• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von h1980

  1. H

    [Sammelthread]: Microsoft Windows 10

    Habe seit Heute folgendes Problem beim PC meiner Mutter Win 10 kommt mit der Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" In den Einstellungen steht aber das richtige Konto drinnen habe schon versucht ein Windows Konto zu erstellen kommt nach Neustart selber Fehler. Habe den Workaround...
  2. H

    Pc schaltet nicht mehr in Standby nach Win 10 update auf 20H2

    Bei mir steht das nicht "MoUsoCoreWorker.exe" da ist alles leer
  3. H

    Pc schaltet nicht mehr in Standby nach Win 10 update auf 20H2

    Habe heute auf Win 10 20H2 geupdatet Pc ist dann nicht mehr in den Standby gegangen.Hab schon den Workaround mit powercfg /requests gemacht aber da steht bei mir nichts. Habe gestern ein Backup gemacht das habe ich jetzt wieder eingespielt und habe keine Probleme Stand ist jetzt wieder 1909 .
  4. H

    Milestone Spiele 2020 KI

    Was hat sich Milestone bei seinen 2020er Spielen mit dieser KI gedacht.Egal welches Game Ride 4,MotoGP 20 überall das selbe KI versucht nichts anders als dich von der Strecke zu schiessen. Bestes Beispiel Ride 4 wenn man vor einer Kurve bremst und mit Absicht die Ideal Linie verlässt fährt dir...
  5. H

    Neues Gehäuse als Ersatz füe Pure Base 600

    Habe jetzt alles in mein altes Gehäuse eingebaut ist ein Cooler Master CM 690 II Temps sind um einiges besser. Habe nur ein kleines Problem der vordere Lüfter ist schon älter und das Lager hört man jetzt ist dieser drinnen...
  6. H

    Neues Gehäuse als Ersatz füe Pure Base 600

    Sollte ich beim Meshify nicht noch zum 280er Radiator noch einen 120er vorne dazu bringen müsste sich ausgehen oder.Ich werd mal den Deckel bei meinem Pure Base weg nehmen ich glaube das ist das Hauptproblem aber es gibt leider keine Meshabdeckung für dieses Gehäuse.Hatte vorher Versuchsweise...
  7. H

    Neues Gehäuse als Ersatz füe Pure Base 600

    Hab mir jetzt ein paar raus gesucht hätte gerne eure Meinung welches am besten ist https://geizhals.at/?cmp=1769227&cmp=2177725&cmp=2303013&cmp=2074449
  8. H

    Befestigung von zwei SSDs im Fractal Design Define C

    Wo hast du das gefunden sowas bräuchte ich auch für meine 2 HDD dann kann ich den 280er Radiator in mein Gehäuse einbauen
  9. H

    Neues Gehäuse als Ersatz füe Pure Base 600

    Ich brauche ein neues Gehäuse als Ersatz für ein Pure Base 600 da ich mit den Temperaturen in dem Case nicht zufrieden bin. Neus Gehäuse sollte vorne oder oben Artic Liquid Freezer II 280mm aufnehmen können.2 HDD und 1 SSD Käfig sollte unten beim Netzteil sein da ich sonst die AIO wieder nicht...
  10. H

    Ben Nevis auf Msi B450A Pro Max

    https://prnt.sc/uhw3eq Die 3 cm rauf haben fast 5 Grad gebracht Super Danke.Ist nach 3 mal Grid 2019 Benchmark auf Ultra. Bei Cinebench 20 bleib ich jetzt auch knapp unter 80 Grad. SSD konnte ich leider nicht nach hinten passt nicht in die Halterung.
  11. H

    Ben Nevis auf Msi B450A Pro Max

    Ist nur schlecht aufgenommen CPU Lüfter ist gelaufen. 3ter Front geht sich wegen dem DVD Laufwerk nicht aus. Ja leider habe ich das mit den HDD Käfigen erst gesehen als das Gehäuse schon da war bei meiner Tochter ist das besser gelöst da sind sie unten beim Netzteil in einem eigenen Schacht...
  12. H

    Ben Nevis auf Msi B450A Pro Max

    Hier die Bilder Kann ich in dieses Gehäuse oben einen Radiator einbauen 240mm mir kommt der Abstand zum Board so wenig vor.Bin beim über legen ob ich mir eine https://geizhals.at/arctic-liquid-freezer-ii-240-acfre00046a-a2152684.html kaufe.
  13. H

    Ben Nevis auf Msi B450A Pro Max

    Bin am Verzweifeln habe jetzt den Broken Advanced drauf nach 5 mal Benchmark Grid 2019 habe ich wieder 83 Grad.Kann es sein das das gedämmte Gehäuse die Hitze erzeugt bei der Graka habe ich normale Temps max 69 Grad https://prntscr.com/uh2pj5
  14. H

    Ben Nevis auf Msi B450A Pro Max

    Ryzen 5 3600 Msi B450A Pro Max BeQuiet 600 4 Gehäuselüfter Msi 1660 super Gaming X Win 10 Pro
  15. H

    Ben Nevis auf Msi B450A Pro Max

    Habs schon hin bekommen musste nur die Halterung mit den Klammern umdrehen.Bin mit den Temps aber nicht zufrieden habe trotzdem 86-88 Grad bei Cinebench und 80 Grad bei Grid 2019 Benchmark.Habe mir den Alpenföhn Broken Advanced bestellt.
Oben Unten