artikel erwähnen gute Nachrichten?!
  8. H

    Gegen Halbleitermangel: Taiwan will mit EU kooperieren

    Alles Stoffe, welche gerade hier sicher gehändelt werden können.
  9. H

    PCI-Express 5.0: Neuer Stromstecker passt zu RTX-30-FE-Grafikkarten

    Ich will die erste zwei Mal 12 Pin GraKa sehen :lol:
  10. H

    Craob X: Das erste Laptop ohne Anschlüsse zeigt sich

    Bullshit! Das war das erste was mir dazu eingefallen ist Unpraktisch und energetisch ineffizient, gehört verboten.
  11. H

    Netflix: Sofortige Preiserhöhung für US-Kunden - bald auch in Deutschland?

    Wie hoch wollen die noch mit den Preisen? Sollten besser Accountsharing unterbinden, dann wäre das nicht nötig!
  12. H

    Oneplus 10 Pro: Nächstes Oberklasse-Smartphone mit Hasselblad-Kamera enthüllt

    Im Artikel stimmt wohl was nicht. OP nutzt nun doch Color OS und nicht mehr Oxygen OS. Zum Gerät selbst, ich lass mich Mal überraschen, was OP da abliefert aber ich befürchte einzigen Flaggschiffkiller hat es nichts mehr gemein. OP hat mich mit jeder Generation mehr enttäuscht.
  13. H

    AMD RX 6500 XT: Limitiert auf PCI-E 4.0 x4 - Bis zu 300 € teuer?

    Warum hat man der Karte nicht auch gleich nur einen mechanischen PCIe x4 Anschluss montiert? Das wäre ehrlich, man spart noch ein wenig am Material ein und man könnte auch entsprechende Slots auf MoBos nutzen.
  14. H

    AMD: Ryzen-5000-Support auf B350 und X370?

    Mir Wurst ob da noch was für mein X370 kommt. Ich hänge eh so hart im GPU Limit, da spielt das keine Rolle und GPU Tausch bin ich zu geizig. Ich hab mich schon lange damit abgefunden dass bei den 3000ern Schluss ist.
Oben Unten