Aktueller Inhalt von Grozz

  1. G

    Tripple Monitor mit 34" Monitor und 2x 27"

    ja das problem bei nvidia surround ist, das da eine komplett falsche Auflösung zur verfügung steht.... 3080x720p...
  2. G

    Tripple Monitor mit 34" Monitor und 2x 27"

    Hey. Ich glaube ich habe ein Riesen Problem. Ich habe den ASUS ROG PG348Q als Hauptmonitor. Seit heute habe ich 2x ASUS 27" WQHD Monitore an den Seiten primär zum zocken. Nun habe ich gelesen das dies aufgrund der verschiedenen Auflösung nicht möglich ist. Stimmt das? Gibt es da keine...
  3. G

    erste Wasserkühlung zunächst nur CPU später GPU

    erste Wasserkühlung zunächst nur CPU später GPU Hey, Ich habe vor mir eine Wasserkühlung einzubauen. Da meine jetzige AIO, die Arctic Freezer Liquid 240 für mich zu laut ist dachte ich dann richtig. Dabei bin ich auf die Sets von EKWB gestoßen und zwar auf das EK-KIT X360. Ist dieses Kit eine...
  4. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Aber kann ich dann überhaupt noch zocken da die reliant mein Package beinhaltet. Ja aber bei der Aquila hab ich nen Rover dazu und es geht mir da eher darum später neue Handelspartner usw. zu finden handeln werde ich eh mit der Merchantman. Das wird auch mein Zuhause sein und die Aquila sollte...
  5. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Moin, Ich hab folgendes „Problem“ und zwar möchte ich später ein Händler werden und hab dafür ne Merchantman für kleine Flüge habe ich mir eine Cutlass geholt. Aaaber ich wollte eigentlich eine Constellation aquila haben da sie denke ich um Handelsrouten und Partner zu finden das bessere Schiff...
  6. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Warbound ist die Version die du mit credits holen kannst die andere nur mit echt Geld Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Ich würde sie gerne gesponsert bekommen [emoji12] Nein wie gesagt Star Citizen unterscheidet sich in vielen Dingen von normalen spielen. Während die meisten Spieleschmieden Publisher wie EA oder Ubisoft haben sind wir die Backer die ‚Publisher‘. Die Publisher wollen irgendwann ihr Geld wieder...
  8. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Also ein Jahr Verspätung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Auf Reddit hat jemand nen kleines Interview mit nem Evocati veröffentlicht. Er denkt es wird nix vor Ende des Jahres. Wäre natürlich krass wenn man überlegt das 3.0 vor 2 Jahren? Schon angekündigt wurde oder war es doch nur eins? Naja wenn es dann mit 60fps spielbar ist warum nicht...
  10. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Nicht nur gut das ist der Wahnsinn [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. G

    [Sammelthread] Star Citizen

    Nehmt einfach nen bisschen Abstand von Star Citizen ich hab seit der 2.3 nicht mehr gespielt. Hab seitdem nen kompletten Simulator mit neuem PC und viel besseren Monitor und warte einfach entspannt auf 3.0 hab genug spiele die mich beschäftigen. Ich kenne nicht mal grim hex außer von Bildern...
  12. G

    Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen

    AW: Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen Also ich muss sagen das Cockpit muss so aussehen. Ist nunmal nen fetter Panzer und da brauch man nicht soviel Sicht da die Waffen eh alle nach vorne gerichtet sind. Bin am überlegen meine Cutlass gegen ne Vanguard wieder...
  13. G

    [Langzeittagebuch] Gaming Cockpit im Wandschrank

    Ich danke dir! :) Würde ich gerne machen aber der ist sozusagen der Proto-Prototyp weil schon beim bauen sind mir Verbesserungen eingefallen die es leichter und besser gemacht hätten [emoji16] Naja nächste mal [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. G

    [Langzeittagebuch] Gaming Cockpit im Wandschrank

    Sooooooo.. Es ist soweit! Nach ewiger Pause und langem Warten und tüfteln und ändern ist das Gaming Cockpit fertig! Aber bevor es Bilder gibt noch der Weg dahin. ARMLEHNEN Zunächst war geplant für den Joystick rechts (Thrustmaster Warthog) genauso wie für den linken ein Scharnier mit...
  15. G

    34-35" Curved Monitor 3440x1440 - GSnyc Ja Nein ?

    Der untere wäre ein Asus PG348Q und der obere nen Dell U2515H Bei meinem Modell ist BLB vorhanden aber nur bei nem schwarzen Bild sichtbar. Ohne GSync möchte ich nicht mehr ist doch schon nen ziemlicher Unterschied grade wenn man von 60Hz kommt. Auf Bildern sieht er kleiner aus als er in echt...
Oben Unten