• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Helli85

  1. H

    Diablo 3: Erneute Bannwelle trifft Cheater

    Turbohud-Nutzer werden nicht gebannt sonst wären 80% der spieler weg und blizz selber implementiert ja auch mit jedem großen patch kleine inhalte von TH das geht schon ne weile so und die 2. bannwelle hat jetzt auch nur die erwicht die nach welle 1 nicht erwicht wurden und einfach weiter...
  2. H

    Habt ihr schon einmal Hardware gebacken?

    hatte ne hd5970 oc gebacken ( gasherd stufe2 ca 160°c 15min ohne vorheitze ) ging danach etwa 3 monate noch dann hätt ich wieder backen müssen habe die dann aber durch eine 7970ghzEd. ersetzt
  3. H

    Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI

    AW: Radeon R7/R9 300 Mega-Leak: Sämtliche Spezifikationen und Bilder von MSI glaub amd hat letztens behuptet das die meisten forschungsgelder in Zen fließen, ich glaub auch das es erst wieder richtig imba stuff 2016/17 gibt mit der 14/16nm FinFet und da werden die meisten gelder aktuell...
  4. H

    Avengers: Age of Ultron - 200 deutsche Kinos boykottieren den Film wegen neuer Vertragsbedingungen

    hmm komich ich geh in ein kleinkino und da kommt der film auch ab heute und die karte kostet nur 8€ und die qualli is auch nicht schlechter als im luxor und co
  5. H

    War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

    AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial man bemüht sich zumindest bei dem spiel bei mir gabs jetzt innerhalb von 2 tagen 6 updates :)
  6. H

    War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

    AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial mir macht das spiel auch so spass klar werden die noch weiter nachbessern müssen wobei in den letzten 2 monaten schon viel verbessert wurde UBIFAIL und andere spieleschmieden mach es...
  7. H

    Radeon R9 390X knackt Geforce GTX Titan X, GTX 980 Ti und GTX 960 Ti in geleakten Benchmarks

    laut 4K benchmarks is die 390x schneller als die titan X ...... wo is dann das prob. beim speicher ?
  8. H

    Q1 2015: Welche PC-Spiele werdet ihr zocken?

    [x] War for the Overworld bester dundeon keeper remake <3
  9. H

    CPU-Aufrüstung 2015

    AW: CPU-Aufrüstung 2015 [x]Ich bin derzeit zufrieden und warte ab. der fx8350@4,7ghz reicht für alles was ich zock und wenn ich doch mal aufrüsten sollte kommt mir eh nur AMD ins haus, also vor 2016 wird das eh nix
  10. H

    The Crew: Fehler von Assassin's Creed: Unity sollen sich dank Beta-Phase nicht wiederholen

    ist halt wieder ein nv gameworks spiel ...... i dont buy this!!! ich hatte bei dem spiel mal ne beta mitgemacht, das handling war eher auf dauerdrift ausgelegt ..... wenn ich mich noch richtig erinnere mit nem fx8350 @4,7hgz und ner 7970ghz ed meist nur 30fps ( standart 30fps cap kann man au...
  11. H

    Assassin's Creed: Unity - erste Benchmarks lassen AMD-GPUs und -CPUs schlecht aussehen

    "Unity scheint also sehr gut mit vielen Kernen zu skalieren." genau deswegen is ein 2kern intel fast so schnell wie ein 8 kern amd solange ubisoft nv gameworks nutzt bekommen die von mir kein geld mehr
  12. H

    The Crew: Trailer zu den Nvidia-Optimierungen

    ich kauf einfach keine spiele mit NV Gameworks.
  13. H

    AMD vs. Intel , benoetige Ergebnisse

    ich bezweifle das maxxmem alles richtig anzeigt (patriot viper red 2133 11 11 11 27 2x 4gb )
  14. H

    AMD sieht sich mit Radeons gut aufgestellt: Keine neuen Grafikkarten dieses Jahr

    bring doch eh nix jetzt noch was neues rauszuhauen wenn nv in etwa 2 monaten ihre top modelle bringt und neuen aufgewärmten müll will auch keiner ich würde mich mehr freuen wenn amd im 1Q. 2015 odentliche 20nm monster mit HBM speicher auf den tisch haut so das es sich auch mal lohnen würde...
  15. H

    Final Fantasy 13: PC-Launch-Trailer zum Japano-Rollenspiel

    bei mir und warscheinlich bei vielen anderen isses auf 3840x2160 dann schaut das spiel schon toll aus für einen 12€ port natürlich hätten sie sich mehr mühe geben können aber das spiel macht dennoch spass wie jedes FF (außer FF mmorpg crap )
Oben Unten