Aktueller Inhalt von Hoonig

  1. H

    Cyberpunk 2077: Wie viele aktive Spieler gibt es auf Steam?

    hauptsache Cyberpunk 2077 in den News :daumen:
  2. H

    Cyberpunk 2077: Reddit-Nutzer sammelt nach stundenlangem Grind alle Fahrzeuge

    Das Spiel ist ein Flop. Auch die "super" Story, kann das Spiel nicht toppen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute sich das Spiel schon vor einem Jahr vorbestellt haben. :wall: Naja, jedem das Seine.
  3. H

    Epic Games Store: Launcher belastet CPUs und sendet auffällig viele Daten

    mit windows10 bist du natürlich auf der richtigen Seite, windows missbraucht ja gar keine Daten... :lol::lol:
  4. H

    Cyberpunk 2077: Erste Benchmarks zur PC-Performance sind mit Vorsicht zu genießen

    das war also der Grund, warum Sie bei der Systemanforderung nicht verraten haben, wieviel FPS die Abbildung beinhaltet. Bei 30 FPS würde jeder einen Schreck kriegen.
  5. H

    Cyberpunk 2077: Preload auf GoG läuft - 63 GB Download

    wow, sehr interessant zu wissen wie schnell einige das Spiel runterladen :rollen::rollen:
  6. H

    Cyberpunk 2077: Preload und Unlock für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und Stadia

    war bei witcher 3 auch so um mitternacht 1 uhr..naja.. am 9.12 möglichst früh schlafen gehen um am nächsten Tag früh anzufangen.
  7. H

    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über Erweiterungen, Multiplayer und Bugs

    sehe ich auch so. Hoffentlich wirds so gut wie Witcher 3.. ich bin auf die Tests von 4players gespannt.
  8. H

    Cyberpunk 2077: Keanu Reeves hat es gezockt und ist begeistert

    Cyberpunk 2077: Keanu Reeves hat es gezockt und ist begeistert oh man pcgames :wall::wall:
  9. H

    Cyberpunk 2077: Angeblich mit mehr als 170 Stunden Spieldauer

    175 Stunden haha wer's glaubt, wird selig. Jeder spielt anders daher ist die Aussage ein schei.. wert.
  10. H

    Cyberpunk 2077: Erste Kopien im Umlauf, Besitzer verbreiten Spoiler

    schon witzig dass pcgames die user warnt nicht gespoilert zu werden. Ich kann mich noch gut erinnern als witcher 3 1-2 Tage vor release von pcgames derbs gespoilert wurde.. Ihr seid auch nicht besser als die anderen, tut mir leid.
  11. H

    Twitch und Cyberpunk 2077: Verwirrung um Streaming-Rechte gehen weiter

    das Frage ich mich auch immer. Du hast es auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich werden die Leute dadurch noch Fauler denn je. Im Bett liegen und sich die Spiele von anderen durchspielen lassen, ähnlich wie bei einer Serie, obwohl Serien viel spannender werden als jemanden zuzusehen wie Sie...
Oben Unten