Aktueller Inhalt von Hähnchenkeule

  1. Hähnchenkeule

    Video in WMP 12 verzerrt

    Hallo liebe PCGHx-Gemeinde, ich habe leider folgendes Problem mit meinem neuen Laptop(Thinkpad X301). Wenn ich auf dem guten Stück eine DVD abspielen will, in diesem Fall Layer cake, dann wird das Bild in der Mitte Gestaucht und an den seiten sichtbar gestreckt.(WMP12) das ganze tritt bei meinem...
  2. Hähnchenkeule

    Frage zu Paypal

    Ok danke, ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht auf die neusten Tricks der Pisher reinfalle. Aber wenn das i.O. ist, kann ich ja beruhigt mein Konto aktivieren:) Grüße Hähnchen
  3. Hähnchenkeule

    Frage zu Paypal

    Hallo liebe PCGHx-Mitglieder, ich habe eine Frage zur Paypalanmeldung: Ich habe mich bei Paypal angemeldet und habe eine Mail bekommen, dass ich nun auf deren Seite meine e-mail bestätigen soll, indem ich das Paypal-Passwort dort eingebe. Ist das ordnungsgemäß so? Ich bin einfach sehr vorsichtig...
  4. Hähnchenkeule

    Kamera zum Filme drehen...

    Ja mein Vater hat eine von Panasonic mit der 3cmos Technik. Die macht super Bilder. Ich würde mir allerdings einen Camcorder ohne Festplatte kaufen. Die machen das Gerät nur schwer und verbrauchen Strom. Lieber ne 16GB SD-Karte, mehr bekommst du mit einer Akkuladung eh nicht voll. Viele Grüße
  5. Hähnchenkeule

    [PCGH Extreme] Der DI-Thread

    @Ecle: Ja das mit dem Verwackeln stimmt wirklich nicht, hatte vergessen es in meinem Posting zu editieren. @ JackHammer: Die Scheinwespe sieht richtig gut aus, kannst du mit Digitalvergrößerung des Originalbildes die Struktur des Auges erkennen? MfG
  6. Hähnchenkeule

    Naturfotografie Thread

    Das zweite gefällt mir richtig gut
  7. Hähnchenkeule

    [PCGH Extreme] Der DI-Thread

    @Ecle: Das erste gefällt mir gut von dem Bildausschnitt und Schärfe, bei den anderen beiden ist leider durch die unklare Scharfstellung kein Fokuspunkt für das Auge da, beziehungsweise würde mich die Unschärfe in Nahbereich stören. Außerdem sind die Bilder auch an sich leicht verwackelt? Viele...
  8. Hähnchenkeule

    [PCGH Extreme] Der DI-Thread

    Ich hätte glaube zu viel Angst, dass etwas am Objektiv oder an der Kamera kaputt geht. Retroadapter sind jetzt auch nicht so teuer. Bild ist aber echt toll.
  9. Hähnchenkeule

    [PCGH Extreme] Der DI-Thread

    Wie bitte geht das?:wow: Scheint sich aber gelohnt zu haben! Hier mal was von mir: MfG
  10. Hähnchenkeule

    Naturfotografie Thread

    Hey mal ne Frage, weil es hier grad so viele Makroaufnahmen gibt. Habt ihr Erfahrungen mit Nahlinsen gemacht? Komme mit meinen Standardobjektiven leider nicht nah genug ran. Ein Makro dürfte jedoch zu teuer werden?! Würde mich über Tipps freuen. Viele Grüße Hähnchen
  11. Hähnchenkeule

    Naturfotografie Thread

    Japp, hab ich bei den Bildern auch das Gefühl. Schwarze runde unscharfe Flecken. Könnte aber auch auf der Linse sein.? Da allerdings auch wirklich verdammt vorsichtig beim Säubern sein. Am besten nur mit Druckluft. Alles mechanische macht es bloß schlimmer....
  12. Hähnchenkeule

    Naturfotografie Thread

    @Jarafi : Toll, was du alles aus einer Kompakten so rausholst. Viele von deinen Blumenbildern gefallen mir sehr gut. @Heizungsrohr: Ansprechendes Wolkenbild.:daumen: @e-freak : Das letzte Wolkenbild finde ich richtig gut, ansonsten würde ich den Bildausschnitt so wählen, dass die Silhouetten der...
  13. Hähnchenkeule

    Naturfotografie Thread

    Wow tolle Blumenbilder hier dabei, insbesondere, das von Jarafi, welches nochmal in groß hoch geladen wurde ist echt beeindruckend! Mit welches Kamera fotografierst du denn? Viele Grüße Haehnchen, demnächst gibbets auch mal wieder was von mir;) [Edit]: Hab es gefunden CoolpixL16!
  14. Hähnchenkeule

    Naturfotografie Thread

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen:) @ e-freak: Hast du das mit der Acher grad gegoogelt oder wohnst du in der Nähe?;) @Jarafi: Das von giftgrüne Bild gefällt mir sehr gut Den Schmetterling find ich auch sehr ansprechend So noch ein Bild, ISO 400 sieht man zugegebener Maßen
  15. Hähnchenkeule

    Naturfotografie Thread

    Hey ihr alle, habe vor ein paar Tagen zum ersten mal durch diesen Thread durchgeblättert und habe einige wirklich tolle und interessante Fotos von euch entdecken können. Ich möchte nun auch ein paar Fotos von mir vostellen und zur Kritik freigeben(keine Angst, ich nehme Kritik nicht...
Oben Unten