• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Holger15

  1. H

    Neues Gehäuse für vorhandene Hardware

    AW: Neues Gehäuse für vorhandene Hardware Vielen Dank, werde ich machen! Hätte ja sein können, dass jemand eine Idee hat.
  2. H

    Neues Gehäuse für vorhandene Hardware

    AW: Neues Gehäuse für vorhandene Hardware Danke für deine Antwort! Leider finde ich das Node 804 zutiefst unattraktiv — auch wenn ich normalerweise ein großer Freund von Fractal Design bin. Welchen Vorteil hätte das Node 804 denn gegenüber dem Phantek? Er kostet mehr, erlaubt mir nicht...
  3. H

    Neues Gehäuse für vorhandene Hardware

    Neues Gehäuse für vorhandene Hardware Hallo liebe Community! Aktuell habe ich ein 240mm-AiO-Kühler auf einem i5 8600k, der wiederum auf einem ASrock Z370 ITX sitzt. Das ganze wird gerade von einem Thermaltake V1 umgeben, jedoch ist dies für meine AiO leicht zu klein (wurde leider im Laden...
  4. H

    "Das Geschwindigkeitsrennen bei SSDs..." - das meinen die PCGH-Redakteure

    AW: "Das Geschwindigkeitsrennen bei SSDs..." - das meinen die PCGH-Redakteure Shopping Cart | Diskeeper Einfach auf den grossen Download-Button druecken ;)
  5. H

    Problem: Magenta Mobil Start M

    Ich denke, dass die Karte, die du gekauft hast, automatisch den Magenta Start eingestellt hatte, der eben um die 9,90EUR gekostet hat. Dadurch bist du jetzt bei 10ct Guthaben. Am besten in der App, im Internet oder im Laden schauen und auf den 9ct Tarif umstellen
  6. H

    ASrock Z370M-ITX/ac Temp.-Sensor u. Lüfterumdrehungen

    ASrock Z370M-ITX/ac Temp.-Sensor u. Lüfterumdrehungen Hallo, Ich habe oben genanntes Mainboard in meinem ITX-Case. Drauf steckt ein i5 8600k@stock, eine MSi 1070 ITX und 16GB RAM. Habe nun die Standardlüfter, die mit Gehäuse und CPU-Kühler (240mm-AiO von Arctic) kamen, jeweils gegen einen...
  7. H

    Nvidia Treiber lassen sich nicht installieren

    Hast du vielleicht zwei Monitore angeschlossen? Daran ist bei mir mit Windows 10 mehrmals gescheitert. Einfach einen abklemmen und noch mal testen
  8. H

    ITX-Gehäuse weiß Kaufberatung

    ITX-Gehäuse weiß Kaufberatung Hallo an alle! Ich bin aktuell am Konfigurieren meines neuen Unterbaus und würde im Rahmen dessen gerne von aktuell ATX (Fractal Design Define S) auf ein ITX-Gehäuse umsteigen. Wichtig ist, dass es möglichst leise ist und trotzdem noch relativ gut für eventuelles...
  9. H

    Aufrüstung PC CPU

    AW: Aufrüstung PC CPU Danke sehr, ich denke ich werde das so übernehmen. Sollte ich noch in nicht all zu teure Lüfter investieren? Und generell bin ich eher für geschlossene, nicht einsehbare Systeme. Am liebsten würde ich den PC so weit es geht verstecken.
  10. H

    Aufrüstung PC CPU

    AW: Aufrüstung PC CPU Hallo! Gerne kann ich alles auflisten, was schon da ist: Soll ausgetauscht werden: - Intel i5 3570k - 18GB DDR Speicher - ASrock Z77 Pro4 - Brocken als Kühler Das kann bleiben, würde es aber gerne durch ein kleineres Gehäuse später ersetzen wegen Platzmangel (Wohne...
  11. H

    Aufrüstung PC CPU

    Aufrüstung PC CPU Hallo liebe PCGHler! Mein PC kommt nun so langsam in die Tage was die CPU angeht. Aktuell habe ich einen Intel i5 3570k@4.3GHz mit einem Asrock Z77 Pro4 und 18GB am Laufen. Ich würde das nun gerne mal upgraden. Als Grafikkarte habe ich bereits eine GTX 1070 1.) Wie hoch ist...
  12. H

    Oneplus spioniert die Nutzer aus

    Apple taking an ‘immense risk’ with user data thanks to poor implementation of differential privacy, say academics | 9to5Mac How One of Apple'''s Key Privacy Safeguards Falls Short | WIRED Apple's 'differential privacy' still collects too much specific data, study says Okay hier mal drei Dinge...
  13. H

    Kleines Gehäuse für ATX

    AW: Kleines Gehäuse für ATX Mir ist das Gehäuse ehrlich gesagt völlig egal. Das muss weder gut aussehen noch sonstiges ;) Der Preis und die Größe sind wichtiger. Danke für deine Vorschläge Das unterste Gehäuse sieht am besten aus bis jetzt
  14. H

    Kleines Gehäuse für ATX

    AW: Kleines Gehäuse für ATX Es ist ein Standard-Design. Das Gehäuse sieht schick aus, hat aber auch einen ordentlichen Preis. Gibt es eventuell noch etwas billigeres?
  15. H

    Kleines Gehäuse für ATX

    Kleines Gehäuse für ATX Hallo liebe PCGHler! Aktuell bin ich dabei, mein ganzes Zimmer etwas zu "minimalisieren". Ich wohne in einer Studentenbude und habe demnach recht wenig Platz. Nun würde ich allerdings gerne noch meine alten Komponenten einsetzen: Asrock Z77 Pro4 mit i5 3570k GTX 660...
Oben Unten