Aktueller Inhalt von Hardliner58

  1. H

    Suche 2. Monitor

    Kannte das Phänomen tatsächlich nicht und hatte eigentlich immer 2 Monitore mit unterschiedlichen Hz Zahlen. Zuletzt halt ein Uralt Monitor in 1080p und 60hz der jetzt den Geist aufgegeben hat. Seit wann gibt's das Phänomen? Gegen den gleichen Monitor spricht eigentlich nur der Preis, da ich...
  2. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Mal noch was anderes wegen Airflow: Mein Gehäuse Meshify 2 bringt 3 Lüfter mit. Die AIO 360 wird an Front verbaut. 1 Lüfter am Heck und 1 Lüfter hinten oben. Jetzt habe ich noch einen Lüfter übrig. Wo würdet ihr den hinbauen? Ich hatte schonmal gedacht den unten hin zu setzen, der würde dann von...
  3. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Warum sollten beim Hersteller andere OVPs stehen als beim Händler? Dann dürfte man nur noch beim Hersteller bestellen. Kann ja genauso niemand überprüfen ob Alphacool Retouren (funktionierende) als Neuware verschickt.
  4. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Habe halt nach Bestprice bestellt außer bei unbekannten Shops.
  5. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Die defekte Wakü kam von Mindfactory. Aufgrund von Verfügbarkeit musste ich jetzt aber auf Alternate umsteigen. Auf Amazon ist die Wäku 50€ teurer...
  6. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Danke an alle hier für den netten Austausch über das Konsumieren von Kühlmitteln:haha: Eine Chance gebe ich der Wakü noch und habe jetzt für Morgen eine neue Eisbaer per Express bestellt.
  7. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Hab mir was in den Tee rein getröpfelt - wunderbar kann mich nicht beschweren - schmeckt lieblich süß
  8. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Schmeckt leider süß, na toll ganzer PC fertig gebaut und kein CPU Kühler...
  9. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Woran erkenne ich, dass das Glykol ist?
  10. H

    AIO etwas feucht beim Auspacken

    Hallo Zusammen, meine Eisbär Pro Aurora ist etwas feucht in der Plastikverpackung. Es haben sich Tröpfchen gebildet, normal? Danke Hardi
  11. H

    Unterbau für 3080TI

    Baue gerade alles zusammen und habe auch die Aurora ausgepackt. Sie ist etwas feucht in der Verpackung, also es haben sich kleine Tröpfchen gebildet, normal? Edit: Hat sich erledigt, ist Kühlflüssigkeit ... 😥
  12. H

    Suche 2. Monitor

    Hallo Zusammen, suche einen 2. Monitor zu meinem Dell S2721DGFA. Er sollte optisch zu dem Dell passen, also sehr schmale Ränder. Zudem 27Zoll WQHD 60hz (reicht) und IPS für die Farben. Eine Möglichkeit für eine Monitorhalterung sollte er auch haben. Da er mein 2. Monitor wird sollte er ein...
  13. H

    Unterbau für 3080TI

    Hab keine Erfahrung wie schnell ich die Lüfter drehen lassen muss, deswegen frage ich :D Wenn du sagst ich kann die bei 1000-1200 Laufen lassen und sie sind dann ziemlich leise, dann passt das für mich :)
  14. H

    Unterbau für 3080TI

    Alles klar, danke :) Wenn ich die Wakü vorne einbaue, dann brauche ich ja keine extra Lüfter mehr für oben? Da reichen ja dann die aus dem Gehäuse vorne , reicht Push? Oder mache ich dann am besten Push/Pull?. Jetzt gab es den ersten Test von der Alphacool Aurora Pro auf Youtube, dort wurden...
  15. H

    Unterbau für 3080TI

    Mein Front USB 3.1 Gen 2 Typ-C Anschluss am Case kann ich nicht am GIGABYTE B550 AORUS Elite V2 anschließen, hab ich das richtig gesehen? Gruß
Oben Unten