• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Hanzzi

  1. H

    core in 11700k zwingend mit 12 pin stromanschluss?

    Aorus z590 pro ax ... hab auch schon an ein BIOS update gedacht... auf der Gigabyte seite sind welche angeboten... nur keins behandelt mein problem... ach ja, alle 4 m.2 slots sind belegt, auch der 1. Und 2. Die nicht erkannt werden... außerdem noch ne 3080ti im pcie x16... der mir nur mir x8...
  2. H

    core in 11700k zwingend mit 12 pin stromanschluss?

    Hello, Also die Mühle läuft soweit... nur findet er die ersten beiden von 4! M.2 ssds nicht... was eher schlecht ist da die Nr 1 die schnellste ist und ich win drauf installieren wollte. Auch wird mir angezeigt dass meine Grafikkarte nur mit pcie x8 läuft... kann es sein dass ich zu viele m.2s...
  3. H

    core in 11700k zwingend mit 12 pin stromanschluss?

    Ok, cool. Danke für die schnelle Antwort! Dann mach ich die Mühle mal an! :banane:
  4. H

    core in 11700k zwingend mit 12 pin stromanschluss?

    Hallo, Ich Bau gerade ein neues Mainboard in meinen PC ein. Hatte vorher den core i7 7700k und gehe auf 11700k, also z590 Board. Hab jetzt festgestellt das das Board für die CPU einen 8pin und einen 4pin Stecker für die CPU Power hat... hatte vorher nur 8pin... ist der zweite 4pin Stecker...
  5. H

    bxvbda.sys fehler bei windows 10 installation (neues System)

    Jo, hatte ich zu Spät gesehen... War wirklich der Stick... Originalware von Caseking... hab jetzt von Microsoft aktuelle Version Heruntergeladen und siehe da, alles läuft... Was für ein Schwachsinn, aber OK. Danke an euch für die Hilfe! /CLOSED
  6. H

    bxvbda.sys fehler bei windows 10 installation (neues System)

    Das mit den Festplatten hab ich schon ausprobiert, eine SSD und eine HDD, jeweils jede vom SATA genommen und gebootet.... selber fehler. Das mit dem Update des USB sticks kann ich mir schon eher vorstellen... gerade wegen dem system32...pfad den er angibt.I st das öfter ein Problem? Wo bekomm...
  7. H

    bxvbda.sys fehler bei windows 10 installation (neues System)

    Beides nicht auf dem Mainboard vorhanden... wie gesagt, dieser Broadcomtreiber ist eher für die Kommunikation der Geräte untereinander zuständig.
  8. H

    bxvbda.sys fehler bei windows 10 installation (neues System)

    Ok, ich schau mal, kann das wirklich die Netzwerk komponente sein die mir die Windows Installation versaut?
  9. H

    bxvbda.sys fehler bei windows 10 installation (neues System)

    Danke für die schnelle Antwort, es ist keine andere Karte am PC eingebaut, außer graka. Alle Netzwerk Komponenten sind onboard. Das ist wohl auch kein Netzwerk Treiber, sondern ein Treiber der die Kommunikation unter Peripherie Geräten regelt. Was mich am meisten stört ist die Tatsache das er...
  10. H

    bxvbda.sys fehler bei windows 10 installation (neues System)

    Hallo, habe mit meinem Neffen ein System zusammengebaut das er zu Weihnachten bekommen hat. Nachdem wir alles zusammengeschraubt haben wollten wir Win 10 von einem Original USB stick installieren. Also boot prio auf den stick umgestellt und installation gestartet. So weit so gut. Dann hat das...
  11. H

    Neu gebauten PC mit alter Bootplatte gestartet ... Bootloop?

    Moin! So gestern kam Piezo Speaker, eingebaut und 5 mal langer biepton... heißt bei Gigabyte: Bad CPU. Nach ein wenig Googlen bekam ich raus das bei einer solchen Fehlermeldung im seltensten Fall die CPU im Arsch ist sondern irgendwas drum rum. Dann hab ich mal 2 von den vier Speicher riegeln...
  12. H

    Neu gebauten PC mit alter Bootplatte gestartet ... Bootloop?

    AW: Neu gebauten PC mit alter Bootplatte gestartet ... Bootloop??? Also ich komme nicht ins BIOS/UDFI.... starte den computer, alle lüfter und leds gehen an... nach 10-15 sek geht er wieder mit einem klicken aus und startet von neuem... komplett ohne bild auf dem schirm. Bin mit DVI von der...
  13. H

    Neu gebauten PC mit alter Bootplatte gestartet ... Bootloop?

    AW: Neu gebauten PC mit alter Bootplatte gestartet ... Bootloop??? Ich hab aber nur Win 7 zur Installation (auf DVD)... und das Upgrade auf 10 gibt es nicht mehr zum Download... Wenn ich also die Festplatte formatieren will und damit auch meine einzige Win 10 Kopie vernichte, brauch ich doch...
  14. H

    Neu gebauten PC mit alter Bootplatte gestartet ... Bootloop?

    AW: Neu gebauten PC mit alter Bootplatte gestartet ... Bootloop??? Kann ich jetzt noch nicht sagen, bin auf der Arbeit. Muss das Checken wenn ich daheim bin Es ist definitiv Win 10 auf der Platte, aber wie gesagt eine Upgrade Version. Hab gelesen es könnte auch daran liegen das man den...
Oben Unten