• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gouvi's neuste Aktivitäten

  • G
    Wenn man das hier so verfolgt, hört sich das an als hätte er mit ein paar Punkten weniger in 3D-Mark gleich nur die Leistung einer 3070 im Rechner stecken oder dergleichen. Es fängt schon damit an, dass ich stock mit meiner 3080 alles von 17300...
  • G
    Gouvi antwortete auf das Thema NVIDIA Ampere Laberthread.
    Suche auch noch nach den optimalen Settings für meine 3080. Generell hab ich wohl nicht die beste Karte ( Gigabyte 3080 Gaming OC) und etwas Probleme mit dem Kühlhalten unter Luft. Letzte Messungen waren bei 0,856 und 1875 im Afterbruner. Timespy...
  • G
    Als ich letztes Jahr im Dezember aufrüsten wollte habe ich lange mit mir gehadert soviel Geld für eine GPU auszugeben. 850 für eine 3080, das war über UVP und eigentlich ein no-go. Ich dachte echt kurz daran bis März zu warten, um dann bei...
  • G
    Natürlich gehen die für 600+ weg. Wir hatten erst in nem Forum einen Nutzer der gezögert hatte bei einer und dann leer ausging da auf Kleinanzeigen zahlreiche Leute 600 aufwärts geboten hatten dem Verkäufer, wenn sie sie bekommen. Natürlich ist...
  • G
    Ich würde mir die Karte ganz genau anschauen. Vielleicht ist es ein "Schnäppchen" und der gute Herr verkauft sie entweder etwas fairer oder hat keine Ahnung. Aber in Zeiten, in denen 1080ti für 600 aufwärts weggehen, solltest du auf jeden Fall...
  • G
    Als ich Ende November letztens Jahres meine 3080 für 860 gekauft hatte, dachte ich noch: Puh, das ist viel Geld, aber bis 2. Quartal ändert sich da sicher nicht viel. Jetzt war es sogar eine gute Entscheidung. Ich muss dabei auch nochmal darauf...
Oben Unten