Aktueller Inhalt von HamburgerJungs

  1. HamburgerJungs

    Aufrüstungsratschläge

    AW: Aufrüstungsratschläge OK Zusätzlich habe ich heut auch noch beschlossen meine Festplatte auszutauschen gegen eine Samsung F3 wahrscheinlich. Der Datendurchsatz meiner alten Platte (derzeit eine 320er Samsung) ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Keine anderen Bemerkungen, Empfehlungen...
  2. HamburgerJungs

    Aufrüstungsratschläge

    AW: Aufrüstungsratschläge Wie der Rest meines Systems aussieht, kannst du meiner Signatur entnehmen , hatte vergessen darauf hinzuweisen :) Und warum lieber i5 als i7?
  3. HamburgerJungs

    Aufrüstungsratschläge

    Aufrüstungsratschläge Moin zusammen Ich hab, wie so viele andere, auch beschlossen mein Sytem aufzurüsten. Leider kann ich nicht wie früher behaupten, dass ich die aktuellen Entwicklungen auf dem Hardwaremarkt mitverfolgt habe. Grund für die Aufrüstung: Ich zocke zwar noch regelmäßig, aber...
  4. HamburgerJungs

    [Sammelthread] Need for Speed - Shift

    Ich würde das Erlebnis auch irgendwie gerne teilen, allerdings gehör ich alktuell noch zu der Fraktion mit deutlichen Performance Problemen. Mal sehen ob ich das in den Griff bekomme. Achja, der Code von Amazon is mittlerweile raus, sollten also alle Vorbesteller haben. Grüße
  5. HamburgerJungs

    Wieviele Gehäuse-Lüfter arbeiten in deinem Spiele-PC?

    AW: Wieviele Gehäuse-Lüfter arbeiten in deinem Spiele-PC? [x] 5 3 x 120mm vorn 1 x 140mm oben 1 x 140mm hinten laufen alle gedrillt auf geringe Drehzahl
  6. HamburgerJungs

    Entscheidungshilfe zwischen 2 22Zoll Monitoren

    Das stimmt. Ich bin fast blind geworden als ich den LG gestern angeschlossen habe. Helligkeit bei 100% bei keiner anderen Lichtquelle war echt extrem :D Einschätzung zjm TFT (inkl. Bilder) kommt morgen, spätestens Sonntag. Gruß
  7. HamburgerJungs

    22 Zoll Gaming Monitor gesucht

    Das kann ich dir auch nur raten, denn es gibt hunderte Produkte für hunderte Anforderungen. Ich hab den LG W2284F (seit gestern) und würde dir den empfehlen. Lies dir die tests / user tests dazu mal durch auf prad und bild dir selber ein Urteil. Grüße aus Hamburg
  8. HamburgerJungs

    Entscheidungshilfe zwischen 2 22Zoll Monitoren

    Ich hab seit heute meinen W2284F auf dem Schreibtisch stehen. Am Wochenede werd ich die Zeit finden ihn vernünftig einzustellen und dann mal ein Urteil zu schreiben (Fotos hab ich schon gemacht) Eventuell hilft dir das oder auch anderen. Ich hab auch immerhin 4 Wochen gebraucht um einen Monitor...
  9. HamburgerJungs

    Entscheidungshilfe zwischen 2 22Zoll Monitoren

    Aber du wirst doch sicher in Foren lesen, schreiben, Artikel auf PCGH lesen o.ä. Das Lesen war angenehmer auf dem W2284F :) Der T220 ist bei mir raus gefallen da eine Beispiel Szene aus GTA4 und Stirb Langsam (HD) defintiv auf den anderen beiden besser aussah.
  10. HamburgerJungs

    Entscheidungshilfe zwischen 2 22Zoll Monitoren

    Hallo ich stand bis gestern vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich hatte folgende Monitore auf der Liste : Samsung T220 LG L227WTP-PF LG W2284F Ich hab dann nach vielen Testberichten und unterschiedlichen Meinungen einfach mal den Vor-Ort check bei einerm Hardware Shop gemacht. Da hatte ich...
  11. HamburgerJungs

    Leistungsupgrade / Entscheidungshilfe

    Bevor ich mir das antue, warte ich lieber bis ich komplett das Innenleben erneuere o_O Ich leg CPU Nachkauf erstmal auf Eis, falls mir günstig ein Q6600 o. E84/8500 in die Quere kommt wird er genommen, ansonsten verharre ich bis zum Q3/2009 mit meinem Equipment :)
  12. HamburgerJungs

    Leistungsupgrade / Entscheidungshilfe

    Naja derzeit hab ich noch nen 17" TFT und ich Spiel auf 1024*768 und ich denke darüber lacht die 88er :) 22" is allerdings schon bestellt (seit heute)
  13. HamburgerJungs

    Leistungsupgrade / Entscheidungshilfe

    Stäkere GPU? Hm, das ist mal ein völlig neuer Ansatz. Ich hab eine übertaktete 8800erGTX drin und ich dachte bisher immer, das sie durch die CPU locker limitiert wird^^
  14. HamburgerJungs

    Monitorvergleich

    Je mehr tests ich lese, desto weniger weiß ich welchen Monitor ich nehmen soll. Mittlerweile haben es 3 Modelle auf meine "Favoriten" - Liste geschafft. Samsung T220 LG L227WTP LG W2284F Ich werd heut mal bei Saturn schauen ob die Modelle da sind / Angeschlossen sind und einen Vergleich...
  15. HamburgerJungs

    Leistungsupgrade / Entscheidungshilfe

    Ich hab mir von meinem Nachbarn mal seinen Q6600 aus seinem LAN PC geliehen und siehe da, er läuft. Somit stimmt deine Aussage nicht und die Asus CPU - Supportliste ist auch richtig. P.S.: leistungszuwachs war bei FC2 ~ 7 FPS
Oben Unten