• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Gurdi

  1. Gurdi

    Die Geforce RTX 3060 12GB ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

    Bei einem alten Modell wirst du kein maxOut fahren, das sollte klar sein denke ich. Am Sockelbedarf vom Vram ändert das nur häufig wenig.
  2. Gurdi

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Grundsätzlich ja.
  3. Gurdi

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Kann ich unterschreiben, mein Genre ist abseits von TWW eh recht genügsam (Strategie)
  4. Gurdi

    Die Geforce RTX 3060 12GB ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

    Ich kaufe mir neuen Karten tatsächlich nur zum tweaken, in der Regel bin ich gar nicht so anspruchsvoll was die Fps angeht.
  5. Gurdi

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    NF-A12x25
  6. Gurdi

    AMD Radeon VII Laberthread

    Man bekommt aber wirklich einen astronomischen Betrag für die Karte derzeit.
  7. Gurdi

    Die Geforce RTX 3060 12GB ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

    Ich kann das auch nicht leiden, bei dem Thema bin ich bei euch.
  8. Gurdi

    5700xt oder 3060?

    Behalt die Navi oder verkauf Sie. In Anno ist die 60er sehr schwach komischerweise. Ansonsten ist der yspeicher aber super, ich würde das davon abhängig machen was du für deine Navi noch bekommst.
  9. Gurdi

    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?

    Spätestens bei 9GB zieht er eigentlich die Reißleine in QHD, dafür muss der dann auch auch schon ordentlich schaufeln, ich kann mir nur schwer vorstellen das 8GB in dem Game sauber laufen. Wobei die Psycoreflexionen schon krank Leistung fressen. Das zieht mir 100Fps auf 70 runter....
  10. Gurdi

    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?

    Naja Cyberschrott bezieht sich ja auf die Bugs in dem Game und davon hat es immer noch genug. Die Story ist dafür großartig. Trotzdem sehen manche Stellen im Spiel einfach unterirdisch aus, mit mehr Vram Bedarf hätte man sich das sparen können und müsste nicht so rum knausern,darum ging es...
  11. Gurdi

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    Der Port Royal ist schon wirklich gut für die Karte.
  12. Gurdi

    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?

    Ja FFXV war wirklich ein Ram Fresser. Aber auch da gab es ja immer Leute die meinten das man dort mit mehr Vram nichts anfangen könnte.
  13. Gurdi

    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?

    Das Spiel schwankt irgendwie zwischen letztes Jahrzehnt und absolut Atemberaubend.
  14. Gurdi

    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?

    Du hast mal wieder nicht verstanden worum es geht offenbar. Es geht um Texturqualität und Vram, immer noch. Die wird sich wohl kaum ändern mit deinem RTX Psycho gefasel. Meine Bilder sind immer überbelichtet wegen HDR du Profi. Wie du jetzt schon wieder auf RT und DLSS kommst ist mir...
  15. Gurdi

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    Naja ich dachte eher daran dass du mal ein Setting vollständig benchst, bisher stellst du eher eratisch Ergebnisse ein.
Oben Unten