• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Gustavo

  1. G

    wie kann ich Acryl Tubes in Fittinge drücken ?

    AW: wie kann ich Acryl Tubes in Fittinge drücken ? Vielen Dank. Die Tutorials die man bei YT findet sind eigentlich alle nur BLA BLA BLA. Nichts konstruktives und immer nur Standart. Im Detail versagen sie allesamt. Immer nur schön sie sein wollen :) Eine Biegevorrichtung habe ich mir selbst...
  2. G

    wie kann ich Acryl Tubes in Fittinge drücken ?

    AW: wie kann ich Acryl Tubes in Fittinge drücken ? Besten Dank für Deine gute Erklärung.
  3. G

    wie kann ich Acryl Tubes in Fittinge drücken ?

    wie kann ich Acryl Tubes in Fittinge drücken ? Hallo , Ich habe eine Frage an die Profis. Ich rüste gerade von Schlauch Betrieb auf Hardtubes um. Mir stellt sich eine wichtige Frage. Ich habe diese Fittinge . Alphacool HT 13mm HardTube Schraubtuelle G1/4 - geraendelt - Deep Black |...
  4. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung Das ist ja schon mal Cool. Ich werde zwei 240er und einen 360Radi verbauen. Dann noch die Pumpe. Ich habe noch immer nicht entschieden ob ich ein Gehäuse nehme. Das Fractal Design Meshify S2 gefällt mir ganz gut. Den PC in den Schreibtisch ist...
  5. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung Die Hoffnung mit dem Board habe ich auch. Vielleicht unterstützt das ROG Maximus XI HERO, Intel Z390 einiges. davon. Das Aquero 6 ist nicht schlecht, aber zu teuer. Mann benötigt nen Schacht und bei meinem jetzigen guck ich auch nie drauf. Kann mann...
  6. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung Danke für den Tip
  7. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung eine Frage: Hast Du ein Aquero 6 im Einsatz? Für die Lüftersteuerung?
  8. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung Das sieht ja echt Cool aus :) Krass wie Du Deine Aqua XT Ultimate da unten rein gequetscht hast. Ich habe in meinem momentanen PC 2 XT`s verbaut und werde das System aufmachen und eine XT sowie 2 240er Radis raus nehmen für das neue Bauwerk. Dann muss...
  9. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung Ja und mir geht es eigentlich auch nur um Silent. Da wäre mir sogar ein rostiger Case egal :) Absolute Power aber Ruhe. Mein Momentanes System läuft mit 4.6Ghz und es ist nichts zu hören. Mittlerweile weiß ich auch was eine Wasserstraße ist. Es ist eine...
  10. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung Jups, da kann die Pure Optik und die vollkommen überteuerten Preise mich mal gehörig da wo die Beine am Dicksten..... :) Ich werde wohl auch diesen PC wieder in den Schreibtisch einbauen. So spare ich viel Geld. Problem wird nur wieder sein die Luft aus...
  11. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung YouTube Minute 10.25. Mit den Hardtube hab ich gerade gesehen das ein einziger Anschluss ca 7 Euro kostet. Als ich meine erste Wasserkühlung gebaut habe hat so ein Anschluss 98 Cent gekostet. Die Gier läßt Grüßen. Da verzichte ich gern auf HT.
  12. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    AW: Neues System mit neuer Wasserkühlung Bin beim suchen gerade auf Waterchannels gestoßen. Wozu braucht man sowas? Ich frage aus Neugier. Ich bin bei der Suche nach einem anderen Case ( Danke Sinusspass) gerade am grübeln ob ich beim neuen System auf Hardtubes umsteige.
  13. G

    Neues System mit neuer Wasserkühlung

    Neues System mit neuer Wasserkühlung Moin Leute. Ich besitze Momentan ein gekühltes System mit folgenden Komponenten. i7-6700K 4.6 GHZ Corsair DDR4-3200 GeForce 1080GTX Aquastream XT Ultimate Ausgleichsbehälter selbst gebaut. Ich bin mit dem System zufrieden. Möchte aber nun den 2...
  14. G

    Frage zum Alphacool Repack - Single Laing D5

    Moin Leute, seit Jahren habe ich mein PC im Schreibtisch verbaut und mir werden immer meine selbstgebauten AGB`s undicht. Kennt jemand das o.g. pack von Alphacool? Alphacool Repack - Single Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station inkl. 1x Alphacool VPP655 | Fuer 1x D5 | 2x 5 1/4" Bayres |...
  15. G

    Guter Gaming-Tisch

    Ich habe mich echt lange mit diesem Thema beschäftigt und ich babe nichts, aber auch wirklich nix gefunden bis auf diesen Hersteller. Ich habe auch was stabiles gesucht weil ich viel Project Cars und Race Room Experience fahre. Ein RennRig kommt bei mir nicht in Frage, und für den Preis habe...
Oben Unten