Aktueller Inhalt von Hannesjooo

  1. Hannesjooo

    RDNA 3: Navi 31 nur mit 96 MiB Infinity Cache?

    Resteverwertung, ist ok für mich
  2. Hannesjooo

    Red Dead Redemption 2: Neue Mod mit überarbeiteten Pferdetexturen

    Los Microsoft kauft Rockstar und dann wollen wir die Pferderüstungen aus Elder in RDR2 haben <3.
  3. Hannesjooo

    Film zu Batgirl: Warner Bros. wird 80-Millionen-USD-Projekt nicht veröffentlichen

    Wenn man den guten Snyder hätte machen lassen, wäre sicher was dabei herumgekommen. Ich mochte den Snyder Cut von Justice League wirklich und. Batflec war mit einer der Besseren Batmans. Watchman im Extended Directors CUT, Man of Steel und Batman v Superman im Cut waren wirklich ok bis...
  4. Hannesjooo

    Film zu Batgirl: Warner Bros. wird 80-Millionen-USD-Projekt nicht veröffentlichen

    Schlechter als Batman and Robin oder Catwoman kann man doch nicht sein? Rück den Film raus<<3
  5. Hannesjooo

    Ryzen 7000: AMD bestätigt September-Release, Radeon RX 7000 noch 2022

    "Einfach" eine neue AMD Software bringen, wo man Kerne gezielt anpassen kann. Dann nimmt man sich einen R7 oder R9 und macht daraus ein E/P Kerner... Wait, die sind bei AMD eh schon alle E mit P.... Warum sollte man sich seine CPU zerhackstückeln? Wenn Intel schon nah am Horizontalen Gewerbe...
  6. Hannesjooo

    Ihr möchtet PCGH.de mitgestalten?

    Hi. Ich lese nun wirklich schon ewig eure News und Hardwaretests Online und noch länger in der Hefte Form war allerdings immer ein großer Fan von PC Action und deren witzigen und lockeren Art. Gerne würde ich solche Artikel verfassen. Vielleicht kann man humorvolle und nostalgische Artikel...
  7. Hannesjooo

    Nvidia Geforce RTX 4070 und 4080 mit Einschätzungen zum 3D Mark [Gerücht]

    Grafikkarten mit VIP Ausweise zur Besichtigung eines beliebigen AKWs deiner Wahl. Sektempfang mit dem Cheff und dem Wirstschaftsminister des jeweiligen Bundesland. Das wird was.... NICHT!!!!!
  8. Hannesjooo

    AMD nun auch mit vorübergehenden Preissenkungen: Game On für Radeon RX 6000 und Ryzen 5000

    Da sind 2 Saphire unter UVP.... Egal, es gibt Menschen den kann man nichts recht machen...
  9. Hannesjooo

    AMD nun auch mit vorübergehenden Preissenkungen: Game On für Radeon RX 6000 und Ryzen 5000

    Je nach Spiel deutlich schneller als bis zu 1000 € teuere Karten
  10. Hannesjooo

    AMD nun auch mit vorübergehenden Preissenkungen: Game On für Radeon RX 6000 und Ryzen 5000

    RX 6900XT UVP sind 999$+ Märchensteuer, past doch....
  11. Hannesjooo

    Intel Arc A770: Preis-Leistungs-Sieger in Tier-1-Spielen?

    Wenn AMD und Nvidia so weitermachen finden sich die Intelprodukte schnell in den Gittertischen an der Kasse vom Blödmarkt :D. Wobei die Mitarbeiter sind ja immer noch darauf geschult das Intel ist 1 beschte...
  12. Hannesjooo

    FIFA 23: EA gibt offizielle Systemanforderungen preis

    ich hab deswegen immer die Fifas ausgelassen, machen die ja immer um die Konsolen zu Pushen. War so bei der One und auch bei der 360... Das werd ich wieder kaufen, vll
  13. Hannesjooo

    Intel Core i5-13600K ES3: Erste Werte zum 14-Kerner

    So langsam wird das Bild klarer; Auch der i5 wirkt ziemlich durstig.
Oben Unten