• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Hasestab

  1. H

    Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.09.

    ?.....Für ein öffentliches Event dauert das viel zu Lange. Gruß Hase.
  2. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Hatte ich bis jetzt auch noch nicht auf meinem Betafalter. Scheint ein Benchmark von john.chodera für 2080 Rtx zu sein.
  3. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Bin jetzt auch nochmal bei meinem Alltagssetting. Gemütliche 0,700V... mal schauen was der neue Treiber so bringt.
  4. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    650 Watt am Netzteil. Da kann man auch die ppd erwarten! Was läuft da noch? Über die Faltwoche waren es bei mir 870 bis 920 Watt. Das aber mit 4 Karten und 2 Systemen +- 7 Mio ppd hatte ich grob auf der Uhr.
  5. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    https://foldingathome.org/2020/09/28/foldingathome-gets-cuda-support/
  6. H

    Eine Würdigung

    Dankeschön... 🙂
  7. H

    Faltaktion zum Weltalzheimertag 2020 (21. bis 27. September) - Anmeldung zum Gewinnspiel

    https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=739758
  8. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Mein 3 Monate altes CROSSHAIR V FORMULA-Z ist beim benchen eines Fx 9590 an der 8 pin Spannungsversorgung aufgeplatzt. Es gab zwischen den oberen Pins ein Kurzschluss im Mainboard Pcb. Netzteil war damals ein Silverstone neues Silverstone (SST-ST75F-P).Single Rail 60A) Warum das Netzteil nicht...
  9. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    https://abload.de/image_mobile.php?img=img_20160117_222154c9kow.jpg Sowas zum Beispiel....zum Glück war ich Zuhause, sonst wäre eventuell meine Bude abgebrannt. Gruss
  10. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Dein System ist im großen und ganzen gut genug für Folding@home. Was du benötigst ist die Gpu. Ich empfehle die Fopasa Option.... dir für ein halbes oder ganzes Jahr eine Gpu von der Community zu leihen. Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften Brooker ist dort der Ansprechpartner...
  11. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Gestern ist mir etwas Seltsames aufgefallen. Meine 2080ti hat auch längere Zeit keine Wu bekommen und eine Wu konnte längere Zeit nicht versendet werden. Dann kam mir die Idee kurzfristig mein Kaspersky zu deaktivieren und innerhalb von 1Sekunde ging der Client in den Down und Upload. In...
  12. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Ich benutze die Fopasa 980 Wakü nur noch bei Events. Hole dir doch die 1660 Super aus Fopasa als Ausgleich. Wenn's immernoch nicht passt macht Brooker dir bestimmt keine Szene. Gruss Hase
  13. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Und gleich nochmal auf Pause!!!!! Du musst danach einfach nur warten bis Die Zeit abgelaufen ist. Wenn ich dann auf Fold gehe bekommt die Gpu meistens gleich eine Wu. �� Gruss Hase
  14. H

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Das Problem mit den Gpu Zuweisung hatte ich vorgestern nach einem Windowsupdate. Ich wollte den 7.2.9 auf einem anderen System aktualisieren und habe vorher Win Update aufgespielt. Im Clienten konnte ich danach keine Gpu,s hinzufügen bzw wurden nicht angezeigt. Abhilfe schaffte nur clienten...
  15. H

    Zeigt her eure Folding@Home-PCs

    Beide Karten mit Curve auf 0,712V+- und 1480Mhz festsetzen und mal schauen was passiert. Würde mich sehr interessieren was bei rauskommt. 😀 Gruss Hase
Oben Unten