Aktueller Inhalt von Hansa23

  1. H

    Suche Treiber Dell Latitude C600/C500

    Hallo Ozzelot wenn du definitiv das Dell Latitude C600 hast brauchst du keine Treiber für das Laptop suagen so ziemlich alle Treiber sind in Windows XP enthalten. Ich besitze ebenfalls oben genanntes Laptop und habe Windows XP auf diesem laufen ohne treiber ziehen zu müssen. die einzigen Treiber...
  2. H

    HILFE! prozessor kaputt, oder doch nicht? HILFE!

    Hallo Versuche es mal mit einer Reperatur Installation von Windows. Das was du bis jetzt geschildert hast hhört sich ganz danach an das bei einem Absturtz oder beim letzten runterfahren des PC´s eine oder mehrere Datein geschossen wurden. Ich hatte das auch mal jedesmal wenn du den...
  3. H

    Amd x4 810 Testen

    Wer lesen kann ist mächtig im Vorteil er möchte wissen wie er den freigeschallteten Chache auf stabilität prüfen kann und nicht wie er checken kann ob der wirklich freigeschaltet ist.
  4. H

    Windows XP mit orginalem key downloaden?

    Hallo x86 bedeutet das es sich um das 32 bit Windows handelt es gibt kein Windows 86 bit nur 64 und 32 bit. Das x86 bedeutet nur das es abwärts kompatibel zu den Befehlen der 286er, 386er Prozessoren usw. ist.
  5. H

    Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO

    AW: Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO Max. Temp unter Voll last 58°C
  6. H

    Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO

    AW: Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO Probleme sind erst aufgetreten seit ich die neue Karte habe. Die Karte wurde aber im Laden geprüft und an der Karte liegt es wohl nicht sie wird auch nicht heiß Temp liegen im grünen Bereich. Werde mal testen ob die Problemne auch unter...
  7. H

    Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO

    AW: Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO Dieses Problem trifft sogar bei der 174er Serie bei mir auf.
  8. H

    Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO

    Stabilitätsprobleme bei treibern mit GF 9600GSO Hallo Ich habe seit ca. 1 Woche eine Geforce 9600GSO und musste mit erschrecken feststellen das mit dem WHQL-treiber mein system instabil ist. Artefakte im Bild beim spielen der Treiber wird ständig nach fehlern wiederhergestellt ausserdem hab...
  9. H

    Probleme mit Vista

    Hallo ich habe bis heute Vista 32bit und Vista 64 Bit installiert möchte aber nun da ich die 64 Bit Variante nicht benötige diese wieder löschen. Habe mit msconfig den zugriff im Bootmanager schon gelöscht und möchte nun alles was noch zu Vista 64 gehört das sich auf der zweiten Partition ist...
  10. H

    Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

    AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu Nein hab ich noch nicht ausgelotet. Werde es aber noch mal bei Gelegenheit machen sobald ich die Zeit dafür finde.
  11. H

    Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

    AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu Athlon 64 2 3800 | 2600.08 MHz | Hansa23 | 1.25V | AMD Boxed | Arock K10N78FullHD-hSLI R3.0 |CPU-Z Validator 2.1
  12. H

    Auflösung bei 3DMark Vantage

    Auflösung bei 3DMark Vantage Hallo leute ich hab da ein kleines Problem mit Vantage. Da ich nur einen 15 Zoll Flachbild habe bakomme ich meim start die meldung Minimum Auflösung von 1280X1024 wird nicht unterstütz. Wie kann ich bei meinem monitor der nur 1024X768 kann den Benchmark trotzdem...
  13. H

    CPU Limit des Speichercontrollers AMD Athlon64 X2 3800 ( Windsor ) Sockel AM2

    Danke für die Infos hab mir sowas schon gedacht aber die Info mit OC war schon in meinem Post drin denn der X2 3800 läuft standard nur mit 2000MHz.
  14. H

    CPU Limit des Speichercontrollers AMD Athlon64 X2 3800 ( Windsor ) Sockel AM2

    Hallo ich habe folgendes Problem. In meinem System arbeiten 2GB PC8500 Ram und wenn ich versuche die volle Leistung des Speichers zu nutzen fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Setze ich den Speicherteiler von 800MHz ( Teiler 5 ) auf 667MHz ( Teiler 6 ) runter kann ich einen Speichertakt von...
  15. H

    Problem beim Hochfahren

    Ich würde auf das NT tippen das es evtl. zu schwach ist hatte auch mal so probleme bei einem älteren PC, nach dem austausch des NT´s waren die probs vorbei.
Oben Unten