• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von HordyH

  1. H

    Der Auto-Thread

    Wir haben bei den neuen alfas sehr wenig Probleme und die Giulia ist bereits seit 2016 auf dem Markt
  2. H

    Der Auto-Thread

    Die Giulia ansich ist ja technisch (ausgenommen vom infotainment) schon der Hammer. Leider bekommen wir die nicht auf die Straße, wir haben fast mehr QV als normale Giulia und Stelvio verkauft
  3. H

    Der Auto-Thread

    Alfa Giulia GTAm: Alfas Ansage an BMW M3 und Mercedes-AMG C 63 - autobild.de Was Sagt Ihr zur Giulia GTA?
  4. H

    Der Auto-Thread

    Sicher ?ich würde sagen das die Sommerreifen der Giulia Q keine 8mm haben. Das sind pirelli pZero corsa
  5. H

    Der Auto-Thread

    Die ist nur wenige km gelaufen...da riecht nix
  6. H

    Der Auto-Thread

    Warum?
  7. H

    Der Auto-Thread

    AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr? Mal was Dekoratives, ging relativ fix und sieht geil aus. leider ist das Bild warum auch immer gedreht :-/
  8. H

    Der Auto-Thread

    AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr? Endlich ist der Turbo und das Instandgesetzte Getriebe da, da gab es zum glück keine Bösen Überraschungen.
  9. H

    Der Auto-Thread

    bei der Sache mit dem Krümmer geb ich dir recht. Hier mal die Bilder der Risse. Zum Thema ausdrehen Abgasgehäuse und Krummer sind ein Teil, diese sind mit einander verschweißt. Gestern ging auch endlich mein Getriebe zum Instandsetzer, hoffentlich gibt es von dem keine Böse Überraschung
  10. H

    Der Auto-Thread

    Ja mag alles sein, aber mal ehrlich würdest du das bei deinem Turbo machen?
  11. H

    Der Auto-Thread

    Der Aufwand lohnt nicht ich hole mir einen neuen
  12. H

    Der Auto-Thread

    Leider ist mein Abgasgehäuse gerissen, somit muss der Turbo neu
  13. H

    Der Auto-Thread

    Da geb ich euch recht bis zum 159 hat alfa schon arge Probleme gehabt. Mit dem 159 haben die was gutes hingestellt, da gab es zwar auch Probleme aber meistens nur weil die halt opel mist verbaut haben, siehe das m20/32 Getriebe oder die 3.2 und 2.2 holden Motoren.
  14. H

    Der Auto-Thread

    Ja Leider, aber nicht in allen Modellen. Zum Glück ist der Motor von "Alfa"
  15. H

    Der Auto-Thread

    Dann will ich auch mal. Ich bin dabei meinen 159 1.8 Tbi "Flott" zumachen. Gemacht wird: Turbo = Stage 1 (Aus Alugefrästes Verdichterrad, neue Lager mit Beschichtung, neue Wellendichtungen, Krümmer planen) Getriebe = Instandsetzung des M32 (Opel Getriebe) welches Starke Probleme mit...
Oben Unten